Oh Gott,
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ja, so hatte ich mir das vorgestellt. In glatt rechts und die Ärmel dann auch in glatt rechts in dem dunklen Farbton und mit einem oder zwei weißen Streifen drin. Oder einen weißen Streifen als abschluss wieder in dem Muster des Pullis. Dann sieht das doch so aus, als müsse es so sein.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Grüße
Monika
Deine persönliche Ausstrahlung macht Dich schön. Mode unterstreicht diese Schönheit nur.
Hallo auguste,
also ich würde das auch mit dem nachträglichen Streifen versuchen.Ich würde ihn dann so stricken wie das Muster vom Pullover.
Bei meiner Tochter hatte ich auch schon mal zwei Keile gestrickt (weil der Pullover auch zuklein war) und eingesetzt und es hat keiner gesehen.
Du kannst uns ja mal berichten was Du nun machst und uns eventuell auch Bilder zeigen
also ich würde das auch mit dem nachträglichen Streifen versuchen.Ich würde ihn dann so stricken wie das Muster vom Pullover.
Bei meiner Tochter hatte ich auch schon mal zwei Keile gestrickt (weil der Pullover auch zuklein war) und eingesetzt und es hat keiner gesehen.
Du kannst uns ja mal berichten was Du nun machst und uns eventuell auch Bilder zeigen
Ok, ich hole mir jetzt mal ne Tasse Kaffee und guck zu, wenn Du dieauguste hat geschrieben:Bericht und Bilder sind Selbstverständlich, aber es kann ein paar Tage dauern. Der wird nämlich von Resi bewacht! (siehe Resi-Foto!)
Streifen strickst.
Nenenenene, war ein Scherz, schlaf mal schön. Aber morgen nicht das
weiterstricken vergessen, ich möchte soooo gerne den fertigen Pullover sehen!!!
Liebe Grüße
sonne 59
sonne 59
Also: Streifen sind gestrickt und eingenäht!!
Und was soll ich sagen: man sieht es so gut wie gar nicht!!
TranG und Francis haben es gesehen, und können es bestätigen.
Nun habe ich schon einen Ärmel fast fertig, den zweiten will ich bis spätestens Sonntag fertig haben.
Natürlich passt der Pulli jetzt.
Nun habe ich schon einen Ärmel fast fertig, den zweiten will ich bis spätestens Sonntag fertig haben.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Strickmaus-Gabi
och Auguste...
hab das grad erst mitgekriegt und gelesen.
Was ne Arbeit....und das muster sieht so toll aus. Das du dich gefrustet fühlst kann ich verstehen. Jetzt fühl dich von mir gedrückt
so was ist mir auch passiert. Ich will ja abnehmen so einfach ist das aber gar nicht ..aber wenn ich zum Winter in meinen superschönen Raglan will müssen ein paar Pfündchen runter....
Aber wenn er jetzt passt hat es sich doch gelohnt oder ?
hab das grad erst mitgekriegt und gelesen.
Was ne Arbeit....und das muster sieht so toll aus. Das du dich gefrustet fühlst kann ich verstehen. Jetzt fühl dich von mir gedrückt
so was ist mir auch passiert. Ich will ja abnehmen so einfach ist das aber gar nicht ..aber wenn ich zum Winter in meinen superschönen Raglan will müssen ein paar Pfündchen runter....
Aber wenn er jetzt passt hat es sich doch gelohnt oder ?
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
Na auguste ..............was hab ich gesagtauguste hat geschrieben:Also: Streifen sind gestrickt und eingenäht!!
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Jaaa, das Bild zeige ich aber erst, wenn die Ärmel fertig sind.
Bin gespannt, ob Ihr seht, das ein Streifen zusätzlich eingenäht wurde!!!!
Daggi - ja, Unkraut kommt immer wieder!! Wollte den Pulli schon in die Ecke pfeffern , weil mir sowas eigentlich noch nicht passiert ist.
Aber einmal ist immer das Erste mal. Großen Dank dem Einfall mit dem Streifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ela2 - Du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Liebe Tini 50!!
Ich wollte Dich nicht übergehen!! Du hast ja als erste den Streifen erwähnt, natürlich gilt Der Dank auch Dir !!
Auf alles wäre ich gekommen, aber auf einen Streifen nicht!!
Ich danke auch allen anderen für die Vorschläge!Ich wollte niemanden vergessen!!!!
Bin gespannt, ob Ihr seht, das ein Streifen zusätzlich eingenäht wurde!!!!
Daggi - ja, Unkraut kommt immer wieder!! Wollte den Pulli schon in die Ecke pfeffern , weil mir sowas eigentlich noch nicht passiert ist.
Aber einmal ist immer das Erste mal. Großen Dank dem Einfall mit dem Streifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ela2 - Du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Liebe Tini 50!!
Ich wollte Dich nicht übergehen!! Du hast ja als erste den Streifen erwähnt, natürlich gilt Der Dank auch Dir !!
Auf alles wäre ich gekommen, aber auf einen Streifen nicht!!
Ich danke auch allen anderen für die Vorschläge!Ich wollte niemanden vergessen!!!!
Zuletzt geändert von auguste am 24.04.2008 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
auguste
auguste
ja, Sonne 59,
es hat genützt!!
Letzte Nacht habe ich dann den Ärmel angefangen, in dieser Nacht soll er fertig werden.
Hatte erst mal zu tun, meine kleinen Kraken in "Serie" zu häkeln.
Die haben aber eingeschlagen!!Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet!!
So, und jetzt eine Erklärung an die "lieben PN-Schreiber":
Ich habe für den Kraken keine Anleitung gehabt!! Ich habe das aus einer Laune heraus gehäkelt.!!!!
Und das kann ich beschwören! Weiteres ist von mir zu dieser Sache nichts zu sagen.
es hat genützt!!
Letzte Nacht habe ich dann den Ärmel angefangen, in dieser Nacht soll er fertig werden.
Hatte erst mal zu tun, meine kleinen Kraken in "Serie" zu häkeln.
Die haben aber eingeschlagen!!Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet!!
So, und jetzt eine Erklärung an die "lieben PN-Schreiber":
Ich habe für den Kraken keine Anleitung gehabt!! Ich habe das aus einer Laune heraus gehäkelt.!!!!
Und das kann ich beschwören! Weiteres ist von mir zu dieser Sache nichts zu sagen.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- yellow1908
...gibt es eigentlich nie Ruhe um dieses Thema??? Und dann zusätzlich auch noch mit PNs bewerfen... ? Unfassbar !!!auguste hat geschrieben:Ich habe für den Kraken keine Anleitung gehabt!! Ich habe das aus einer Laune heraus gehäkelt.!!!!
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
Echt ätzend... Naja, auguste sagte ja was von PN, da bekommen (wir) andere(n) ja nichts mitsonne 59 hat geschrieben:Wer ärgert denn da Auguste? Kann doch wohl nicht war sein!
(Ich hab nichts mitbekommen).
Aber wenn das so ist, traut man sich ja bald nicht mehr, hier was
einzustellen.
Lieber würde ich den fertigen Pullover sehen
Übrigens sehe ich das genau umgekehrt, je mehr gemeckert und gemosert wird, je mehr stelle ich ein, um mich dagegen zu wehren !!! Denn genau so etwas lasse ich mir nicht bieten von Unwissenden, die es lediglich irgendwo gelesen haben oder vorgeschrieben bekommen oder aus welchem Grund auch immer sie sich genötigt fühlen ! Es gibt Gesetze und Verordnung etc. und wer Lesen kann ist echt klar im Vorteil
Liebe Grüße
Inge
Inge