das ist ein Traum von einer Decke
ich habe 4 Schiffchen in meinem Nähkasten liegen, aber immer kommt etwas anderes dazwischen, so dass sie wieder liegen bleiben
@Monika59: Ich kann Dich nur bestärken, wenn Du es mit dem Schiffchen probieren möchtest. Es macht irren Spaß.
@enibashobby: Danke für das "super"!
@Hotti: Vielleicht kann ich Dich beim Treffen überreden...
@Cifgha: Nur Mut! Wie gesagt, vor 1 Monat hätte ich mich auch nicht getraut...
Gitte43: Für den Traum müsstest Du Deinen 2 Schiffchen noch 2 dazupacken. Hört sich schlimm an, aber man benutzt gleichzeitig immer nur 2. Die anderen werden, damit sie nicht dazwischenfunken paarweise in kleine Zipbeutelchen gesteckt. Ich glaube, wenn Du Deine Schiffchen in Betrieb nimmst, dann macht es Dir wieder Spaß.
Bin gerade dabei ein Lesezeichen nachzuarbeiten...Das Garn ärgert mich. Das geeignetste Garn muss ich mir wohl erknoten müssen. Wenn es so weit ist, dass man was erkennt, setze ich es rein. Versprochen!
Wenn ich meinem Alltag endgültig vernachlässige, müsste ich heute noch die erste Hälfte schaffen. Muss zugeben, dass ich immer wieder kleine Fehler mache und dann zurückknoten muss. Hi-hi, hab schon richtig Übung im Ringeaufmachen...
Hsllo Minja, man das ist ja schon ein echtes Kunstwerk. Da könnte man glauben, das Du das schon jahrelang kannst. Ganz toll, bin gespannt, es original zu sehen. Liebe Grüße, Viola.
nun übertreib ma' nich!
Bringe es auf jeden Fall mit. Kann den Freitag kaum erwarten, obwohl ich so viel um die Ohren hab...Na, wenigstens vergeht die Zeit dann schneller.
minja hat geschrieben:@yellow: Ich bring es am Freitag mit und dann kannst Du die eigeschlichenen Fehler suchen...
Schön, dann kann ich es mal in Natura sehen. Für Fehlersuche habe ich allerdings weder Zeit noch Lust , erstens will ich mit Doris ihr Deckchen anfangen , zweitens muss ich Eeeeeessen und drittens wüsste ich nicht, was ich mit den Fehlern dann anfangen soll (ohne den Rest)
Hallo Minja, Da Du mir ja nun auch noch eine Geschichte
zu Deinem Deckchen erzählt hast, mußte ich es heute
morgen meinem Mann zeigen.
Wir haben uns die Nasen am Monitor plattgedrückt.
Auch er findet das Deckchen schön und hat die enorme
Leistung erkannt. Hut ab !
Hallo Minja, auch diese Teilchen sind wieder sehr schön geworden,
kannst Du die für die große Decke verwenden, oder war das tat-
sächlich "nur" zur Übung?