Mein erster Spüli....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein erster Spüli....
und wirklich aus Resten.
Habe einige Fäden vernähen müssen.
Das Muster kommt leider nicht so gut raus.
Habe einige Fäden vernähen müssen.
Das Muster kommt leider nicht so gut raus.
jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen:
spült ihr mit den Spülis wirklich das Geschirr ab??
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich nehme
Vliestücher, und das nur einen Tag, dann koche ich sie mit der Weißwäsche mit. Das geht eine ganze Weile, wenn sich die Spülis nicht auflösen oder anfangen, Löcher zu kriegen.
Im Garten brauch ich sie im Sommer auch, aber da werden sie nicht so strapaziert, könnte ich mir dann ja welche stricken.
spült ihr mit den Spülis wirklich das Geschirr ab??
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich nehme
Vliestücher, und das nur einen Tag, dann koche ich sie mit der Weißwäsche mit. Das geht eine ganze Weile, wenn sich die Spülis nicht auflösen oder anfangen, Löcher zu kriegen.
Im Garten brauch ich sie im Sommer auch, aber da werden sie nicht so strapaziert, könnte ich mir dann ja welche stricken.
Liebe Grüße
auguste
auguste
-
Klasse, dein Spüli. Ich benutze die auch und wasche die immer bei 60 Grad mit, weil ich jeden Tag mindestens 1 maschine davon habe. Ich spüle ja eigentlich nicht (das macht die Spülmaschine) aber zum Abwischen der Arbeitsplatten, des Ceranfeldes und der Küchenfronten sind die ganz prima.
Liebe Grüße
Esmeralda
Esmeralda
- Miss Piggy
moniiiiiiiiiiiiiiiiiiii moniMiss Piggy hat geschrieben:Ich stricke die Spülis, damit mein Mann sie nicht mit den Topflappen verwechselt.
Gruss
Moni
ich will auch ein spüli, frag dann mal udo was er davon hällt denn ich kann ja noch nix machen,aber ich hoffe doch bald,nur lesen und fersehen,...........nicht das ich noch schlau werde
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Miss Piggy
Schaut mal hier Weiter nach unten scrollen. Ist der nicht schön? Die Anleitung gibt es hier ist allerdings auf Englisch. Geht aber ganz einfach.
@ ligurien, deiner ist auch sehr schön. Ich wollte nur auch mal ein paar Viren schleudern.
@ ligurien, deiner ist auch sehr schön. Ich wollte nur auch mal ein paar Viren schleudern.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Miss Piggy
Danke mamimac, ist dir auch wirklich supergut gelungen. Grummelgrummelgrunz. Könnt ich bitte ein paar Stunden pro Tag und einige Paar Hände mehr haben?mamimac hat geschrieben: Ich wollte nur auch mal ein paar Viren schleudern.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.