gekauft
was hat mich denn heute da geritten
na bin mal gespannt,was mein Udo dazu sagt
Doppelbett - Strickmaschine - Singer - Memomatic
Hab noch eine
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hab noch eine
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Wollpalast
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Re: Hab noch eine
Gratuliere,Daggi25 hat geschrieben:gekauft
was hat mich denn heute da geritten
na bin mal gespannt,was mein Udo dazu sagt
Doppelbett - Strickmaschine - Singer - Memomatic
dann fehlen dir ja nur noch
Brother
SilverReed
Knittax
hab ich noch was vergessen? binschonweg
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Hallo
heute kam meine Maschine ,ich kann euch sagen ich hab mich gefreut.Super eingepackt...........................aber DPD......die haben sie wohl so richtig geschmissen.....der Fänger zum halten der Schlitten ist kaputt,an der seite eingerissen und noch kleinigkeiten.
Ich sag euch das ist so eine tolle Maschine,sogar mit Motor ,wußte ich gar nicht.Die verkäuferin ist auch fix und alle,sie meldet es jetzt war ja versichert,aber ich hab ja angenommen und unterschrieben..man konnte ja auch von außen nix dehen,ach man bin ich sauer
Bin mal gespannt,aber bei meinem Glück,da macht man mal ein schnäppchen und dann das
heute kam meine Maschine ,ich kann euch sagen ich hab mich gefreut.Super eingepackt...........................aber DPD......die haben sie wohl so richtig geschmissen.....der Fänger zum halten der Schlitten ist kaputt,an der seite eingerissen und noch kleinigkeiten.
Ich sag euch das ist so eine tolle Maschine,sogar mit Motor ,wußte ich gar nicht.Die verkäuferin ist auch fix und alle,sie meldet es jetzt war ja versichert,aber ich hab ja angenommen und unterschrieben..man konnte ja auch von außen nix dehen,ach man bin ich sauer
Bin mal gespannt,aber bei meinem Glück,da macht man mal ein schnäppchen und dann das
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
-
Hallo Daggi,
das tut mir aber leid für Dich. Ich habe auch schon des öfteren etwas per Post bekommen, aber bis auf ein einziges Mal ist es immer gut gegangen. Ich hatte einen Rundkettler aus England bekommen und leider war der Plastikfuss demoliert. Mein Mann konnte das zum Glück wieder reparieren und der Linker geht wie geschmiert.
Vielleicht läßt sich das bei Deiner Strickmaschine ja auch reparieren.
das tut mir aber leid für Dich. Ich habe auch schon des öfteren etwas per Post bekommen, aber bis auf ein einziges Mal ist es immer gut gegangen. Ich hatte einen Rundkettler aus England bekommen und leider war der Plastikfuss demoliert. Mein Mann konnte das zum Glück wieder reparieren und der Linker geht wie geschmiert.
Vielleicht läßt sich das bei Deiner Strickmaschine ja auch reparieren.