Oh! Balls! (Fotostory)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
machst du dir einen in Rosa??Miss Piggy hat geschrieben:Ich nicht. Ich hab's gleich erkannt.Kalinumba hat geschrieben: bitteschön, Auguste!
eigentlich sollte es ein gestrickter Smily sein!!! Aber mein Mann sagte auch schon, es sei ein Schrumpfkopf ! Baunausen!! Allesammt!!
Gruss
Moni
und LAmpi bekommt einen in Brazilia-Wollweiß
- Miss Piggy
Kugel
Hallo Kalinumba,
Ich glaube die Kugeln würden meinem Hund auch gefallen, besonders, wenn ich sie mit Hundeleckerlis füllen würde, aber da hätte deine Katze sicher auch nichts dagegen.
LG Christine
Da ist sie auch schon die mobile Futterkugel oder variabler Fressnapf:
Man stricke eine Kugel und fülle sie mit Leckerlis, beim Zunähen jedoch zwei cm offen lassen und schon gehts los. Ich zeige euch dann morgen, ob die Kugel den Härtetest überlebt hat.
LG Christine
Ich glaube die Kugeln würden meinem Hund auch gefallen, besonders, wenn ich sie mit Hundeleckerlis füllen würde, aber da hätte deine Katze sicher auch nichts dagegen.
LG Christine
Da ist sie auch schon die mobile Futterkugel oder variabler Fressnapf:
Man stricke eine Kugel und fülle sie mit Leckerlis, beim Zunähen jedoch zwei cm offen lassen und schon gehts los. Ich zeige euch dann morgen, ob die Kugel den Härtetest überlebt hat.
LG Christine
- Miss Piggy
... isch ätte welsche, abbör, vielleisch sollte man nischt Schweinschen-Bällschen davon strickönnn. Die weisse Schäfschchen-Bällschen könnte man ja in die Auge behaltön ... wer weiss, vielleisch brauch man mal ...Kalinumba hat geschrieben:ich `abe gar keine rosa Wolle....Miss Piggy hat geschrieben:Wieso ich mir? Du kannst das doch so super. Und wenn rosa, dann mit Ringelschwänzchen bitte.Kalinumba hat geschrieben:[machst du dir einen in Rosa??
D
Gruss
Moni
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
...un viieleisch die kleine flasche bier, die so schön geprickt hat in meine Bauchnabel...?Miss Piggy hat geschrieben:... isch ätte welsche, abbör, vielleisch sollte man nischt Schweinschen-Bällschen davon strickönnn. Die weisse Schäfschchen-Bällschen könnte man ja in die Auge behaltön ... wer weiss, vielleisch brauch man mal ...Kalinumba hat geschrieben:ich `abe gar keine rosa Wolle....Miss Piggy hat geschrieben: Wieso ich mir? Du kannst das doch so super. Und wenn rosa, dann mit Ringelschwänzchen bitte.
Gruss
Moni
Gruss
Moni
- frühchenfan
- Miss Piggy
- Katzenbande
- Miss Piggy
- Miss Piggy
auguste, essen darfst du immer. Und das Foto kommt "mit ohne Miss Piggy". Die kann sich nämlich auf Fotos nicht leiden und im Internet schon gleich zweimal nicht. Aber weil Miss Piggy ein wenig wie ihr Avatar aussieht, braucht man ja auch gar keine Fotos.auguste hat geschrieben:Moni, was soll ich nicht?? Essen??? Ein bißchen darf ich doch, oder????
Natürlich kommt Foto: mit und ohne Miss Piggy!!
Nun strick mal schnell für Resi ein Bällchen, die freut sich bestimmt.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.