Murdered by Lace
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Weil ich es schon 100000000 mal gesagt habe , vor allem, wenn wieder ein neues Tuch präsentiert wird (dann bin ich immer ganz "böse" Ne aber im Ernst, ich hätte überhaupt kein Problem mit den Plastiktierchen, mein Problem ist die Garndünne ! Und von mögen kann man nicht wirklich sprechen, sondern ich bekomme regelrechte Anfälle, Gänsehaut, Krämpfe etc. Aber dafür kann ich es stundenlang ertragen, wenn jemand mit Fingernägeln über eine Tafel kratzt Du versteh'n ?! Glaub mir, ich wäre zu gern eine Mör...Anna hat geschrieben:Woher soll ich denn wissen, dass man dich nicht zum Lace-stricken überreden kann, weil du das alles nicht verträgst ?zweitens vertrage ich weder solches noch ähnliches noch annäherndes Garn (außer BW darf es keinerlei "Natur" dabei sein)
Dann ist es wirklich schwierig und ich muss dir beipflichten ich hätte auch kein Bock auf Polyviecher.
Ich finde es zwar schade, dass du kein dünnes Garn magst, aber jeder nach seiner Lust. Ich bin z.B. auf sehr dickes Garn schlecht zu sprechen
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy
- yellow1908
- Miss Piggy
Hallo Kalinumba. . . .
Was ist mit deiner homepage los? ? ? ? Irgendwie kann ich da nicht drauf, und irgendwie trau ich mich gar nicht, die Frage, die ich fragen wollte, HIER zu stellen. . . .
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. . . .:
Ich wollte ja die Wolle bei handpainted bestellen, das dauert aber ja einige Zeit, bis die dann bei mir ist. . . : Muss die Maschenprobe in der Originalwolle gestrickt werden oder kann ich die auch aus Sockenwolle erstellen? ? ? Also, ich hoffe, dass ich das so machen kann. . .Sonst seh ich meine Felle schon schwimmen? ! ? ! Bitte bitte bitte. . . .
Was ist mit deiner homepage los? ? ? ? Irgendwie kann ich da nicht drauf, und irgendwie trau ich mich gar nicht, die Frage, die ich fragen wollte, HIER zu stellen. . . .
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. . . .:
Ich wollte ja die Wolle bei handpainted bestellen, das dauert aber ja einige Zeit, bis die dann bei mir ist. . . : Muss die Maschenprobe in der Originalwolle gestrickt werden oder kann ich die auch aus Sockenwolle erstellen? ? ? Also, ich hoffe, dass ich das so machen kann. . .Sonst seh ich meine Felle schon schwimmen? ! ? ! Bitte bitte bitte. . . .
- yellow1908
so, jetzt gehts ja dann auch bald los. haben sich denn genügend mörderinnen angemeldet? freue mich schon riesig, aber ich schätze, dass ich sowieso schnell rausfliege, da ich nicht so wahnsinnig viel zeit zum stricken habe neben job und familie. trotzdem werde ich mein bestes geben.
kalinumba, willst du dein avatar nicht langsam mal wieder in das freundliche kürbisköpfchen ändern, du schaust jetzt immer so lila grummelig.... lg. lestat
kalinumba, willst du dein avatar nicht langsam mal wieder in das freundliche kürbisköpfchen ändern, du schaust jetzt immer so lila grummelig.... lg. lestat
- yellow1908
Oder nimm beide,schüttel sie und heraus kommt ein lila-gelbes grummel-strahlegesicht! *bin schon wech...*yellow1908 hat geschrieben:Stimmt, mir hatte das alte auch sääääähr viel besser gefallen !lestat hat geschrieben:kalinumba, willst du dein avatar nicht langsam mal wieder in das freundliche kürbisköpfchen ändern, du schaust jetzt immer so lila grummelig.... lg. lestat
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
Google Bilder hilft mit den Worten "Katze dicke Backen"
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:5A0 ... backen.jpg
Suchdauer: eine Eingebung + 3 Sekunden *gg*
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:5A0 ... backen.jpg
Suchdauer: eine Eingebung + 3 Sekunden *gg*
- Fleissiges_Bienchen
Und hier findest du ihn sogar ohne den finde-den-versteckten-Vogel-Schriftzug.
Jüngste Tochter freut sich grad total, daß jetzt die Katze wieder zu sehen ist. Nach dem Vogel werde ich sie allerdings niemals fragen (sie hat gestern lange getrauert, weil die von ihr umsorgte Raupe von einer Kindergartenkollegin versehentlich "angematscht" wurde... Heute habe ich ihr etliche Male versichern müssen, daß sich die Raupe in ihrem Versteck mit Sicherheit schon wieder erholt hat und wieder bei ihrer Raupen-Mama ist).Kalinumba hat geschrieben:hihi, auf den Suchbegriff wäre ich nie gekommen:-) Danke! Jetzt bin ich wieder ganz die Alte
Hallo,
ich bin am Hin- und Herüberlegen, die Idee finde ich klasse! Dürfte ich denn als Neuling auch mitmachen? Ich habe gerade einen KAL nach dem 2. Clue abgebrochen, weil mir das Muster nicht gefiel, und einen zweiten gekickt, weil die Kommunikation (obwohl deutsche Gruppe) überwiegend auf Englisch läuft und mir das zu anstrengend ist, da zu folgen. Von daher hätte ich gerade Kapazitäten an Wolle und Zeit übrig.
Eine Maschenprobe habe ich auf der angegebenen HP nicht gefunden, kommt man da auch nur mit Password ran?
Und falls ich mitmachen darf: ist für das erste Tuch eine mehrfarbige Wolle (Merino handgefärbt) geeignet, oder macht die das Muster "kaputt"?
ich bin am Hin- und Herüberlegen, die Idee finde ich klasse! Dürfte ich denn als Neuling auch mitmachen? Ich habe gerade einen KAL nach dem 2. Clue abgebrochen, weil mir das Muster nicht gefiel, und einen zweiten gekickt, weil die Kommunikation (obwohl deutsche Gruppe) überwiegend auf Englisch läuft und mir das zu anstrengend ist, da zu folgen. Von daher hätte ich gerade Kapazitäten an Wolle und Zeit übrig.
Eine Maschenprobe habe ich auf der angegebenen HP nicht gefunden, kommt man da auch nur mit Password ran?
Und falls ich mitmachen darf: ist für das erste Tuch eine mehrfarbige Wolle (Merino handgefärbt) geeignet, oder macht die das Muster "kaputt"?
Viele Grüße
Effi
Effi
Mitmachen darf jeder, der Lust, Zeit und Spaß hat. Das Spiel läuft ja nicht nur im JH-Forum.
Mehrfarbige Merino würde ich für das erste Tuch nicht empfehlen, da sehr viel Muster drin ist und die Farbe das Muster verschlucken würde. Aber Runde zwei ( sofern Du dann noch am Leben bist;-)) eignet sich für solche Garne.
Die MaPro ist hier:
http://www.belle-online.de/knitting-murdered.html
da findest Du auch die Spielregeln. Viel Glück;-)
Mehrfarbige Merino würde ich für das erste Tuch nicht empfehlen, da sehr viel Muster drin ist und die Farbe das Muster verschlucken würde. Aber Runde zwei ( sofern Du dann noch am Leben bist;-)) eignet sich für solche Garne.
Die MaPro ist hier:
http://www.belle-online.de/knitting-murdered.html
da findest Du auch die Spielregeln. Viel Glück;-)