Nein, Quatsch, ist ein scherz. Die sieht klasse aus, die Mütze als auch das was drunter ist.
Aber ein bisschen klein ist sie schon, oder sollte das so?
Ich hab immer ganz schnell kalte Ohren und habe deshalb meinen Jungs immer Mützen bis über die Ohren angezogen.
die mütze schaut echt klasse aus und deine kleine maus ist sowieso zum knutschen *grins* für die nächste mütze würde ich auch eher baumwolle nehmen, jetzt wo der sommer vor der tür steht, ist wolle aufm kopf bestimmt nicht das wahre, egal wie dünn
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
@Auguste, ich habe es nicht vegessen zu fragen. Leider war der gefragte Mann nicht da. Mein Mann wird am Freitag, wenn er wieder da ist fragen.
2. Mütze ist schon angefangen, aus Baumwolle zur Befehl natürlich
Deine Tochter ist ja echt süss,
und die Mütze ist der Hammer, nur schade daß die Anleitung auf englisch ist, damit habe ich so meine Probleme (na ja nach der Schule hat man das englisch kaum gebraucht), sonst würde ich meiner Maus auch so eine stricken wollen!
Bei so einem süßen Fratz muss es einen ja in den Fingern jucken.
Und bei der nächsten Mütze klappt es auch mit der Größe, da bin ich sicher.
Aber auch so sieht die Mütze echt niedlich aus.
die Mütze ist süß, aber ein bißchen klein.
Aber Deine Maus ist ja zum knuddeln, die würde ich mir gerne einmal ausleihen. Dann könntest Du mehr stricken.
Für so eine nette kleine Dame würde ich auch immer wieder stricken.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Die Zweite Mütze sitzt ja jetzt richtig passend. Das hast Du doch prima hinbekommen mit der Größe. Manchmal braucht man halt einen zweiten Versuch.
Und die kleine Maus lächelt ganz freundlich in die Kamera, also gefällt ihr die Mütze auch.
na ich bin mir sicher
das du deine kleine Prinzessin so richtig verwöhnst
meine jüngste Enkelin ist gerade 4 Monate alt
da kann ich noch so richtig mitleben bei den kleinen Mäuschen