Murdered by Lace

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Steppes »

Das klingt echt spannend, was Ihr vorhabt. Leider kann ich aus Zeitmangel auch nicht mitmachen.
Aber wenn Ihr Euch mit Stricknadeln, Nagelfeilen oder ähnlichem verletzt habt, ruft um Hilfe!
Ich alte Krankenschwester strick Euch dann ein Pflaster...! :wink:

Viel Spaß wünsche ich Euch!!!
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Benutzeravatar
kupferkoepferl
Beiträge: 207
Registriert: 27.01.2007 11:22

Beitrag von kupferkoepferl »

hihi, den hab ich net... absoluter vorteil eines Singles :lol:

Nur Töchterchen sollte es net sehen, die will gleich wieder mit machen und steckt sich dann wieder die Nadeln sonstwo hin oder trommelt damit.. *seufz* und dann gehört sowieso alles ihr..

Das Orange ist auch gerade mein Fav, aber die Farbe und ich geht leider net.. wird wohl doch eher Pink werden....
Benutzeravatar
kupferkoepferl
Beiträge: 207
Registriert: 27.01.2007 11:22

Beitrag von kupferkoepferl »

Bei mir muß grad alles Quietschbunt sein.. ich glaub allerdings eher, das das mein stiller Protest ist, das ich endlich Sommer haben will...

ich war schon immer so ein Freak der im Februar quietschbunt durch die Gegend getigert ist, weil ich mich so auf den Frühling und Sommer eingestellt habe..

Aber ich bin gerade meine Bestände durchgegangen, ich hab noch weiße LaceShine, LaceWool in pink und noch ne Mohair-Mischung von Wolllust.de in Pink, und dann hab ich ja noch die Färbeversuche da.. also sollte ich nicht wieder ne Einkaufswut bekommen, bin ich auch eingedeckt...naja.. zumindest wenn ich die erste runde überlebe.. hihi

LG
Kupfer
Benutzeravatar
AndreaZ
Beiträge: 188
Registriert: 17.09.2007 16:23
Wohnort: Geisenheim

Mapro fertig!

Beitrag von AndreaZ »

Huhu,

ich bin ganz stolz, meine Mapro ist fertig schaut mal:
Bild
und gleich schick ich Dir liebe Kalinumba mal eine Mail mit meiner Zeit. Puh, hat auch gerade so gepasst, vorhin schlief die Kleine und da hab ich schnell die Zeit genuztz...denn jetzt ist mein Baby wieder wach :D

Liebe Grüße,
Andrea
Liebe Grüße,
Andrea

http://wollhexe.blogianer.de

Bild
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: Mapro fertig!

Beitrag von Geli/HI »

AndreaZ hat geschrieben:Huhu,

ich bin ganz stolz, meine Mapro ist fertig schaut mal:
Liebe Grüße,
Andrea
Ähhhh *dummguckt* Wo hast Du denn jetzt die MaPro her ??
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
AndreaZ
Beiträge: 188
Registriert: 17.09.2007 16:23
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von AndreaZ »

geli, guckst du hier und klickst auf das bild, dann auf der nächsten seite auf das banner für mbl
Liebe Grüße,
Andrea

http://wollhexe.blogianer.de

Bild
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Re: Murdered by Lace

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Kalinumba hat geschrieben:Die Spielregeln, die Maschenprobe, Anmeldung und sonst noch so ein paar ausführlichere Infos findet ihr auf meiner Webseite www.kalinumba.de
Geli, gleich im Eingangspost. :lol:
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Ach du Schreck.......
hab ich wieder meine Brille nicht aufgehabt *schäm*

Danke
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Wenn du die beim stricken auch nicht auf hast, will ich gegen dich spielen. :P
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Wenn du die beim stricken auch nicht auf hast, will ich gegen dich spielen. :P
Bild


by the way... HILFE!! ob mir wohl jemand einen Häkelabschluß ins Englische übersetzen kann? Da bin ich geliefert....
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Ich bin nun seit gestern am Hin- und Herüberlegen ob ich auch mitmache. Nur , wer macht meinen riesigen Garten im Sommer??? Im Winter hätte ich nicht 1 Min. nachgedacht. Die Mapro habe mich zur Sicherheit mal ausgedruckt. Etwas Zeit ist ja noch.

Gruss
Ingrid
Benutzeravatar
kupferkoepferl
Beiträge: 207
Registriert: 27.01.2007 11:22

Beitrag von kupferkoepferl »

na supi... und ich bin schon zu doof für die MaPro... dauernd fehlt mir irgendwo ne masche.. :cry:

LG
Kupfer
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

aber ich kann doch keine bilder hochladen. . . .

