in schönes Deckchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickchaotin25
Hier habe ich ein schönes Deckchen, das ich aus der Filethäkeln leicht gemacht 2/08, nachgehäkelt habe.
Ich hab ne Weile dran gesessen, aber am Dienstag war es dann fertig. War ein wenig knifflig.
Zum spannen kam ich noch nicht.
Ich hab ne Weile dran gesessen, aber am Dienstag war es dann fertig. War ein wenig knifflig.
Zum spannen kam ich noch nicht.
Strickt und häkelt, was das Zeug hält! Aber verbiegt nicht eure Finger, ich hab schon Knoten drin!
- frühchenfan
- Strickchaotin25
Ja, ich bin so glücklich gewesen, daß es endlich fertig war!
Nun sitze ich hier und hab 15cm von meinen angefangenen Pulli und ich weiß auch schon was ich mit der blauen Häkelgarn mache. Hab da in der Lea HÄKLEN schon was gefunden. Getrau mich bloß nicht anzufangen.
Nun sitze ich hier und hab 15cm von meinen angefangenen Pulli und ich weiß auch schon was ich mit der blauen Häkelgarn mache. Hab da in der Lea HÄKLEN schon was gefunden. Getrau mich bloß nicht anzufangen.
Strickt und häkelt, was das Zeug hält! Aber verbiegt nicht eure Finger, ich hab schon Knoten drin!
- Strickchaotin25
Ist schön geworden. Trau dich an das andere ruhig ran, wird schon hinhauen!!!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Dein Deckchen sieht auch Klasse aus.Strickchaotin25 hat geschrieben:Ich sehe gerade Daria hat das gleiche Deckchen bloß in einen helleren rot gemacht.
Was für ein Zufall, also sollte Daria das sehen, ich war länger nicht im Forum, sorry!
Bei meinem Deckchen habe ich auch etwas länger gebraucht. Musste auch öfters ribbeln.
LG
Susanne
- Strickchaotin25
Ich hab schon wieder eins gezaubert, wie gesagt in blau.
Es ist aus der Lea Häkeln, Modell 17. Welche Heftnummer es ist, keine Ahnung, habe die Nummer nicht gefunden!
Ich finde das Bild sieht ein wenig dunkel aus. Klickt mal drauf, vielleicht ist es dann besser.
Es ist aus der Lea Häkeln, Modell 17. Welche Heftnummer es ist, keine Ahnung, habe die Nummer nicht gefunden!
Ich finde das Bild sieht ein wenig dunkel aus. Klickt mal drauf, vielleicht ist es dann besser.
- Strickchaotin25