Wollkaufsucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- stöpsel2005
- stöpsel2005
Hallo Yasmin,
das dachte ich beim ersten mal auch. Ist aber einfacher als es aussieht und vor allem als es meistens beschrieben ist. Sind doch nur Umschläge und einfach oder überzogen zusammengestrickte Maschen.
Das packst du - noch vorm Umzug.
LG Simone
das dachte ich beim ersten mal auch. Ist aber einfacher als es aussieht und vor allem als es meistens beschrieben ist. Sind doch nur Umschläge und einfach oder überzogen zusammengestrickte Maschen.
Das packst du - noch vorm Umzug.
LG Simone
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
-
- stöpsel2005
Hallo Yasmin,
ich mach das immer so. Irgendwann bestell ich mir die Wolle für mein neues Projekt und dann schau ich mir immer wieder die Anleitung an. Und das natürlich vor meinen Männe. Er fragt dann immer nur: "Aha, wieder was neues? Und wann machst du das andere fertig??" In der Zeit, in der er mich sieht (bzw. da ist) strick ich an dem alten Sach rum und wenn er weg ist strick ich das neue. So kann ich mich um beides kümmern, auch wenn ich für das alte so gar keine Lust mehr hab. Aber irgendwann wird auch das fertig.
Wieviel mußt du denn noch? Viel?
Liebe Grüße
Manu
ich mach das immer so. Irgendwann bestell ich mir die Wolle für mein neues Projekt und dann schau ich mir immer wieder die Anleitung an. Und das natürlich vor meinen Männe. Er fragt dann immer nur: "Aha, wieder was neues? Und wann machst du das andere fertig??" In der Zeit, in der er mich sieht (bzw. da ist) strick ich an dem alten Sach rum und wenn er weg ist strick ich das neue. So kann ich mich um beides kümmern, auch wenn ich für das alte so gar keine Lust mehr hab. Aber irgendwann wird auch das fertig.
Wieviel mußt du denn noch? Viel?
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
- Doris1963w
- Doris1963w
- Andreadoria
Oh jeh habe gerade sortiert
Puh, 3 große Tüten voll Wolle habe ich noch. Ganz zu schweigen was im Bettkasten ist... grins
Die Finger werden in der nächsten Zeit bestimmt wund, damit ich den Wollabbau abbauen kann.
Lg
Jeanette
Die Finger werden in der nächsten Zeit bestimmt wund, damit ich den Wollabbau abbauen kann.
Lg
Jeanette
- Doris1963w
Wollvirus
Hallo Ihr,
ich bin neu hier und lese mit Begeisterung über euren Virus.
Mein Mann kennt meinen Vorrat an Wolle nur im Kleinen. Ich schränke mich ein ohne Ende. Das sind manchmal Schmerzen. Ich glaube ich muß meinen Mann mal auf die Seite schicken. Aber in Leverkusen gibt es auf meinen Einkaufstouren nicht soviel Möglichkeiten um Wolle zu kaufen.
Schade
Monika
ich bin neu hier und lese mit Begeisterung über euren Virus.
Mein Mann kennt meinen Vorrat an Wolle nur im Kleinen. Ich schränke mich ein ohne Ende. Das sind manchmal Schmerzen. Ich glaube ich muß meinen Mann mal auf die Seite schicken. Aber in Leverkusen gibt es auf meinen Einkaufstouren nicht soviel Möglichkeiten um Wolle zu kaufen.
Schade
Monika
Hallo Jules, das ist für mich jetzt verbotene Zone. Da gehe ich im Moment nicht mehr hin. Es ist besser fürs Budget.Jules hat geschrieben:Ja...habe den Laden endlich in Darmstadt gefunden....
Übrigens: ich habe auch noch einige dieser "Schnellstricknadeln". Wenn ich kleinere Sachen stricke, oder am Halsausschnitt nehme ich sie noch gerne.
Gruß Hotline
Wollkaufsucht
Hallo Mecki,
du hast Recht, mit dem Wollangbot im Internet kommt Leverkusen nicht mit.
Fange erst langsam an, mich dadurch zu abrbeiten.
Meine Schwester hat mir heute erst mitgeteilt, das sie Sammelbestellerin bei Buttinette ist. Da habe ich heute zugeschlagen und 1 kg Sockenwolle bestellt. Warte jetzt gespannt auf das Paket.
Sockenwolle habe ich auch schon einmal bei Ebay ersteigert.
LG Monika
du hast Recht, mit dem Wollangbot im Internet kommt Leverkusen nicht mit.
Fange erst langsam an, mich dadurch zu abrbeiten.
Meine Schwester hat mir heute erst mitgeteilt, das sie Sammelbestellerin bei Buttinette ist. Da habe ich heute zugeschlagen und 1 kg Sockenwolle bestellt. Warte jetzt gespannt auf das Paket.
Sockenwolle habe ich auch schon einmal bei Ebay ersteigert.
LG Monika