Mein erstes Dreiecktuch aus Sockenwollreste...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein erstes Dreiecktuch aus Sockenwollreste...
Hallo,
endlich bin ich wieder etwas motiviert.
Eigentlich wollte ich einen Pullover aus den Resten stricken, habe mich aber nicht getraut.
Aber an diesem Tuch kann ich alle Wolle verbrauchen und häkeln, häkeln .......................
endlich bin ich wieder etwas motiviert.
Eigentlich wollte ich einen Pullover aus den Resten stricken, habe mich aber nicht getraut.
Aber an diesem Tuch kann ich alle Wolle verbrauchen und häkeln, häkeln .......................
streifenfolge...
ist natürlich auch ne gute idee, einfach eine farbe bis zur erschöpfung zu häkeln..ich hab mit streifen angefangen, aber hat mir nicht recht zugesagt, ich versuche es jetzt auch so:)
- Strickmaus-Gabi
-
wow sieht jetzt schon klasse aus!! eine schöne farbzusammenstellung, gefällt mir sehr gut!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Christine Müller
Das sieht ja echt schön aus, bedenkt man immer garnicht so
Christine
Christine
Hallo,
habe inzwischen 10 cm mehr an meinem Tuch gestrickt.
Es gefällt mir immer besser.
Nächste Woche stelle ich Euch wieder ein Foto ein, muß morgen leider für eine Woche verreisen, ohne Häkeltuch.
Aber ich habe Sockenwolle dabei und die dazu passenden Nadeln, das nimmt nicht so viel Platz weg. Werde morgen 9 1/2 Std. im ZUg sitzen, ich denke 1 Strumpf wird fertig.
habe inzwischen 10 cm mehr an meinem Tuch gestrickt.
Es gefällt mir immer besser.
Nächste Woche stelle ich Euch wieder ein Foto ein, muß morgen leider für eine Woche verreisen, ohne Häkeltuch.
Aber ich habe Sockenwolle dabei und die dazu passenden Nadeln, das nimmt nicht so viel Platz weg. Werde morgen 9 1/2 Std. im ZUg sitzen, ich denke 1 Strumpf wird fertig.