mein Fancy Fullness ist auch endlich fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Nein Kuchen gibt es diesmal nicht,wir fangen mit Frühstück an und zu späteren STD grillt Udo für unsauguste hat geschrieben:Daggi,
dann viel Spaß am Samstag ganz viel Spaß!!!!
Aber das stricken oder häkeln nicht vergessen!!!!
gibt es wenigstens Kuchen?? Oder seit ihr auf dem Schlanketaillentripp????
Ich weiß, wie gut es tut, mal ein paar Stunden, oder Tage, abgelenkt zu sein!!!!
Alles, alles Gute!!!!
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Hallo Noemi & Melissa,
Danke für Euer Lob *freufreu*.
@ Melissa : Trau Dich ruhig mal an solch ein Tuch.Das richtig spass.Aber wenn du es dann fertig hast "mußt" Du es auch anziehen/umhängen und nicht essen :D.
@ auguste : Ja Du hast recht solche Tage/Treffen sind für mich auch immer wie ein Kurzurlaub vom Alltag.Wobei mir es bestimmt um Welten nicht so schlecht (Gesundheitlich) geht wie Dir und Daggi.So ich zähl mal die Reihenfolge auf in der Wir uns beschäftigen werden:
1. Gaaanz viel Handarbeiten.
2. wenig essen
3. noch weniger reden
Na wenn das mal so stimmt *ggg*
@ Melissa : Trau Dich ruhig mal an solch ein Tuch.Das richtig spass.Aber wenn du es dann fertig hast "mußt" Du es auch anziehen/umhängen und nicht essen :D.
@ auguste : Ja Du hast recht solche Tage/Treffen sind für mich auch immer wie ein Kurzurlaub vom Alltag.Wobei mir es bestimmt um Welten nicht so schlecht (Gesundheitlich) geht wie Dir und Daggi.So ich zähl mal die Reihenfolge auf in der Wir uns beschäftigen werden:
2. wenig essen
3. noch weniger reden
Zuletzt geändert von Ela2 am 29.05.2008 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Na, Tagespunkt Nummer 3 glaube ich nicht!! Es macht doch riesenspaß, sich mal über die, die nicht da sin, so richtig drüber her zu machen.
Dafür sind wir auch Frauen!!!!
Und ich stelle es mir Grausam vor: stundenlang zusammen sitzen und nicht reden. Das geht doch gegen unsere Natur! jabindochschonweg
Und ich wünsche Euch einen arbeitsreichen Samstag!! Ich werde in Gedanken bei Euch sein, und mitstricken.
Da es ja über 30 Grad werden soll, sind wir im Garten.Mal sehen, ob man dann überhaupt noch stricken kann.
Dafür sind wir auch Frauen!!!!
Und ich stelle es mir Grausam vor: stundenlang zusammen sitzen und nicht reden. Das geht doch gegen unsere Natur! jabindochschonweg
Und ich wünsche Euch einen arbeitsreichen Samstag!! Ich werde in Gedanken bei Euch sein, und mitstricken.
Da es ja über 30 Grad werden soll, sind wir im Garten.Mal sehen, ob man dann überhaupt noch stricken kann.
Liebe Grüße
auguste
auguste
Echt wunderschön, der Fancy Fulness!!
Ich hatte das Tuch auch angefangen, aber es wird einfach zu klein, deshalb habe ich es dem Ribbelmonster geopfert.
Und, was soll ich sagen, heute hat Birgit mitgeteilt, daß es ab Juni ein neues Projekt gibt! *Freu!!!*
Eine grooße Stola, die werde ich auf alle Fälle wieder mitmachen.
Bin schon ganz gespannt.
Ich hatte das Tuch auch angefangen, aber es wird einfach zu klein, deshalb habe ich es dem Ribbelmonster geopfert.
Und, was soll ich sagen, heute hat Birgit mitgeteilt, daß es ab Juni ein neues Projekt gibt! *Freu!!!*
Eine grooße Stola, die werde ich auf alle Fälle wieder mitmachen.
Bin schon ganz gespannt.
Ela2 hat geschrieben:Hallo Noemi & Melissa,
2. wenig essen
3. noch weniger reden
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Die Anleitung hebe ich auf alle Fälle auf, man weiß ja nie...Ela2 hat geschrieben:Hallo Stephanie,
danke für Dein Lob.Na das Dir Dein FF zuklein war und dem Ribbelmonster *gg* geopfert werden mußte tut mir sehr leid für Dich.Kannste es nicht nochmal versuchen mit etwas dickerer Wolle und einer stärkeren Nadel?
Auf das neue von Birgit bin ich mal gespannt.
Aber soo schlimm ist es nicht, denn rechteckige Stolas sind mir lieber als Dreiecktücher. Also warten wir auf Birgits nächste Heldentat
Dir trotzdem gaanz viel Freude mit Deinem Tuch!