An diesem Tuch habe ich immer zwischen der "Afrika-Reise" gestrickt.
Entweder, wenn ich die Wochenleistung früher fertig hatte oder keine Lust für Afrika.
Es ist die "Valentina" aus dem Tücher- und Schalabo von Birgit, gestrickt mit Lacegarn NS 5. Eigentlich ist dies mein erstes Tuch, auch wenn die Afrikareise früher fertig war.
das Tuch ist richtig schick geworden, schön luftig und filigran. Gefällt mir richtig gut. Hoffentlich läßt der Sommer nicht mehr lange auf sich warten.
Ich bewundere die "Valentina" - schwärme richtig dafür und steht nach meinen UFOs als erstes auf meiner Liste! Hoffe das meine Valentina auch so schön wird.
- Viel Freude wünsche ich Dir mit Deiner Valentina!
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
sehr schön ist deine valentina geworden, und die Farbe .... *schwärm* ich hab sie auch schon 2 mal gestrickt, geht ja fast von alleine. viel spaß beim tragen wünsch ich dir
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
sieht wunderschön aus;
ich habe bloß im Moment genug von Löcher stricken und genieße das einfache Kraus-rechts-gestricke bei meinem Modell "Pyramide" von Hanne Falkenberg. Habe entgegen anderen Vorsätzen schon damit angefangen - macht Laune und sieht gut aus.
Hallo Ingrid,
ist das ein tolles Tuch - KOMPLIMENT
Wenn ich mir das Muster so ansehe, wird mir ganz schwumerant, ich glaub, so was würde ich nicht hinbekommen
Dir wünsch ich jedenfalls ganz viel Freude damit
Liebe GRüße
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.