Meine Maus hat keine Mütze
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strick-Maria
Erstmal vielen Dank an dich, Trang, für das Muster.
Deine kleine Maus sieht umwerfend niedlich mit der Mütze aus
Und die anderen Mützchen sehen auch klasse aus
Hier nun mein Exemplar:
Die 2. sollte nicht genau gleich aussehen und deshalb habe ich zwar genauso gestrickt, aber die Mustersätze nicht versetzt - und schon sieht es total anders aus:
Beide Mützen sind aus Schachenmayr Catania und ich habe mit 99 Maschen gestrickt.
Hier nun mein Exemplar:
Die 2. sollte nicht genau gleich aussehen und deshalb habe ich zwar genauso gestrickt, aber die Mustersätze nicht versetzt - und schon sieht es total anders aus:
Beide Mützen sind aus Schachenmayr Catania und ich habe mit 99 Maschen gestrickt.
Zuletzt geändert von Strick-Maria am 17.05.2008 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Strick-Maria hat geschrieben:Erstmal vielen Dank an dich, Trang, für das Muster.
Hier nun mein Exemplar:
Deine 2. Version sieht auch nicht schlecht aus.
Ich muss gestehen, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, neue Mütze zu stricken. AAber mein Mann hat die alte gefunden
- Strick-Maria