frage zu schultertüchern...;-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
frage zu schultertüchern...;-)
ich hab in handarbeitsforen nun schon einiges über schultertücher gelesen und arbeite auch selber grad an einem - aber ich hab noch nie jemanden in der öffentlichkeit mit einem selbstgemacht schultertuch gesehen (oder ists mir nur nicht aufgefallen??)
nicht, dass ich mich um Mode scheren würde, aber es wundert mich ein bissl, sowas müsste ja eigentlich schon auffallen!
Wo sind die alle hin?:-S zu welchen anlässen benutzt ihr die?
LG
nicht, dass ich mich um Mode scheren würde, aber es wundert mich ein bissl, sowas müsste ja eigentlich schon auffallen!
Wo sind die alle hin?:-S zu welchen anlässen benutzt ihr die?
LG
da ich schon mehrere dreieckstücher gehäkelt habe , kann ich nur befürworten , sich eins zuhäkeln . da mein mann raucher ist , lege ich mir das tuch um die schultern , wenn im auto geraucht wird und das fenster dafür geöffnet wird , außerdem brauche ich es wenn es abends frisch wird , beim fernseh . falls ich im schützengefolge eingeladen werde , ziehe ich das gute über , da haben mehrere frauen oder mädchen so etwas an . bei gute zeiten , schlechte zeiten hat das jemand an , so um den hals gelegt , das es aussieht als wäre es ein dicker schal . so viel spaß beim häkeln