kostenlose Strickmuster
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
kostenlose Strickmuster
Hallo alle "Strickwütigen"
Bei woll-insel.at gibt es nach dem kostenlosen Strickrechner ab Mitte Februar auch kostenlose Strickmuster zum sammeln.
Einfach anmelden - rechte Seite "Strickmuster" anhaken, eMail-Adresse eingeben und abschicken.
(nicht vergessen, im Bestätigungsmail auf den "freischalten"-Link zu klicken, damit die Anmeldung aktiviert wird)
und dann gibt's jede Woche ein neues Strickmuster per mail.
mfG
dobra
Bei woll-insel.at gibt es nach dem kostenlosen Strickrechner ab Mitte Februar auch kostenlose Strickmuster zum sammeln.
Einfach anmelden - rechte Seite "Strickmuster" anhaken, eMail-Adresse eingeben und abschicken.
(nicht vergessen, im Bestätigungsmail auf den "freischalten"-Link zu klicken, damit die Anmeldung aktiviert wird)
und dann gibt's jede Woche ein neues Strickmuster per mail.
mfG
dobra
Hallo, ich hatte mich auch dort angemeldet und die Muster pünktlich per Mail bekommen.
Dann habe ich aber festgestellt, daß man auf der Homepage selbst links in der Leiste jede Menge dieser Muster anklicken und downladen kann - also kann man sich eigentlich die Mails sparen.
Trotzdem ein guter Service und der Strickrechner für Pullover ist auch gut - ich benutze ihn mehr als mein gekaufter, da der viel zu kompliziert ist.
Dann habe ich aber festgestellt, daß man auf der Homepage selbst links in der Leiste jede Menge dieser Muster anklicken und downladen kann - also kann man sich eigentlich die Mails sparen.
Trotzdem ein guter Service und der Strickrechner für Pullover ist auch gut - ich benutze ihn mehr als mein gekaufter, da der viel zu kompliziert ist.
-
- Nadeltante
Wenn du willst kann ich dir die ersten Muster per mail weiterleiten. Ich habe sie noch gespeichert.Angelika hat geschrieben:Hallo
danke für die Antworten,hab schon nach gefragt,hatte da wohl was falsch gemacht,ab sofort bekomme ich auch,aber nicht mehr die für Februar ,was gab es denn da schönes?
Gruss
Ingrid
- Sonnenkäfer
Woll insel
Hallo, ich habe mich auch angemeldet
und es klappt wunderbar.
Aus dem ersten Muster stricke ich mir aus der Lidl Baum wolle ien Top.
Da Nadeltante mir ja mit der wolle ausgeholfen hat. wird es sogar fertig.
(ein Stückchen fehlt aber noch)
Sobald es fertig ist stelle ich es hier mal vor.
Falls ich das mit den Bildern hinbekomme.
Lg
Sonnkäfer Anja
und es klappt wunderbar.
Aus dem ersten Muster stricke ich mir aus der Lidl Baum wolle ien Top.
Da Nadeltante mir ja mit der wolle ausgeholfen hat. wird es sogar fertig.
(ein Stückchen fehlt aber noch)
Sobald es fertig ist stelle ich es hier mal vor.
Falls ich das mit den Bildern hinbekomme.
Lg
Sonnkäfer Anja
Und Klick....und angemeldet!!!!
Hoffentlich ist nicht sooooo viel Schönes dabei
(sonst wird die To-Do-Liste noch länger!!!!!)
Hoffentlich ist nicht sooooo viel Schönes dabei
(sonst wird die To-Do-Liste noch länger!!!!!)
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Hallo an alle, die Probleme mit den Strickmustermails haben.
Manche Spamfilter klassifizieren HTML-mails (Strickmuster kann man halt leider nicht als "nur Text" versenden) als Spam und befördern diese dann in den Spamordner -> mal dort nachschauen und gegebenenfalls die Einstellung ändern, damit die nächsten Muster normal im Posteingang landen.
Zum Anmelden selbst: bitte unbedingt darauf achten, daß Ihr euch nicht bei der e-mail Adresse vertippt
Sonst geht natürlich garnix und ich kann auch keine Rückfragen stellen.