Beitrag von Tanja75 »

KALINUMBA ICH WILL AUCH. . . .! ! ! ! ! !
Und ich hab grad auf deiner hp gesehen, dass man sich bis zum 30.05.2007 anmelden muss. . . . .juchuuuuuuuuuu! ! ! ! !
Ich hatte das nämlich schon abgeschrieben, wir haben jetzt in den nächsten zwei wochen 5 geburtstage und eine konfi - da wär keine zeit gewesen, auch nur an einem strickstübchen vorbei zu huschen - aber ich hab Z E I T! !! ! ! !
Wie super geil. . . . ICH FREU MICH- - juchuuuuuhhhhhh

Kalinumba, du hast auf der hp geschrieben, dass man dir die bilder auch zumailen darf, wenn man kein jh mitglied ist - bin ich aber, aber ich bin auch zu dooof ( :evil: ), bilder hochzuladen - dürfte ich, trotz dem ich hier angemeldet bin, dir die bilder mailen, büdde büdde büdde. . . . Ich würd mich super freuen, wenn ich auch mitmachen darf. . . . . :lol:
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Wie lustig!!! Hab grad auf deiner Seite nachgelesen. Super Idee.

Ich bin sehr gespannt wer sich hier als Mörder entpuppt und noch gespannter auf die Bilder.

Würd ich auch gern mitmachen, aber ich warte lieber noch ein paar Jahre. Will ja nicht schon bei der Mapro unter den Torf :wink:
Happy Knitting!!!! Bild
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Re: aber ich kann doch keine bilder hochladen. . . .

Beitrag von Kalinumba »

Tanja75 hat geschrieben:KALINUMBA ICH WILL AUCH. . . .! ! ! ! ! !
Und ich hab grad auf deiner hp gesehen, dass man sich bis zum 30.05.2007 anmelden muss. . . . .juchuuuuuuuuuu! ! ! ! !
Ich hatte das nämlich schon abgeschrieben, wir haben jetzt in den nächsten zwei wochen 5 geburtstage und eine konfi - da wär keine zeit gewesen, auch nur an einem strickstübchen vorbei zu huschen - aber ich hab Z E I T! !! ! ! !
Wie super geil. . . . ICH FREU MICH- - juchuuuuuhhhhhh

Kalinumba, du hast auf der hp geschrieben, dass man dir die bilder auch zumailen darf, wenn man kein jh mitglied ist - bin ich aber, aber ich bin auch zu dooof ( :evil: ), bilder hochzuladen - dürfte ich, trotz dem ich hier angemeldet bin, dir die bilder mailen, büdde büdde büdde. . . . Ich würd mich super freuen, wenn ich auch mitmachen darf. . . . . :lol:
:-) mach doch!
ich schätze mal, die anderen glauben mir, wenn ich die Zeit nehme beim Eintreffen des Bildes in meiner Postkiste! Es spielen einige mit, die hier kein Mitglied sind. Das dürfte also kein Problem sein
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Wenn du die beim stricken auch nicht auf hast, will ich gegen dich spielen. :P
Auja, Bienchen, das wär bestimmt lustig *ggggg*
Meinste, mein Tuch wird dann eher ein Hamsterkäfig....... *kreisch*
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
lestat
Beiträge: 111
Registriert: 15.12.2007 16:25

Beitrag von lestat »

hallo kalinumba, das mit dem bilder einstellen klappt bei mir einfach nicht. kann ich dir denn ein foto per mail zukommen lassen, wenn ich fertig bin? wenn das geht melde ich mich hiermit an und würde mich riesig freuen. lg. lestat
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Kalinumba hat geschrieben:
by the way... HILFE!! ob mir wohl jemand einen Häkelabschluß ins Englische übersetzen kann? Da bin ich geliefert....
Man sagt crochet-bind off, wenn damit direktes Abhäkeln gemeint ist. Wenn du aber späteres anhäkeln an den Rand meinst, dann habe ich absolut keine Ahnung :?

Heute Nachmittag gibt es meine Mapro :wink:
Zuletzt geändert von Anna am 22.04.2008 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Kalinumba Spiel

Beitrag von chris 58 »

Das hört sich ja spannend an. Jetzt muß ich mir nur noch die Lace Wolle besorgen, oder kann man auch andere Wolle verwenden?
LG Christine
Bild
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

na dann hole ich meinen Rest auch raus.

Habt ihr euch schon für Wolle entschieden? Welche Farbe nehmt ihr?

lg
Jeanette :lol:
Antworten