Eure Spülis sind der absolute WAHNSINN.Die sehen einfach nur super genial aus.Bis jetzt hab ich mich ja tapfer gegen diesen Virus gewährt nur jetzt kann ich nicht mehr widerstehn.
Kann ich auch biiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeee die deutsche Anleitung per PM bekommen? *ganzliebguck*
Hallo Ela,
schau mal auf Seite 7 habe ich die Anleitung erklärt.
Hallo an alle Spüli freaks,
Dann stricken wir heute abend alle zusammen Spülis als Kontrastprogramm zum Fußballabend unserer Männer und wer seinen Spüli zuerst einstellt ist Spülimeisterin.
LG Christine
Zuletzt geändert von chris 58 am 23.04.2008 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Aber Gott seis gedankt, ich bin bei mir Chefin über die Fernbedienung (in Ermangelung einer besseren Hälfte), zumindest, wenn Kim Possible vorbei ist und meine holde Tochter im Bett verschwindet.
Ich werkle heut bei Criminal Intent und The Closer.
Schöne Happy hours! Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Ja Daaaaaaaaaaaagiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,da ist zwar viiieeel Wolle drin,aber eben keine Baumwolle und die braucht man doch für die Spüli's.Du Nasenbär!!!
ich habe heute versucht den Spüli nachzustricken, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.
Die erste Reihe klappte ja auch ganz gut.
AAAbbbeeerrr die zweite Reihe!!!!
Wie strickt man denn bitte 1 verkürzte Masche?(ich habe noch nie verkürzte reihen gestrickt)
sollte eigentlich ein Spüli werden aber Wolle zu dünn also habe ich sie doppelt genommen ,jetzt zu groß also ist es ein Tola geworden .Für den 2. reicht die Wolle nicht mehr
Die Farbe ist ein Rehbraun mit beige kommt auf dem Foto nicht raus.
ach, das wäre ja schade, wenn der nicht fertigwird.
Der erste ist doch schon so toll.
Klasse Farbe, habe ich aus Baumwolle noch gar nicht gesehen. - Oder nicht
darauf geachtet?
Erika, nimm doch für die zweite Hälfte noch einfarbiges Baumwollgarn dazu. Also 1 Faden meliert, 1 Faden einfarbig. Dann sieht es so aus, als gehört es so.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.