Spüli mit verkürzten Reihen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wollknäuel
Ja, in der Mitte entsteht ein Loch, aber das näht man einfach geschickt zusammen, so dass es nicht mehr zu sehen ist.Tini_50 hat geschrieben:Hallo,
ich noch mal...
Habe doch tatsächlich mit so einem Spüli angefangen. Gut, dass Frau immer irgend welche Garne da hat.
Aaaaber bekommt das Teil nicht in der Mitte ein Loch?????
Liebe Grüße Anja
- Quittenrose
Hallo,
jetzt habe ich so viel tolle Spülis angesehen und soviel über das stricken derselben gelesen, dass... ja richtig, gestern habe ich auch mal einen versucht, denn ich fand grad noch so ein Knäuel rosamelierte Baumwolle.
Die Tipps von Euch mit den verkürzten Reihen und den doppelten Maschen aus der Bumerang-Ferse haben mir sehr geholfen.
Leider hab' ich noch nicht kapiert, wie ich Bilder hier rein krieg, sonst hätt ich meinen ersten auch gezeigt.
Ich finde es macht richtig Spass, geht ziemlich schnell und macht...süchtig, denn man könnte ja... vielleicht mit der Wolle oder der...
Wie soll ich da meine Strickjacke, bei der noch die Rundpasse fehtl, fertig bekommen??
Viele Grüße an alle anderen Süchtigen und Fleissigen
Sabine
jetzt habe ich so viel tolle Spülis angesehen und soviel über das stricken derselben gelesen, dass... ja richtig, gestern habe ich auch mal einen versucht, denn ich fand grad noch so ein Knäuel rosamelierte Baumwolle.
Die Tipps von Euch mit den verkürzten Reihen und den doppelten Maschen aus der Bumerang-Ferse haben mir sehr geholfen.
Leider hab' ich noch nicht kapiert, wie ich Bilder hier rein krieg, sonst hätt ich meinen ersten auch gezeigt.
Ich finde es macht richtig Spass, geht ziemlich schnell und macht...süchtig, denn man könnte ja... vielleicht mit der Wolle oder der...
Wie soll ich da meine Strickjacke, bei der noch die Rundpasse fehtl, fertig bekommen??
Viele Grüße an alle anderen Süchtigen und Fleissigen
Sabine
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
-Aristoteles-
- Quittenrose
- bastelhilde
Der ist ja toll geworden. Ich bin auch schon am überlegen was ich mit meinen Resten machen werde.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Christine Müller
Hallo Anja!
Toll sieht dein Spüli aus, richtig klasse.
Christine
Toll sieht dein Spüli aus, richtig klasse.
Christine