Drops-Jacke 106-1 endlich fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Drops-Jacke 106-1 endlich fertig
Hallo, liebe Strickfans,
endlich habe ich auch die Ärmel eingesetzt bei meiner Drops alias Mermaid abgewandelt von werkelute:
Für dieses Modell habe ich Rellana Schurwolle in wollweiß verarbeitet, die farbigen Teile aus einem Auslaufgarn, Farbe ist nicht mehr erhältlich....
Ich bin ganz stolz und kann mich abends schön reinkuscheln in diese schöne warme Jacke...
Ute
endlich habe ich auch die Ärmel eingesetzt bei meiner Drops alias Mermaid abgewandelt von werkelute:
Für dieses Modell habe ich Rellana Schurwolle in wollweiß verarbeitet, die farbigen Teile aus einem Auslaufgarn, Farbe ist nicht mehr erhältlich....
Ich bin ganz stolz und kann mich abends schön reinkuscheln in diese schöne warme Jacke...
Ute
Zuletzt geändert von Werkelute am 26.05.2008 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Hallo Ute,
die Jacke ist der Hammer!!! Die gefällt mir ja super gut. Ich würde zwar für mich etwas andere Farben wählen, aber das ist ja egal.
Auf das Sahneteil kannst du echt stolz sein!!!
die Jacke ist der Hammer!!! Die gefällt mir ja super gut. Ich würde zwar für mich etwas andere Farben wählen, aber das ist ja egal.
Auf das Sahneteil kannst du echt stolz sein!!!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Strickmäuschen117
Drops-jacke
Danke für eure schönen Komplimente.
Ich habe die Größe 42 gearbeitet, aber am Kragen muss ich wahrscheinlich nochmal nacharbeiten, weil das Original bei DROPS ausschnittmäßig etwas großzügiger war... aber macht ja nichts..
Ich habe die Größe 42 gearbeitet, aber am Kragen muss ich wahrscheinlich nochmal nacharbeiten, weil das Original bei DROPS ausschnittmäßig etwas großzügiger war... aber macht ja nichts..
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- Silberspindel
ich bin begeistert- die Jacke ist wirklich gut geworden, die Farben und der Schnitt sind ein tolles harmonisches Ganzes - sie sitzt bestimmt gut und wird wohl öfter beim Tragen ein zweites Hingucken geradezu erzwingen, denn das ist wirklich kein alltägliches Teil - Du kannst mit Recht stolz auf Dein Werk sein.
ich bin begeistert- die Jacke ist wirklich gut geworden, die Farben und der Schnitt sind ein tolles harmonisches Ganzes - sie sitzt bestimmt gut und wird wohl öfter beim Tragen ein zweites Hingucken geradezu erzwingen, denn das ist wirklich kein alltägliches Teil - Du kannst mit Recht stolz auf Dein Werk sein.
- sunshine650
-
ich bin hin und weg, einfach sprachlos!!! ... die passt dir doch gar nicht!!! *duckundweg*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Ruesselchen
- Nadeltante
- Fichteldani