Knit Picks Bezugsquellen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
susann31
Beiträge: 17
Registriert: 08.02.2006 12:32
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Knit Picks Bezugsquellen

Beitrag von susann31 »

Hallo zusammen,

kann mir eine (r) von Euch verraten, wo ich im Ruhrgebiet diese Nadeln kaufen kann? Habe keine Lust auf die Nadeln 4,95 € Versandkosten zu zahlen.

Liebe Grüße
Susann
Benutzeravatar
LeStrange
Beiträge: 100
Registriert: 15.07.2007 18:52

Beitrag von LeStrange »

Schau mal hier, vielleicht ist ja was in deiner Nähe (Köln?) dabei.
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Knit Picks

Beitrag von Werkelute »

Ich habe meine Nadeln bei Wollimpressionen gekauft, die waren von allen am billigsten, Versandkosten gingen auch, ich habe alle verglichen... muss man einfach machen...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
Kluge-Fan
Beiträge: 331
Registriert: 26.01.2006 22:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kluge-Fan »

Also hier in Dortmund wüsste ich nichts... :roll:
Sonst vielleicht einfach mal bei den in verschiedenen Heften etc. genannten Läden anrufen und nachfragen :?:

Die Preise sind ja im Netz schon sehr unterschiedlich, da könntest du im Laden vielleicht sogar teurer wegkommen.

Viele Grüße,
Katrin
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Beitrag von Yara »

Da hier noch nicht steht, dass auch Junghans inzwischen diese Nadeln hat, wollte ich es Euch wissen lassen. Das habe ich in der Verena gelesen, die dort auch einen Vergleich zwischen den einschlägigen Nadeln gemacht haben. Die Knitpicks Harmony Nadeln haben da am besten abgeschnitten. Ich habe bei Junghans selbst noch nicht nachgeschaut.

LG Yara
Benutzeravatar
Wassilissa
Beiträge: 318
Registriert: 01.03.2007 21:36
Wohnort: Zwischen Regensburg und Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wassilissa »

Ich habs mir bei Junghans bestellt und möchte Folgendes zu bedenken geben: Das mit den Versandkosten ist doch auch sehr relativ. Wenn ich die Nadeln in der Stadt kaufe, muss ich erstens mal hinfahren (Benzin), einen Parkplatz bezahlen und mir auch die zeit abknapsen. Da komme ich alles in allem auf mehr als 4 Euro.
Klar, wenns die Nadeln bei uns im Wollgeschäft in der kleinen Stadt gäbe, hätte ich sie dort gekauft. Aber für die Nadeln extra in die größere Stadt zu fahren, da bestelle ich lieber und sehe die Versandkosten als Ausgleich für nicht bezahlte Fahrt- und Parkkosten und Zeit, die ich gewonnen habe.
Schau doch auch in meinen Strickblog:
http://board.stricknetz.net/blog/26-wassilissas-blog/

Meine Projekte auf ravelry:
http://www.ravelry.com/projects/Wassilissa
Antworten