Adventure-Stricken die zweite:-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
AAALLLLSSSSOOOOO:
Leider hab ich den Strickaufruf verpasst, schade, hätte mich auch gern gemeldet, aber, wer weiß, vielleicht bin ich ja beim nächsten Aufruf online und eine der Ersten, die sich melden darf. . . . .
Aber jetzt mal zu Euch - Hut ab. . . . Leider sieht man ja nur das eine Tuch, aber wenn man Eure Einträge durchliest - ich hab das Gefühl, ich sitz bei jeder dabei - Wahnsinn. . . . MMMMHHHHH, ich hoffe, dass zumindest am Ende von allen ein Bild abgebildet sein wird, ich schwitze mit Euch Mädels. . .
Viel Spaß noch beim Nadelklappern. . .
Tanja
Leider hab ich den Strickaufruf verpasst, schade, hätte mich auch gern gemeldet, aber, wer weiß, vielleicht bin ich ja beim nächsten Aufruf online und eine der Ersten, die sich melden darf. . . . .
Aber jetzt mal zu Euch - Hut ab. . . . Leider sieht man ja nur das eine Tuch, aber wenn man Eure Einträge durchliest - ich hab das Gefühl, ich sitz bei jeder dabei - Wahnsinn. . . . MMMMHHHHH, ich hoffe, dass zumindest am Ende von allen ein Bild abgebildet sein wird, ich schwitze mit Euch Mädels. . .
Viel Spaß noch beim Nadelklappern. . .
Tanja
- Dunkelwollfee
Sodale, ich hab fertig
Quelle: Cables von Kalinumba
Quelle: Cables von Kalinumba
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 18.03.2015 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
-
wow, na da hast du ja richtig gummi gegeben *lach* .... soll bloß nochmal jemand sagen, ich wäre schnell *püh* aber schaut echt klasse aus auch von der farbe her gefällt es mir prima. wenn man es so auf der nadel hat, kann man vom muster ja eigentlich nicht viel erkennen doch so gespannt ist es einfach eine wucht!... ich muss immer noch 75 reihen und jetzt übers we werde ich nicht viel zum stricken kommen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
- heike90427
Hallo Ihr Lieben,
auf meinen "Sonnenuntergang" müßt Ihr leider noch ein wenig warten . Eine Familien-Magen-Darm-Grippe hat mich diese Wo komplett ausgebremst und die nächsten Tage muß ich erst mal meinen Haushalt wieder fit bekommen ( bei 6 Personen ist allein die Wäsche schon eine Tagesbeschäftigung)
Damit wisst Ihr also auch gleich wie "wunderbar" wir diese Ferienwoche verbracht haben...
aber was soll's, heut scheint die Sonne und allen gehts wieder besser..
auf meinen "Sonnenuntergang" müßt Ihr leider noch ein wenig warten . Eine Familien-Magen-Darm-Grippe hat mich diese Wo komplett ausgebremst und die nächsten Tage muß ich erst mal meinen Haushalt wieder fit bekommen ( bei 6 Personen ist allein die Wäsche schon eine Tagesbeschäftigung)
Damit wisst Ihr also auch gleich wie "wunderbar" wir diese Ferienwoche verbracht haben...
aber was soll's, heut scheint die Sonne und allen gehts wieder besser..
liebe Grüße von heike
- yellow1908
-
sandra, dein tuch ist auch super geworden, gefällt mir auch gut, auch die wolle, weiß gar nicht, was du hast ich bin mit meinen auch in den letzten zügen, noch so ca. 30 reihen *stöhn*, mal sehen, aber ich glaube, heute schaffe ich das dann doch nicht mehr
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug