Murdered by Lace

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Effi
Beitrag von Effi »

Nur noch weniger als 12 Stunden ... Bild
Viele Grüße
Effi Bild
Tanja75

Beitrag von Tanja75 »

Hach Mädels, ich find's schön hier. . . . Alle warten ENTSPANNT auf den Start, keiner hat BÖSE Gedanken, super hier. . . :twisted: :lol: Ich komm bestimmt vor lauter Lachen nachher nicht dazu, anzufangen. . . Oder ich geh einfach nicht ins Forum. . . hab ich eigentlich eh keine Zeit zu, ich muss sehen, dass ich die gebügelte Wäsche in den Schrank kriege (4 Körbe) und die 2 1/2 Körbe auch noch bügel, damit ich sie einräumen kann, bevor der ganze Zauber hier losgeht. . . Schließlich will ich morgen ja keinen Rüffel vom GöGa bekommen, weil die Wäsche nicht weg ist - wohlmöglich ZWINGT er mich dann noch, zu bügeln, wenn ich doch eigentlich stricken will. . . . :roll: :wink:

heiße Grüße

Tanja
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

BildBild
entspannt? also, ich bin schon ziemlich aufgeregt.....
Bild
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

die Spielliste ist online!
Wer schon mal gucken mag:
http://www.belle-online.de/knitting-murdered-one.html
Fleissiges_Bienchen

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Jetzt weiß ich wenigstens mal, dass es 3er Gruppen sind (bisher wusste ich nur von 3er bis 4er Gruppen).

Interessant finde ich die haushohe Überlegenheit von Nr. 7. 8)
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Jetzt weiß ich wenigstens mal, dass es 3er Gruppen sind (bisher wusste ich nur von 3er bis 4er Gruppen).

Interessant finde ich die haushohe Überlegenheit von Nr. 7. 8)
das mußte ja irgendwie passend gemacht werden. Wenn sich heute noch welche Anmelden, kann sich das auch noch ändern.
Genauso interessant wie Nr. 7 finde ich Nr. 31....
Anna

Beitrag von Anna »

Kalinumba schrieb:
die Spielliste ist online!
Wer schon mal gucken mag:
http://www.belle-online.de/knitting-murdered-one.html

Was bedeutet "swatch-time" ?

Die Zeit für die Mapro kann es irgendwie nicht sein, dass jemand nur 8 Minuten gebraucht hat und ein anderer 6 Stunden ist für mich schwer nachvollziehbar. :shock:
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Fleissiges_Bienchen

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Doch, swatch-time ist die Zeit für die MaPro.

Naja, die 6h kann ich mir ganz gut erklären: anschlagen, 10 Reihen stricken, kochen, bügeln, Kinder abholen, den Rest stricken. Es hieß ja "vom in die Hand nehmen bis zum abketten" . Aber die Nr. 7 ist mein Favorit für die Spalte ganz rechts. :wink:
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

naja, ich muß die Zeiten so übernehmen, wie ich sie bekomme.
Tanja75

Beitrag von Tanja75 »

HHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEE, da hilft ja nur noch auf den Rücken legen und sich TOTSCHTELLEN.. . . Ich will nach Hause zu meiner Mami. . . :lol:

Mensch, das wird ja immer kribbeliger. . . Ihr könnt doch jetzt nicht noch so viel schreiben, so werd ich ja nie mit dem Bügeln fertig - die ersten Körbe eingeräumt hab ich schon mal. . . 8)

Jedenfalls find ich das von Minute zu Minute kribbeliger. . .
Kalinumba hat geschrieben:
entspannt? also, ich bin schon ziemlich aufgeregt.....
Also, ich kann zwar nicht so schöne smileys, aber ich bin ja so was von flatterig. . . . :shock: :? :wink:

schönen Tag noch. . .

hibbelige Grüße
Tanja
Tanja75

Beitrag von Tanja75 »

