Murdered by Lace
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- kupferkoepferl
hihi, den hab ich net... absoluter vorteil eines Singles
Nur Töchterchen sollte es net sehen, die will gleich wieder mit machen und steckt sich dann wieder die Nadeln sonstwo hin oder trommelt damit.. *seufz* und dann gehört sowieso alles ihr..
Das Orange ist auch gerade mein Fav, aber die Farbe und ich geht leider net.. wird wohl doch eher Pink werden....
Nur Töchterchen sollte es net sehen, die will gleich wieder mit machen und steckt sich dann wieder die Nadeln sonstwo hin oder trommelt damit.. *seufz* und dann gehört sowieso alles ihr..
Das Orange ist auch gerade mein Fav, aber die Farbe und ich geht leider net.. wird wohl doch eher Pink werden....
- kupferkoepferl
Bei mir muß grad alles Quietschbunt sein.. ich glaub allerdings eher, das das mein stiller Protest ist, das ich endlich Sommer haben will...
ich war schon immer so ein Freak der im Februar quietschbunt durch die Gegend getigert ist, weil ich mich so auf den Frühling und Sommer eingestellt habe..
Aber ich bin gerade meine Bestände durchgegangen, ich hab noch weiße LaceShine, LaceWool in pink und noch ne Mohair-Mischung von Wolllust.de in Pink, und dann hab ich ja noch die Färbeversuche da.. also sollte ich nicht wieder ne Einkaufswut bekommen, bin ich auch eingedeckt...naja.. zumindest wenn ich die erste runde überlebe.. hihi
LG
Kupfer
ich war schon immer so ein Freak der im Februar quietschbunt durch die Gegend getigert ist, weil ich mich so auf den Frühling und Sommer eingestellt habe..
Aber ich bin gerade meine Bestände durchgegangen, ich hab noch weiße LaceShine, LaceWool in pink und noch ne Mohair-Mischung von Wolllust.de in Pink, und dann hab ich ja noch die Färbeversuche da.. also sollte ich nicht wieder ne Einkaufswut bekommen, bin ich auch eingedeckt...naja.. zumindest wenn ich die erste runde überlebe.. hihi
LG
Kupfer
Mapro fertig!
Re: Mapro fertig!
Ähhhh *dummguckt* Wo hast Du denn jetzt die MaPro her ??AndreaZ hat geschrieben:Huhu,
ich bin ganz stolz, meine Mapro ist fertig schaut mal:
Liebe Grüße,
Andrea
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
geli, guckst du hier und klickst auf das bild, dann auf der nächsten seite auf das banner für mbl
- Fleissiges_Bienchen
Re: Murdered by Lace
Geli, gleich im Eingangspost.Kalinumba hat geschrieben:Die Spielregeln, die Maschenprobe, Anmeldung und sonst noch so ein paar ausführlichere Infos findet ihr auf meiner Webseite www.kalinumba.de
Ach du Schreck.......
hab ich wieder meine Brille nicht aufgehabt *schäm*
Danke
hab ich wieder meine Brille nicht aufgehabt *schäm*
Danke
Liebe Grüße von Geli
Liebe Grüße von Geli
- Fleissiges_Bienchen
- Nadeltante
- kupferkoepferl
aber ich kann doch keine bilder hochladen. . . .
KALINUMBA ICH WILL AUCH. . . .! ! ! ! ! !
Und ich hab grad auf deiner hp gesehen, dass man sich bis zum 30.05.2007 anmelden muss. . . . .juchuuuuuuuuuu! ! ! ! !
Ich hatte das nämlich schon abgeschrieben, wir haben jetzt in den nächsten zwei wochen 5 geburtstage und eine konfi - da wär keine zeit gewesen, auch nur an einem strickstübchen vorbei zu huschen - aber ich hab Z E I T! !! ! ! !
Wie super geil. . . . ICH FREU MICH- - juchuuuuuhhhhhh
Kalinumba, du hast auf der hp geschrieben, dass man dir die bilder auch zumailen darf, wenn man kein jh mitglied ist - bin ich aber, aber ich bin auch zu dooof ( ), bilder hochzuladen - dürfte ich, trotz dem ich hier angemeldet bin, dir die bilder mailen, büdde büdde büdde. . . . Ich würd mich super freuen, wenn ich auch mitmachen darf. . . . .
Und ich hab grad auf deiner hp gesehen, dass man sich bis zum 30.05.2007 anmelden muss. . . . .juchuuuuuuuuuu! ! ! ! !
Ich hatte das nämlich schon abgeschrieben, wir haben jetzt in den nächsten zwei wochen 5 geburtstage und eine konfi - da wär keine zeit gewesen, auch nur an einem strickstübchen vorbei zu huschen - aber ich hab Z E I T! !! ! ! !
Kalinumba, du hast auf der hp geschrieben, dass man dir die bilder auch zumailen darf, wenn man kein jh mitglied ist - bin ich aber, aber ich bin auch zu dooof ( ), bilder hochzuladen - dürfte ich, trotz dem ich hier angemeldet bin, dir die bilder mailen, büdde büdde büdde. . . . Ich würd mich super freuen, wenn ich auch mitmachen darf. . . . .
- Silberspindel
Re: aber ich kann doch keine bilder hochladen. . . .
mach doch!Tanja75 hat geschrieben:KALINUMBA ICH WILL AUCH. . . .! ! ! ! ! !
ich schätze mal, die anderen glauben mir, wenn ich die Zeit nehme beim Eintreffen des Bildes in meiner Postkiste! Es spielen einige mit, die hier kein Mitglied sind. Das dürfte also kein Problem sein
Auja, Bienchen, das wär bestimmt lustig *ggggg*Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Wenn du die beim stricken auch nicht auf hast, will ich gegen dich spielen.
Meinste, mein Tuch wird dann eher ein Hamsterkäfig....... *kreisch*
Liebe Grüße von Geli
Liebe Grüße von Geli
Man sagt crochet-bind off, wenn damit direktes Abhäkeln gemeint ist. Wenn du aber späteres anhäkeln an den Rand meinst, dann habe ich absolut keine AhnungKalinumba hat geschrieben:
by the way... HILFE!! ob mir wohl jemand einen Häkelabschluß ins Englische übersetzen kann? Da bin ich geliefert....
Heute Nachmittag gibt es meine Mapro
Zuletzt geändert von Anna am 22.04.2008 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Kalinumba Spiel
Das hört sich ja spannend an. Jetzt muß ich mir nur noch die Lace Wolle besorgen, oder kann man auch andere Wolle verwenden?
LG Christine
LG Christine