(Hallo Helga - konnte Dir nicht antworten, da Adresse falsch ->
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
...@... user unknown)
Wenn die Anmeldung geklappt hat, bekommt Ihr sofort eine automatisch generiere Antwortmail mit dem Freischaltlink.
Erst wenn Ihr auf diesen Link geklickt habt, ist die Anmeldung aktiviert und die Strickmuster können an diese Adresse versendet werden.
(jeweils zwischen Dienstag Abend und Mittwoch Vormittag)
In Planung ist auch ein Strickmusterarchiv wo Ihr dann auch alle älteren Muster abrufen könnt.
Das wird allerdings noch etwas dauern - bitte noch ein bißchen Geduld.
mfG
dobra
www.woll-insel.at
Manche Spamfilter klassifizieren HTML-mails (Strickmuster kann man halt leider nicht als "nur Text" versenden) als Spam und befördern diese dann in den Spamordner -> mal dort nachschauen und gegebenenfalls die Einstellung ändern, damit die nächsten Muster normal im Posteingang landen.
Zum Anmelden selbst: bitte unbedingt darauf achten, daß Ihr euch nicht bei der e-mail Adresse vertippt
Sonst geht natürlich garnix und ich kann auch keine Rückfragen stellen.
(Hallo Helga - konnte Dir nicht antworten, da Adresse falsch ->
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
...@... user unknown)
Wenn die Anmeldung geklappt hat, bekommt Ihr sofort eine automatisch generiere Antwortmail mit dem Freischaltlink.
Erst wenn Ihr auf diesen Link geklickt habt, ist die Anmeldung aktiviert und die Strickmuster können an diese Adresse versendet werden.
(jeweils zwischen Dienstag Abend und Mittwoch Vormittag)
In Planung ist auch ein Strickmusterarchiv wo Ihr dann auch alle älteren Muster abrufen könnt.
Das wird allerdings noch etwas dauern - bitte noch ein bißchen Geduld.
mfG
dobra
www.woll-insel.at
Stickmuster Archiv
Hallo an alle, die sich erst später für die Strickmuster zum sammeln angemeldet haben.
Auf mehrfachen Wunsch habe ich heute hier ein Strickmuster Archive eingerichtet, wo alle bereits gesendeten Muster abgerufen werden können.
Das es nur für Strickmuster-Abonnenten zugänglich ist, ist leider auch ein einloggen erforderlich.
(wer sich nicht eh schon angemeldet hat, kann das mit ein paar Klicks in einer Minute nachholen - natürlich absolut kostenlos und unverbindlich)
mfG
dobra
Auf mehrfachen Wunsch habe ich heute hier ein Strickmuster Archive eingerichtet, wo alle bereits gesendeten Muster abgerufen werden können.
Das es nur für Strickmuster-Abonnenten zugänglich ist, ist leider auch ein einloggen erforderlich.
(wer sich nicht eh schon angemeldet hat, kann das mit ein paar Klicks in einer Minute nachholen - natürlich absolut kostenlos und unverbindlich)
mfG
dobra
Toll,
so geht das nicht weiter - habe auf Anhieb 3 Muster entdeckt die ich so schnell wie möglich nachstricken möchte
Aber bitte wann komme ich denn zu den bisher geplanten Arbeiten?
Ich brauche dringend noch ein paar Hände.
Trotzdem Danke für die schönen Muster
so geht das nicht weiter - habe auf Anhieb 3 Muster entdeckt die ich so schnell wie möglich nachstricken möchte
Aber bitte wann komme ich denn zu den bisher geplanten Arbeiten?
Ich brauche dringend noch ein paar Hände.
Trotzdem Danke für die schönen Muster
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Also, Ihr habt mir jetzt so den Mund wässrig gemacht das ich mich
auch fluchs angemeldet habe *lach*
Und bin begeistert, die Muster sind alle toll.
auch fluchs angemeldet habe *lach*
Und bin begeistert, die Muster sind alle toll.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/