Mein erstes öffentliches Werk
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Andreadoria
Mein erstes öffentliches Werk
Guten Abend!
wie versprochen hier nun der Pulli, den ich meiner Tochter zum Geburtstag gestrickt habe
Mann warum sind meine Bilder immer so klein???
LG Doris
wie versprochen hier nun der Pulli, den ich meiner Tochter zum Geburtstag gestrickt habe
Mann warum sind meine Bilder immer so klein???
LG Doris
Hallo !
Gefällt mir auch sehr gut.
Vielleicht hast Du vor dem Speichern eine zu kleine Grösse eingegebe. Und das es deswegen zu klein ist. Aber ich finde das es okay ist.
Gefällt mir auch sehr gut.
Vielleicht hast Du vor dem Speichern eine zu kleine Grösse eingegebe. Und das es deswegen zu klein ist. Aber ich finde das es okay ist.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hallo Andreadoria!
Ich hatte das gleiche Problem. Du hast wahrscheinlich nur die Grafikadresse von der Miniaturansicht bei Arcor kopiert. Wenn du ein Bild einfügen möchtest, dann musst du erst auf die Miniaturansicht in deinem Album klicken und es öffnen und DANN erst die Adresse kopieren, dann hast du das Bild in Originalgröße.
Liebe Grüße
Mimi
Ich hatte das gleiche Problem. Du hast wahrscheinlich nur die Grafikadresse von der Miniaturansicht bei Arcor kopiert. Wenn du ein Bild einfügen möchtest, dann musst du erst auf die Miniaturansicht in deinem Album klicken und es öffnen und DANN erst die Adresse kopieren, dann hast du das Bild in Originalgröße.
Liebe Grüße
Mimi
- Andreadoria
Guten Morgen miteinander!
Jetzt versuch ich es nochmal
So gefällt es mir schon besser
Der Pulli ist aus Wolle von Online und heißt Linie 164 Java (67% Baumwolle und 33% Viskose). Farbe Nr. 56.
Für 500 g habe ich bei www.wollmaus.com nur 26 EUR bezahlt.
Die Strickanleitung steht im Online Strickheft Nr. 10 Frühjahr / Sommer 2005. Es ist der Pulli auf dem Titelblatt.
LG Doris
Jetzt versuch ich es nochmal
So gefällt es mir schon besser
Der Pulli ist aus Wolle von Online und heißt Linie 164 Java (67% Baumwolle und 33% Viskose). Farbe Nr. 56.
Für 500 g habe ich bei www.wollmaus.com nur 26 EUR bezahlt.
Die Strickanleitung steht im Online Strickheft Nr. 10 Frühjahr / Sommer 2005. Es ist der Pulli auf dem Titelblatt.
LG Doris
- Andreadoria
Ja, Steffi (meine Tochter) hat auch ganz groß gestaunt als sie ihn ausgepackt hat.
Ich muß sagen, die Wolle von Online ist aber auch toll.
Ich habe jetzt mit einem weiteren Pulli für Steffi angefangen, der ist aus Linie 11 Alpha. 100% ägyptische Baumwolle.
Das Garn fühlt sich einfach traumhaft weich an und gibt ein gestochen scharfes Strickbild.
Daraus werd ich mir auch noch einen Pulli machen. Allerdings gilt für die Wolle nur Nadelstärke 3 - 4. Da dauert es schon etwas, bis man was sieht.
LG Doris
Ich muß sagen, die Wolle von Online ist aber auch toll.
Ich habe jetzt mit einem weiteren Pulli für Steffi angefangen, der ist aus Linie 11 Alpha. 100% ägyptische Baumwolle.
Das Garn fühlt sich einfach traumhaft weich an und gibt ein gestochen scharfes Strickbild.
Daraus werd ich mir auch noch einen Pulli machen. Allerdings gilt für die Wolle nur Nadelstärke 3 - 4. Da dauert es schon etwas, bis man was sieht.
LG Doris
- stöpsel2005
- feinsroeslein
- Andreadoria
- Andreadoria
- stöpsel2005
- Andreadoria
Ich muß mich berichtigen bzgl. der Herkunft und des Preises der Wolle. Hab das mit meinem letzten Einkauf bei Wollmaus verwechselt.
Gekauft hab ich das Garn tatsächlich bei www.wolle-jeans.de und dort kostet das Garn 18,30 EUR pro 500g.
Dort bekommt man einen Vorteilspreis, wenn man 500 g pro Garn bestellt. Allerdings führt dieser Anbieter ausschließlich Garne von Online und die Versandkosten belaufen sich auf 7 EUR bei einem Bestellwert unter 25 EUR.
Sorry noch mal
LG Doris
Gekauft hab ich das Garn tatsächlich bei www.wolle-jeans.de und dort kostet das Garn 18,30 EUR pro 500g.
Dort bekommt man einen Vorteilspreis, wenn man 500 g pro Garn bestellt. Allerdings führt dieser Anbieter ausschließlich Garne von Online und die Versandkosten belaufen sich auf 7 EUR bei einem Bestellwert unter 25 EUR.
Sorry noch mal
LG Doris
-