Das Top, das eigentlich ganz anders werden sollte
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Silberspindel
Vielen Dank noch mal für all das Lob. Das geht ja soooo runter!
Die Geduld hätt ich schon gern das ein oder andere mal verloren. Es hätt nicht viel gefehlt und ich hätt das Teil in den Kamin geschleudert....
Die Rückseite zeig ich nämlich lieber nicht, da fehlte dann was an Rosa. Das war das vorletztemal wo ich fast aufgegeben habe. Nu ist noch ne andere Farbe mit drin
Und dann wollt ich es zusammennähen und habs falsch zusammengelegt. 1 SEite rechts, eine links.
Dann hab ich geheult (hatte schon 1 Seite zusammen) und den ganzen Mist meiner Mutter gebracht. Wenn die nicht hier in der Nähe wär, wär das Top in dem Moment sicher geflogen. Nur diesmal in den Teich, da saß ich nämlich grade.
Die Geduld hätt ich schon gern das ein oder andere mal verloren. Es hätt nicht viel gefehlt und ich hätt das Teil in den Kamin geschleudert....
Die Rückseite zeig ich nämlich lieber nicht, da fehlte dann was an Rosa. Das war das vorletztemal wo ich fast aufgegeben habe. Nu ist noch ne andere Farbe mit drin
Und dann wollt ich es zusammennähen und habs falsch zusammengelegt. 1 SEite rechts, eine links.
Dann hab ich geheult (hatte schon 1 Seite zusammen) und den ganzen Mist meiner Mutter gebracht. Wenn die nicht hier in der Nähe wär, wär das Top in dem Moment sicher geflogen. Nur diesmal in den Teich, da saß ich nämlich grade.
Happy Knitting!!!!
- Silberspindel
SUPER DEIN TOP !!!!! Schön, daß du nicht weggeschmiessen hast, wäre zu schade !!!!!
Ich bin aber auch langsam so weit....Ich stricke den Top 8-107 aus dem Drops-Heft 107...Bis jetzt kam ich noch mit dem Muster klar, aber langsam werde ich bekloppt.....Die weiteren Anleitungen verstehe ich absolut gar nicht......ich habe schon mehrere Male durchgelesen und kappiere nichts !!!!!
Werde wahrscheinlich auch ganz normal mein Armloch abketten und weiter glatt stricken...Mal sehen....Mit der Blende am Halsausschnitt müsste wieder gehen, hoffe ich.
Hedwig
Ich bin aber auch langsam so weit....Ich stricke den Top 8-107 aus dem Drops-Heft 107...Bis jetzt kam ich noch mit dem Muster klar, aber langsam werde ich bekloppt.....Die weiteren Anleitungen verstehe ich absolut gar nicht......ich habe schon mehrere Male durchgelesen und kappiere nichts !!!!!
Werde wahrscheinlich auch ganz normal mein Armloch abketten und weiter glatt stricken...Mal sehen....Mit der Blende am Halsausschnitt müsste wieder gehen, hoffe ich.
Hedwig
- Silberspindel
Also das Top ist Dir top gelungen
PS: okok, ich habe gerade Deine Anfrage gefunden.
Also die Anleitungen bei Drops sind eigentlich nicht schwer, nur SEHR gewöhnungsbedürftig. Ich habe anfangs auch gelesen und gelesen und gelesen und null verstanden. Aber -wie auch hier schon so oft gesagt wurde-, frau muss DABEI stricken, dann versteht man die Anleitungen auch oder es funktioniert einfach nurSilberspindel hat geschrieben:Ich finde ja bei Drops gibt es tausend tolle Sachen. Aber die Anleitungen sind manchmal wirklch der Kracher. Schade eigentlich.
Was verstehst Du denn bei der Anleitung nicht? Hast Du schon versucht, Schritt für Schritt zu lesen und dabei gleichzeitig zu stricken? Wenn ja, hast Du hier schon mal nachgefragt? Hier haben doch ein paar Mädels dieses Top schon gestrickt... Sprich, wo ist Dein Problem?Hedwig hat geschrieben:Ich stricke den Top 8-107 aus dem Drops-Heft 107...Bis jetzt kam ich noch mit dem Muster klar, aber langsam werde ich bekloppt.....Die weiteren Anleitungen verstehe ich absolut gar nicht......ich habe schon mehrere Male durchgelesen und kappiere nichts !!!!!
PS: okok, ich habe gerade Deine Anfrage gefunden.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908