der "gelbe Würger"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
der "gelbe Würger"

Beitrag von bienemaja64 »

Mir ging's heute Nacht nicht so gut und ich konnte nicht schlafen, wahrscheinlich bahnt sich eine Blasenentzündung an... naja, jedenfalls bin ich seit 3 Uhr wach und hab gestrickt. Neben dem 3. Teil vom Mytic-Light-KAL (Foto in meinem Blog) hab ich dann noch diesen gelben Würger gestrickt (aus gelber Häkelbaumwolle über 18 Maschen mit NS 2)

Bild
Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Stricklotte
Beitrag von Stricklotte »

Irgendwie kann ich nichts sehen!
Liebe Grüße
Elke
Bild
KleinerMuck

Beitrag von KleinerMuck »

:( Da wünsch ich dir natürlich erst mal gute Besserung.

Aber solange beim nicht schlafen können soooo tolle Sachen bei rauskommen.... :)
trangG

Beitrag von trangG »

KleinerMuck hat geschrieben::( Da wünsch ich dir natürlich erst mal gute Besserung.

Aber solange beim nicht schlafen können soooo tolle Sachen bei rauskommen.... :)
muss ich auch an schliessen. :lol:
weiß nciht ob ich sagen soll: weiter so wegen dem schönen Tuch
oder gute Besserung, damit du gut schlafen kannst :roll:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Elefantel

Beitrag von Elefantel »

Hallo Biene

Ein schöner Schal und ganz besonders eine Schöne Lösung für die Enden. Nicht immer nur Fransen.

Aber dies Nacht wird geschlafen. Gute Besserung

Liebe Grüsse Elefantel
Steppes

Beitrag von Steppes »

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

Warum hat der schöne Schal so einen bösen Namen? :lol:
Der Arme hat doch Besseres verdient, oder?
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
06msmon

Beitrag von 06msmon »

Auch von mir gute Besserung - obwohl, wenn im kranken Zustand sowas Schönes rauskommt.... Nicht hauen. Du weißt wie es gemeint ist.

Liebe Grüße

Monika
Deine persönliche Ausstrahlung macht Dich schön. Mode unterstreicht diese Schönheit nur.
stelly

Beitrag von stelly »

OH, Biene - hoffentlich geht die schnell vorbei - kann in diesem punkt sehr gut mitfühlen! Viel trinken und ausruhen! Gute Besserung!
Der Schal ist schön geworden - kompliment!
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
bigmamainge

Beitrag von bigmamainge »

hallo,

oh,ich wünsch dir gute besserung.
na,wenn diese nacht und nebelaktionen immer so ein gutes ergebnis haben dann mach das mal öfter . aber ohne aua!!
schöne grüße

Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Guschdie

Beitrag von Guschdie »

Gelber Würger ist cool,sieht gut aus .Eigentlich hättest du das Bett mit Wärmflasche hüten sollen,auf jeden Fall wünsche ich dir gut Besserung :wink:
Das schönste am Handarbeiten ist,man findet immer etwas interesantes !!! Liebe Grüße Rosi

Bild
Olanja

Beitrag von Olanja »

Oh je, mit einer Blasenentzündung habe ich auch fast einmal im Jahr das "Vergnügen". Es ist für mich immer die Hölle. Mußte nachts schon mal den Notarzt rufen, weil ich gar nicht mehr von der Toil..... kam.
Bei mir helfen immer nur Antibiothika und ganz warme Sitzbäder.
Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, falls es zum Ausbruch kommen sollte.

Ach so dein Würger ist toll geworden und zur Farbe sag ich jetzt lieber nix... Hast wohl die ganze Zeit an Deine "Blase" gedacht? :D :oops: :D

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
bienemaja64

danke mädels für euer lob zum "Würger" (den Begriff hat übrigens mein Mann rausgehauen, als ich mir das Teil wegen der Länge doppelt um den Hals geschlungen hatte :lol: ).
obwohl ich heute nacht ein bissel besser geschlafen habe als die vorige werde ich dann erstmal zum doc dackeln. ich kenn das auch zur genüge und nach dem motto: wehret den anfängen, hab ich keine lust auf eine nierenbeckenentzündung, die sich dann meist auch noch einstellt.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Hallo Biene,

auch ich wünsch dir erst mal gute Besserung.

Dein gelber Würger (welch ein Wort) sieht Klasse aus, obwohl - in blau könnte ich mir den auch vorstellen - so als "blauen Würger" :wink: .
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Daggi25

Beitrag von Daggi25 »

hallo

der gelbe würger ist super

aber was ist mit dir??? besser und warst du beim doc??schon dich damit du bald wieder fit bist
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
bienemaja64

danke für eure genesungswünsche, wird schon werden. ich war gestern beim arzt, komischerweise war die urinprobe ohne befund *grübel* aber hab ja trotzdem das ziehen und das dauernd rennen müssen. also hab ich erstmal ein pflanzliches präparat bekommen. wenn es übers we nicht besser wird, muss ich montag dann nochmal hin, dann krieg ich antibiotika.
Mrs.Needle's Strickzeug
chris 58

Gelber Würger,

Beitrag von chris 58 »

Hallo Biene,
Mir gefällt das Ende besonders gut von deinem Schal.Hoffentlich gehts bald besser.
Lg Christine
Nette

Beitrag von Nette »

[quote="Edana"]"Der gelbe Würger" - Edgar Wallace läßt grüßen :mrgreen:[quote ende="Edana"]

Cooole Aussage! (Meine Worte :lol: )
Besonders der Abschluß ist super - sehr schön! Ich kann das vom Bild her nicht genau erkennen, hast Du in der Mitte der Blüte noch eine Perle eingearbeitet?

Und Dir gute Besserung!
Ganz bestimmt trinkst Du nicht brav mindestes 2 Ltr. Wasser am Tag (Merke: ich sage mit Absicht nicht "Flüssigkeit", denn Kaffee, Cola oder sonstige gesüsste Getränke zählen nicht mit. :wink: )
Gruß, Nette

Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
bienemaja64

doch doch Nette, ich trinke ziemlich viel, schon durch meinen Diabetes. Lt. Aussage meines Doc zählt Kaffee mit (davon trinke ich zum Frühstück schon 3 große Tassen, mittags 1 Tasse und nachmittags nochmal 2) und dazu noch wenigstens 1 Liter-Flasche Wasser oder Apfelessig-Holunder oder ähnliches. Zum Abendbrot nochmal 2 Tassen Tee, ich denke das ist wohl genug gesüffelt für einen Tag, oder?
Mrs.Needle's Strickzeug
Nette

Beitrag von Nette »

Oh ja, Biene. Das sollte wirklich reichen.
Jedoch war ich immer der Meinung, dass Kaffee nicht gut sei... Aber da irre ich mich wohl.
Gute Besserung!
Gruß, Nette

Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
junibine

Beitrag von junibine »

Super Dein Würger Biene. Gute Besserung auch von mir.

Dass Kaffee den Körper "entwässert" ist schon seit einiger Zeit widerlegt. Merkwürdiger Weise spricht sich sowas nicht rum. Bei Yahoo hab ich gerade gelesen, Koffein soll Demenz vorbeugen.
Antworten