der "gelbe Würger"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Mir ging's heute Nacht nicht so gut und ich konnte nicht schlafen, wahrscheinlich bahnt sich eine Blasenentzündung an... naja, jedenfalls bin ich seit 3 Uhr wach und hab gestrickt. Neben dem 3. Teil vom Mytic-Light-KAL (Foto in meinem Blog) hab ich dann noch diesen gelben Würger gestrickt (aus gelber Häkelbaumwolle über 18 Maschen mit NS 2)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Stricklotte
muss ich auch an schliessen.KleinerMuck hat geschrieben: Da wünsch ich dir natürlich erst mal gute Besserung.
Aber solange beim nicht schlafen können soooo tolle Sachen bei rauskommen....
weiß nciht ob ich sagen soll: weiter so wegen dem schönen Tuch
oder gute Besserung, damit du gut schlafen kannst
- bigmamainge
Oh je, mit einer Blasenentzündung habe ich auch fast einmal im Jahr das "Vergnügen". Es ist für mich immer die Hölle. Mußte nachts schon mal den Notarzt rufen, weil ich gar nicht mehr von der Toil..... kam.
Bei mir helfen immer nur Antibiothika und ganz warme Sitzbäder.
Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, falls es zum Ausbruch kommen sollte.
Ach so dein Würger ist toll geworden und zur Farbe sag ich jetzt lieber nix... Hast wohl die ganze Zeit an Deine "Blase" gedacht?
Liebe Grüße Anja
Bei mir helfen immer nur Antibiothika und ganz warme Sitzbäder.
Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, falls es zum Ausbruch kommen sollte.
Ach so dein Würger ist toll geworden und zur Farbe sag ich jetzt lieber nix... Hast wohl die ganze Zeit an Deine "Blase" gedacht?
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
-
danke mädels für euer lob zum "Würger" (den Begriff hat übrigens mein Mann rausgehauen, als ich mir das Teil wegen der Länge doppelt um den Hals geschlungen hatte ).
obwohl ich heute nacht ein bissel besser geschlafen habe als die vorige werde ich dann erstmal zum doc dackeln. ich kenn das auch zur genüge und nach dem motto: wehret den anfängen, hab ich keine lust auf eine nierenbeckenentzündung, die sich dann meist auch noch einstellt.
obwohl ich heute nacht ein bissel besser geschlafen habe als die vorige werde ich dann erstmal zum doc dackeln. ich kenn das auch zur genüge und nach dem motto: wehret den anfängen, hab ich keine lust auf eine nierenbeckenentzündung, die sich dann meist auch noch einstellt.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
danke für eure genesungswünsche, wird schon werden. ich war gestern beim arzt, komischerweise war die urinprobe ohne befund *grübel* aber hab ja trotzdem das ziehen und das dauernd rennen müssen. also hab ich erstmal ein pflanzliches präparat bekommen. wenn es übers we nicht besser wird, muss ich montag dann nochmal hin, dann krieg ich antibiotika.
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Gelber Würger,
Hallo Biene,
Mir gefällt das Ende besonders gut von deinem Schal.Hoffentlich gehts bald besser.
Lg Christine
Mir gefällt das Ende besonders gut von deinem Schal.Hoffentlich gehts bald besser.
Lg Christine
[quote="Edana"]"Der gelbe Würger" - Edgar Wallace läßt grüßen [quote ende="Edana"]
Cooole Aussage! (Meine Worte )
Besonders der Abschluß ist super - sehr schön! Ich kann das vom Bild her nicht genau erkennen, hast Du in der Mitte der Blüte noch eine Perle eingearbeitet?
Und Dir gute Besserung!
Ganz bestimmt trinkst Du nicht brav mindestes 2 Ltr. Wasser am Tag (Merke: ich sage mit Absicht nicht "Flüssigkeit", denn Kaffee, Cola oder sonstige gesüsste Getränke zählen nicht mit. )
Cooole Aussage! (Meine Worte )
Besonders der Abschluß ist super - sehr schön! Ich kann das vom Bild her nicht genau erkennen, hast Du in der Mitte der Blüte noch eine Perle eingearbeitet?
Und Dir gute Besserung!
Ganz bestimmt trinkst Du nicht brav mindestes 2 Ltr. Wasser am Tag (Merke: ich sage mit Absicht nicht "Flüssigkeit", denn Kaffee, Cola oder sonstige gesüsste Getränke zählen nicht mit. )
Gruß, Nette
Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
-
doch doch Nette, ich trinke ziemlich viel, schon durch meinen Diabetes. Lt. Aussage meines Doc zählt Kaffee mit (davon trinke ich zum Frühstück schon 3 große Tassen, mittags 1 Tasse und nachmittags nochmal 2) und dazu noch wenigstens 1 Liter-Flasche Wasser oder Apfelessig-Holunder oder ähnliches. Zum Abendbrot nochmal 2 Tassen Tee, ich denke das ist wohl genug gesüffelt für einen Tag, oder?
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug