Hallo Christine,
Sockenwolle hätte ich auch noch sehr viele Reste, aber saugt und wischt unser Spüli denn dann auch gut??
Mein erster Spüli....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Rosi,
Deine zwei Teile sehen ja super aus, vor allem das Duschschwämmchen. Was man doch alles vernadeln kann. Hast du das Schwämmchen wie ein Schlauch gestrickt und dann oben und unten zusammengezogen?
Ich bin auch immer noch in Gedanken damit beschäftigt einen Spüli zu entwickeln, der auch den groben Schmutz z.B. auf Pfannen wegbekommt. Vielleicht sollten wir deine Idee verarbeiten und das Schwämmchen mit Sisal oder Schnur oder stricken.Dann wäre der Spülischrubber geboren.
Also ran an die Nadel im Spüli Kompetenzteam.Bin sehr gespannt auf unsere Weiterentwicklung.
LG Christine
Ich bin auch immer noch in Gedanken damit beschäftigt einen Spüli zu entwickeln, der auch den groben Schmutz z.B. auf Pfannen wegbekommt. Vielleicht sollten wir deine Idee verarbeiten und das Schwämmchen mit Sisal oder Schnur oder stricken.Dann wäre der Spülischrubber geboren.
Also ran an die Nadel im Spüli Kompetenzteam.Bin sehr gespannt auf unsere Weiterentwicklung.
LG Christine