Adventure-Stricken die zweite:-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Xen, ja Deine Bilder sind angekommen. Vielen Dank dafür. Ich bin bloß noch nicht dazu gekommen, Deine Mail zu beantworten... Sorry dafür.
Also auf diesem Weg eben;-) Vielen lieben Dank für Deine Arbeit, Dein Tuch ist sensationell geworden! Und wieder ganz anders als die weiße Auguste. Gerne wieder!
Syllimi: meinst Du, du könntest versuchen, ein paar Bildchen draußen zu machen? leider erkennt man von den ganzen "Sonnenstrahlen" doch recht wenig auf den Fotos. Das wäre ganz toll, danke!
Also auf diesem Weg eben;-) Vielen lieben Dank für Deine Arbeit, Dein Tuch ist sensationell geworden! Und wieder ganz anders als die weiße Auguste. Gerne wieder!
Syllimi: meinst Du, du könntest versuchen, ein paar Bildchen draußen zu machen? leider erkennt man von den ganzen "Sonnenstrahlen" doch recht wenig auf den Fotos. Das wäre ganz toll, danke!
Ich habe Hormonmigräne.Also bei jeden kleinen Hormaonwechsel,den Frau ja nun zweimal im Monat hat,bekomme ich Migräne.Bei dem Eisprung ist es noch ganz gut auszuhalten,aber enn ich "Tante Rosi" zu Besuch habe,liege ich mitunter durch die Kopfschmerzen flach.Es ist zwar mit einem Hormonmittelchen besser geworden,aber wenn ich krank werde,habe ich die immer sehr stark.Tanja75 hat geschrieben:@ Sylvie. . . .
Sag mal, was haste denn für Kopfschmerzen, ich hatte letztes Jahr ganz fiese, 3 Wochen lang. . . . Bei mir lag das am Atlasnerv. . . Aber es hat lange gedauert, bis man DAS festgestellt hatte. . . .
Liebe Grüße . . .
Tanja
Zudem muss ich bei der Arbeit viel im Stehen nach unten sehen und habe dadurch Nackenverspannungen,die dann auch zu Kopfschmerzen führen können...
GöGa muss sich dann immer als Masseur betätigen
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
Tja,ich habe gestern erstmal die Nadel gezogen und geribbelt...
Zum Glück nur einenn Mustersatz...
Das kommt,wenn man sich zuu sicher ist,das Muster frei strickt,ohne mal auf sein Gestrick zu schauen,wie das Muster denn nu aussieht...Ich habe also einen Mustersatz versetzt gestrickt gahabt,und das geht garnicht!Mittlerweile habe ich wieder alle auf der Nadel,aber gerade jetzt,wo ich noch "unfit" bin,irft mich das ein wenig zurück...wo ich doch schon im letzten Chart bin...und die Reihen werden ja auch nicht kürzer
Zum Glück nur einenn Mustersatz...
Das kommt,wenn man sich zuu sicher ist,das Muster frei strickt,ohne mal auf sein Gestrick zu schauen,wie das Muster denn nu aussieht...Ich habe also einen Mustersatz versetzt gestrickt gahabt,und das geht garnicht!Mittlerweile habe ich wieder alle auf der Nadel,aber gerade jetzt,wo ich noch "unfit" bin,irft mich das ein wenig zurück...wo ich doch schon im letzten Chart bin...und die Reihen werden ja auch nicht kürzer
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
Hallo Mädels,
möchte auch mal ein großes LOB für die tollen Tücher, die ihr so fleißig strickt loswerden. Die Tücher sind wirklich klasse
Und Kalinumba : Dein Tuch . "Sterne über den Eisbergen" das Du in der Tüchergalerie eingestellt hast, find ich suuuper
Liebe Grüße an Euch Alle,
und weiterhin viel Spaß eim Tücherstricken,
Anna
möchte auch mal ein großes LOB für die tollen Tücher, die ihr so fleißig strickt loswerden. Die Tücher sind wirklich klasse
Und Kalinumba : Dein Tuch . "Sterne über den Eisbergen" das Du in der Tüchergalerie eingestellt hast, find ich suuuper
Liebe Grüße an Euch Alle,
und weiterhin viel Spaß eim Tücherstricken,
Anna
So erstmal der Beweiß,dass ich fertig bin *grins*
Es ist zwar noch ungespannt,aber das hole ich am WE nach...
Und hier habe ich mal den Anschlag digifiert...sooo große Löcher seh ich da garnet
Gestrickt nach Kalinumba´s Anleitung mit Ns 3,5 aus Lacewolle.Die Farbe heißt Passiones.
Flickr
Es ist zwar noch ungespannt,aber das hole ich am WE nach...
Und hier habe ich mal den Anschlag digifiert...sooo große Löcher seh ich da garnet
Gestrickt nach Kalinumba´s Anleitung mit Ns 3,5 aus Lacewolle.Die Farbe heißt Passiones.
Flickr
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
Also, Mädels, Eure Tücher können sich echt sehen lassen. . . (neidisch schau). . . . Auch die Farbauswahl ist sehr gelungen - tragt Eure Tücher mit Stolz. . . . sie sehen echt wunderschön aus. . . .
Liebe Grüße
Tanja. . .
@Sylvie: Du Ärmste, mit Deinen Kopfschmerzen. . . Ich hatte meine "nur" über 3 Wochen, jeden Tag, so als würd der Kopf zerbersten, aber Du scheinst sie ja regelmässig zu haben, da hatte ich ja noch "Glück". . . Ich hoffe aber, dass Dein wunderschönes Tuch Dich wieder aufbaut und dass die Schmerzen bald nachlassen. . .
Liebe Grüße
Tanja. . .
@Sylvie: Du Ärmste, mit Deinen Kopfschmerzen. . . Ich hatte meine "nur" über 3 Wochen, jeden Tag, so als würd der Kopf zerbersten, aber Du scheinst sie ja regelmässig zu haben, da hatte ich ja noch "Glück". . . Ich hoffe aber, dass Dein wunderschönes Tuch Dich wieder aufbaut und dass die Schmerzen bald nachlassen. . .