das habe ich genadelt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
das habe ich genadelt
Ich möchte euch auch was zeigen.
Meine Opal-Fantasie Socken in Gr. 39
Mein Single. Das Muster hat sich Astrid selbst ausgedacht und mir zu kommen lassen.
Die Wolle ist aus dem Opal-Abo. Da ich sie nicht bekommen habe, mußte ich mir diese unbedingt bei Marianne kaufen.
Meine Tolas:
Die Anleitung ist von hier: =http://www.jimsyldesign.com/dishbout/k ... .jpg[/img]
Meine Opal-Fantasie Socken in Gr. 39
Mein Single. Das Muster hat sich Astrid selbst ausgedacht und mir zu kommen lassen.
Die Wolle ist aus dem Opal-Abo. Da ich sie nicht bekommen habe, mußte ich mir diese unbedingt bei Marianne kaufen.
Meine Tolas:
Die Anleitung ist von hier: =http://www.jimsyldesign.com/dishbout/k ... .jpg[/img]
Zuletzt geändert von Miriam am 20.04.2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Miriam
Miriam
- bigmamainge
-
Hallo Tini,
das ging mir auch erst so. Dann bin ich auf die Homepage gegangen. Da hab ich dann die Anleitung gefunden.Da ha ich mich dann einfach ein bißchen durchgeklickt.
Und ich wurde fündig.
Ich werde mich wahrscheinlich auch mal daran wagen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Alles Liebe
Musicwoman
das ging mir auch erst so. Dann bin ich auf die Homepage gegangen. Da hab ich dann die Anleitung gefunden.Da ha ich mich dann einfach ein bißchen durchgeklickt.
Und ich wurde fündig.
Ich werde mich wahrscheinlich auch mal daran wagen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Alles Liebe
Musicwoman
- yellow1908
Hallo Miriam, tolle Sachen hast Du gearbeitet ! Das Tuch sieht echt hammermäßig aus !
Schau mal, hier gibt's nen Riesenfred dazuSusanni hat geschrieben:Tolle Sachen, vor allem die Tolas! Solche habe ich noch nie gesehen
Liebe Grüße
Inge
Inge
Danke, Inge. hab ich wohl deshalb übersehen, weil ich Spüli-Threads nie öffne. Will keine Spülis stricken ...aber so als Tola sieht es klasse aus.yellow1908 hat geschrieben:Hallo Miriam, tolle Sachen hast Du gearbeitet ! Das Tuch sieht echt hammermäßig aus !
Schau mal, hier gibt's nen Riesenfred dazuSusanni hat geschrieben:Tolle Sachen, vor allem die Tolas! Solche habe ich noch nie gesehen