Weste aus Stretchcotton
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Weste aus Stretchcotton
guten Morgen .....
ich hab auch mal wieder was fertig .... na ja, hatte ich auch schon paar mal an, aber jetzt hab ich´s geschafft und fotografiert ...
Material: Cotton Stretch von online ca. 300g
Muster/Schnitt: Susanne zu finden auf: www.knit-and-relax.blogspot.com
ging ratz fatz und durch die kraus rechten Reihen oben legt sich der Kragen ganz toll .... ich hab nur keinen Knopf drangemacht, weil ich so etwas eh nie geschlossen trage ....
lg Manu
ich hab auch mal wieder was fertig .... na ja, hatte ich auch schon paar mal an, aber jetzt hab ich´s geschafft und fotografiert ...
Material: Cotton Stretch von online ca. 300g
Muster/Schnitt: Susanne zu finden auf: www.knit-and-relax.blogspot.com
ging ratz fatz und durch die kraus rechten Reihen oben legt sich der Kragen ganz toll .... ich hab nur keinen Knopf drangemacht, weil ich so etwas eh nie geschlossen trage ....
lg Manu
- HenriksMama
Gefällt mir auch!! Sieht Klasse aus!!!
Ich werde mir wohl auch eine Weste stricken müssen. Habe das Gestern im Garten gemerkt, als ich mich hingesetzt habe.
Es war zwar angenehm warm, aber im Kreuz hat es ein bißchen gezogen. Da ist ja dann eine Weste eigentlich das Richtige, oder??
Ich werde mir wohl auch eine Weste stricken müssen. Habe das Gestern im Garten gemerkt, als ich mich hingesetzt habe.
Es war zwar angenehm warm, aber im Kreuz hat es ein bißchen gezogen. Da ist ja dann eine Weste eigentlich das Richtige, oder??
Liebe Grüße
auguste
auguste
lieben Dank für Euer Lob ....
das eigentliche Lob gebührt ja der Urheberin für den Schnitt und das Muster, Susanne - unbekannterweise vielen Dank!!
@Auguste: genau so ist das, eigentlich ist es warm, aber am Rücken friert es mich doch fix mal ... da ist so ein Westchen genau das richtige
und es wird auch sicher nicht die letzte sein, die ich mache
lg Manu
das eigentliche Lob gebührt ja der Urheberin für den Schnitt und das Muster, Susanne - unbekannterweise vielen Dank!!
@Auguste: genau so ist das, eigentlich ist es warm, aber am Rücken friert es mich doch fix mal ... da ist so ein Westchen genau das richtige
und es wird auch sicher nicht die letzte sein, die ich mache
lg Manu
Hallo Manu,
deine Weste ist schön geworden.
deine Weste ist schön geworden.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- yellow1908
-
- Strick-Maria