Kiwi-Pulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- bigmamainge
- Fichteldani
- Stricklotte
- Miss Piggy
- yellow1908
upps, soooo viele tolle Antworten Ich danke Euch ganz herzlich !
JA, will Fotoooooo sehen
Und da der mehrfache Wunsch "mit Model" geäußert wurde, werde ich sehen, was sich machen lässt. Heute wird's aber bestimmt nix mehr.
Ich muss jetzt nämlich erstmal los zum LineDance, werde das Auto zu Hause lassen können, denn im Moment schweeeeebe ich ..., hihi - bis späääääter und daaaanke nochmals.
Das mit dem Ausschnitt hatte ich schon so verstanden, wie Du es meintestBine06 hat geschrieben:Den Ausschnitt will ich nicht deshalb anders machen, damit er anders ist, sondern, weil ich an mir solche Ausschnitte doof finde...kleidet mich überhaupt nicht!
Und wenn das Teil fertig ist.............zeige ich auch!!!
JA, will Fotoooooo sehen
Schick mal bitte nen bissle SonneDaggi25 hat geschrieben:...viel Spaß beim tragen(wenn es warm ist )
Boah, so viel Lob... Aber nix da, Mone strickt selbst ! ne wa ?!Doris1963w hat geschrieben:ich habe denn Pulli ja in natura sehen dürfen und ich finde der sieht noch mal so schön aus ,da hast du eine glanz leistung voll bracht wie eigentlich alle deine schönen Sachen.
Wenn du denn pulli nicht t mehr möchtest weißt ja wer ihn dir abnimmt Grins ne war Monika
Du hättest ja ruhig mal fragen könnenHotti hat geschrieben:Ich habe den Pulli in Natura auch schon gesehen und der ist toll. Da fällt mir ein, du hättest ihn ja ruhig mal anziehen können, so als Model
Und da der mehrfache Wunsch "mit Model" geäußert wurde, werde ich sehen, was sich machen lässt. Heute wird's aber bestimmt nix mehr.
Ich muss jetzt nämlich erstmal los zum LineDance, werde das Auto zu Hause lassen können, denn im Moment schweeeeebe ich ..., hihi - bis späääääter und daaaanke nochmals.
Liebe Grüße
Inge
Inge
WOW! Sehr trendy!
Eine richtig frische Farbe, so lang wie eine Tunika, ein schönes Lochmuster, es ist möglich ein langarmshirt drunterzutragen, es zu verschiedenen Anlässen anzuziehen- was will man mehr
Wirklich wunderschön. Dazu empfehle ich ein gelbes Lacetuch oder einen Laceschal, beziehungsweise wenn es wärmer ist ein Armband in einer schönen Farbe (rot, gelb, orange, dunkelblau) am besten aus Glasperlen.
Viel, viel, viel Spaß beim Tragen und das der Pullover ganz lange hält!
Eine richtig frische Farbe, so lang wie eine Tunika, ein schönes Lochmuster, es ist möglich ein langarmshirt drunterzutragen, es zu verschiedenen Anlässen anzuziehen- was will man mehr
Wirklich wunderschön. Dazu empfehle ich ein gelbes Lacetuch oder einen Laceschal, beziehungsweise wenn es wärmer ist ein Armband in einer schönen Farbe (rot, gelb, orange, dunkelblau) am besten aus Glasperlen.
Viel, viel, viel Spaß beim Tragen und das der Pullover ganz lange hält!
- Fleissiges_Bienchen
- yellow1908
Apropos Foto mit Füllung... Ich bin derzeit allein zu Haus, habe nur Spiegel im dunklen Flur, wollte Euch aber unbedingt zufriedenstellen (und mir evtl. noch ein Lob mehr erhaschen ). Schaue mir ja selbst auch liebend gerne Fotos an...
Drum seht, hab zwar ne falsche Hose dazu an, Foto ist nicht gerade in bester Qualität, aber trotz langer Armer, volle Beleuchtung etc. bekomme ich es alleine nicht besser hin.
Wem es nicht gefällt, darf einfach weggucken
Drum seht, hab zwar ne falsche Hose dazu an, Foto ist nicht gerade in bester Qualität, aber trotz langer Armer, volle Beleuchtung etc. bekomme ich es alleine nicht besser hin.
Wem es nicht gefällt, darf einfach weggucken
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy
- yellow1908
Aber mit einem schönen Foto sieht er natürlich auch viel schöner ausHotti hat geschrieben:Wichtig war doch wie er an dir aussieht und das sieht man
Klasse....
Die Farbe kenn ich doch
Jepp, hast Du auch Deine Rauhfaser weiß ?
Jetzt jeh ick aber ins Bett, 4:30 ist die Nacht vorbei *gääääääähn* Schlaft schön und hoffentlich bis morgen.
Liebe Grüße
Inge
Inge