Zauber der verkürzten Reihen - Sammelbestellung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Zauber der verkürzten Reihen - Sammelbestellung
In Nadeltantes Thread über ihre Stola aus diesem tollen Buch hatten einige von euch Interesse gezeigt. Nachdem man es nicht "an jeder Strassenecke" bekommt und ich Anfang nächster Woche für eine Freundin ein Exemplar bestelle: falls jemand auch eines haben möchte, bitte pn an mich, dann mach ich eine Sammelbestellung. Das Buch kostet 9,95 und wenn ich es als Büchersendung weiterschicke, nochmal 1,60 Porto.
Gruss
Moni
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
Na, dann kannst du ja gleich am Wochenende losstricken.famoso hat geschrieben:Hallo Moni,
erstmal Danke für das Angebot, ich hatte ja auch Interesse gezeigt, nur leider war meine Gier mal wieder größer: hab´s gleich bestellt und das Buch müsste noch diese Woche bei mir ankommen.
Liebe Grüsse, Elke
Viel Spass dabein.
Gruss
Moni
- Miss Piggy
Nadeltante hat es mit der ISBN-Nummer im Buchhandel versucht und es dort nicht bekommen. Dort, wo man es bestellen kann ist das Porto deutlich höher als für eine Büchersendung (ausser, man bestellt ein paar kg Wolle mit, hihi).Hotline hat geschrieben:Hallo Moni, ist das Buch wirklich so schwer zu bekommen? Ich dachte, wenn ich meinen Lieben sage, dieses Buch mit der ISBN-Nummer xyz wünsche ich mir zum Geburtstag, könnte das mein Buchladen wie üblich über Nacht besorgen. Oder etwa nicht?
Interessiert mich jetzt brennend.
Und da ich sowieso bestelle, und ihr immer alle so nett seid, würde es mir nichts ausmachen, für die eine oder andere eins mitzubestellen.
Gruss
Moni
- Miss Piggy
Hotline, frag doch einfach mal nach, wir konnten es uns auch nicht vorstellen, aber sie war ja selbst dort. Vielleicht bekommst du ja eine andere Auskunft.
Ich hab es mir damals von meinem Mann zu Weihnachten gewünscht, musste es dann selbst bestellen und überweisen. Ein Wunder, dass ich es nicht auch noch selbst verpacken sollte ...
Gruss
Moni
Ich hab es mir damals von meinem Mann zu Weihnachten gewünscht, musste es dann selbst bestellen und überweisen. Ein Wunder, dass ich es nicht auch noch selbst verpacken sollte ...
Gruss
Moni
Gut, dann klär ich das. Spätestens, wenn die morgen sagen, dass es nicht mitgekommen ist, wissen wir es dann.
Ja Moni, das mit dem besorgen kenne ich. Ich hätte höchstens meine Tochter auf den Fall angesetzt. Sie hätte es vielleicht eher geschaffft, das Buch zu organisiere, aber so 1 - 3 Rollen Geschenkpapier zum verpacken verbraucht.
Schönen Tag noch, bis bald, ich habe jetzt noch Berge von Wäsche zu waschen
Ja Moni, das mit dem besorgen kenne ich. Ich hätte höchstens meine Tochter auf den Fall angesetzt. Sie hätte es vielleicht eher geschaffft, das Buch zu organisiere, aber so 1 - 3 Rollen Geschenkpapier zum verpacken verbraucht.
Schönen Tag noch, bis bald, ich habe jetzt noch Berge von Wäsche zu waschen
Gruß Hotline
- Miss Piggy
- Wollpalast
Im Buchhandel nicht aber hierbei Ibäh - sogar versandkostenfrei
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Hotline hat geschrieben:Hallo Moni, ist das Buch wirklich so schwer zu bekommen? Ich dachte, wenn ich meinen Lieben sage, dieses Buch mit der ISBN-Nummer xyz wünsche ich mir zum Geburtstag, könnte das mein Buchladen wie üblich über Nacht besorgen. Oder etwa nicht?
Interessiert mich jetzt brennend.
Also, bei meinem Buchhandel vor Ort hat es sofort geklappt (war im Januar oder Februar)
Trotzdem finde ich es sehr nett von Miss Piggy, dass sie den Sammelbesteller macht!
Liebe Grüße
sonne 59
sonne 59
- Miss Piggy
- Miss Piggy
auguste, du kannst dich schonmal in die Startlöcher stellen, ich hoffe, dass es Ende nächster Woche da ist. Und wenn du es selbst holst, mach ich sogar noch ein Schleifchen drum (selbstgehäkelt, versteht sich).auguste hat geschrieben:Piggy,
hiermit bestelle ich ein Buch bei Dir.
Muss ich es selber holen??????????? Ich habe es auch noch nicht anderweitig gefunden, aber warum soll ich suchen, wenn Du eine Bestellung machst?
Bin gespannt, wie lange es dann dauert(wegendemselbstabholer)
Spass beiseite, ich melde mich, wenn es da ist.
Gruss
Moni
ich hab meins damals hier bestelt:
http://www.bastelundhobbykiste.de/index ... NkMSU3ZQ--
und dort isses auch grad vorrätig....
http://www.bastelundhobbykiste.de/index ... NkMSU3ZQ--
und dort isses auch grad vorrätig....