Fertiges & in Arbeit & Strickbild & Inventurlist
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
- Kaffeebohne
Schöne Pullover, leider werden sie bei mir nicht größer, wenn ich sie anklicke. Besonders der melierte Pulli gefällt mir sehr gut, ich habe so ähnliche Baumwolle noch vom Lidl da, die ich demnächst in Angriff nehme.
Apropos 32.200 kg Wolle, das wärs wirklich, so wie Donald Duck statt in einen Golddukatenspeicher in ein Schwimmbad voller Wolle eintauchen!!!
Apropos 32.200 kg Wolle, das wärs wirklich, so wie Donald Duck statt in einen Golddukatenspeicher in ein Schwimmbad voller Wolle eintauchen!!!
- Fleissiges_Bienchen
Ich denke, sie hat beim Excel die englische Variante (da sind . und , genau andersrum als im deutschen) und hat 32,2 kg, denn 32 Tausend Kilo würde sie nicht unter dem Doppelbett unterkriegen (es sei denn, sie schläft auf Wolke 7 ). Mona-Lisas Angaben erreichen noch lange nicht die Ausmaße der Wolllager von Lampi, Bigmamainge, Wollpalast & Co., und die haben (angeblich ) unter 1000 kg.
- frühchenfan
Ich bin mit meinen vielen Wollkilos mittlerweile in die leeren Schränke in den ehemaligen Kinderzimmern ausgewichen;
eigentlich sind das jetzt Besucherzimmer und in den jeweiigen Schränken soll der dann seine Wechselklamotten tun - denkste - jetzt muß der Besuch aus dem Koffer leben oder wegbleiben - da machste nichts!!!
eigentlich sind das jetzt Besucherzimmer und in den jeweiigen Schränken soll der dann seine Wechselklamotten tun - denkste - jetzt muß der Besuch aus dem Koffer leben oder wegbleiben - da machste nichts!!!
- Miss Piggy
- Kaffeebohne
Hi, Mona - Lisa, da hast du ja noch einiges vor Dir. 32KG Wolle verstricken - da kommt bestimmt keine Langeweile auf .
Obwohhl wenn ich so an meinen Keller denke ...... Aber da guck ich besser gar nicht so richtig hin. So genau will ich es gar nicht wissen. Denn es könnte sein, dass ich Dein Resultat noch toppen könnte.
Und wenn wir alle zusammen legen würden, wer weiß, vielleicht wären wir ja schon in denTausendern.
Fröhliches Kilo abarbeiten
Monika
Obwohhl wenn ich so an meinen Keller denke ...... Aber da guck ich besser gar nicht so richtig hin. So genau will ich es gar nicht wissen. Denn es könnte sein, dass ich Dein Resultat noch toppen könnte.
Und wenn wir alle zusammen legen würden, wer weiß, vielleicht wären wir ja schon in denTausendern.
Fröhliches Kilo abarbeiten
Monika
Deine persönliche Ausstrahlung macht Dich schön. Mode unterstreicht diese Schönheit nur.
Mensch Kaffeebohne,
das ist mir aber peinlich - natürlich war das Dagobert und nicht Donald - ich habe die Taschenbücher doch auch verschlungen.
Das war bestimmt deshalb, weil ich in Gedanken schon wieder bei meiner nächsten Wollbestellung von Kauni-Wolle war, deren Lieferung mir für morgen avisiert worden ist.
Und natürlich bei dem sich häufenden Platzproblem - denn selbst wenn die Wolle verstrickt ist, muß ja das fertige Werk irgendwo lagern
das ist mir aber peinlich - natürlich war das Dagobert und nicht Donald - ich habe die Taschenbücher doch auch verschlungen.
Das war bestimmt deshalb, weil ich in Gedanken schon wieder bei meiner nächsten Wollbestellung von Kauni-Wolle war, deren Lieferung mir für morgen avisiert worden ist.
Und natürlich bei dem sich häufenden Platzproblem - denn selbst wenn die Wolle verstrickt ist, muß ja das fertige Werk irgendwo lagern