Die Socken sind sehr schön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
Musterbildende Sockenwolle gefällt mir eh gut! Habe auch ganz viel, aber leider nicht viel Zeit, welche zu stricken!
Die Idee mit der Banderole kannte ich zwar schon von einer Handarbeitsfreundin, aber Dein Motiv gefällt mir auch sehr gut!
Wo kann man denn generell solche kleinen Bildchen kopieren für den Eigenbedarf, ohne das Copyright zu verletzen? Nicht, dass man nachher noch Ärger bekommt!
Butterblume hat geschrieben:
Wo kann man denn generell solche kleinen Bildchen kopieren für den Eigenbedarf, ohne das Copyright zu verletzen? Nicht, dass man nachher noch Ärger bekommt!
Hi Diana,
oh je, die Frage mit dem Copyright kann ich Dir gar nicht beantworten. Ich bin auf DIESER Seite gewesen und da habe ich das animierte Bildchen entdeckt und abgespeichert.
Da stand auch nicht´s weiter dazu, dass das nicht erlaubt ist. Warum existiert sonst diese Seite mit den Gif´s, nur zum Anschauen
Also ich hoffe nicht, das ich da was Falsches gemacht habe
klasse Idee mit der Banderole, hatte ich irgndwo schon mal gesehen, waren aber ohne Bildchen drauf, da sind deine schöner. Auch die Socken sind toll geworden.
Die Banderole - und natürlich auch die Socken - sind echt klasse! *neid*
Ich tüftel auch schön länger an einer Banderole rum, aber bisher hatte ich noch keine zündende Idee! Mir fehlt immer noch so ein Bildchen, wie Du es drauf hast...