Ich muss nochmal: Anja, was ist eigentlich, wenn man die Seite nicht öffnen kann oder man zu schusselig ist, das Passwort einzugeben oder einfach nur so: Bist Du heute Abend auch dabei? :wink: Willste Dein Baby starten sehen :?: :wink:

Ich kann (will) mich gar nicht aufs Bügeln konzentrieren. . . . :wink: Nur noch 8 Stunden und 8 Minuten. . . .

wartende Grüße
Tanja
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

Tanja75 hat geschrieben:Ich muss nochmal: Anja, was ist eigentlich, wenn man die Seite nicht öffnen kann oder man zu schusselig ist, das Passwort einzugeben oder einfach nur so: Bist Du heute Abend auch dabei? :wink: Willste Dein Baby starten sehen :?: :wink:

Ich kann (will) mich gar nicht aufs Bügeln konzentrieren. . . . :wink: Nur noch 8 Stunden und 8 Minuten. . . .

wartende Grüße
Tanja
ich bin ja heute auch schon den ganzen Tag dabei:-)
Ich könnte doch mein frischgeborenes Baby nicht alleine lassen! 8) ich werde schon nicht gleich um 0:01 den Computer ausschalten. Aber wer zu aufgeregt ist dass paßwort einzugeben ( hoffentlich funktioniert das auch!!!), der kann bestimmt keine Maschen anschlagen.... :shock: :shock:
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Ich hab grad mal gerechnet: 20 M bei 40 R = 800 M

800 M in 8 Minuten sind ja 100 M pro Minute + Anschlag

Und zwar mit zusammengestrickten Maschen und zählen und auf die Vorlage schauen und überhaupt.

Wie bitte schafft man sowas ???

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Tanja75

Beitrag von Tanja75 »

Komm, Anja, wir setzen uns auch mal auf die Couch und halten zumindest schon mal Händchen bis heute abend - ich schaff es nicht mal, mit 10 Minuten an dem Bügelbrett zu halten, da muss ich schon wieder gucken gehen, ob ich die Mail noch hab, ob mein Passwort dick geschrieben ist, ob mein Compi noch funktioniert, ob ob ob. . . .

mammmiiiii

tanja

grüße krieg ich jetzt auch nicht mehr hin. . . :-SS
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Miss Piggy hat geschrieben:Ich hab grad mal gerechnet: 20 M bei 40 R = 800 M

800 M in 8 Minuten sind ja 100 M pro Minute + Anschlag

Und zwar mit zusammengestrickten Maschen und zählen und auf die Vorlage schauen und überhaupt.

Wie bitte schafft man sowas ???

Gruss
Moni
Jetzt hab ich weiter gerechnet: 45.000 Maschen insgesamt : 100 M/min. = 7,5 Stunden für das ganze Tuch. Hm.

Bei 6 Stunden für 800 M wäre das Tuch in 337,5 Stunden fertig.

Naja, irgendwo dazwischen wird das Endergebnis wohl liegen.

Ich halt euch allen die Daumen.

Gruss
Moni
Tanja75

Beitrag von Tanja75 »

Als ich im Schreibmaschinenkurs war, hab ichl, glaub ich, noch nicht mal 100 Anschläge in der Minute geschafft. . . .

Ich wär dafür wir machen für die restlichen paar Stunden einen Chat auf - den können wir dann ja danach wieder löschen, nach dem Anpfiff hat eh keiner mehr Zeit zu tippen. . . . 8) :D
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Gaaaanz ruhig, Tanja, alles wird gut. Jetzt trink mal ein schönes Tässchen Kaffee oder so, lehn dich entspannt zurück und denk an was Schönes (ich weiss schon, in dem Moment wo man die Augen zumacht, sieht man Maschen und Muster).
Aber bald kannst du ja loslegen.

Gruss
Moni
Tanja75

Beitrag von Tanja75 »

Ach, moni, das liest sich ja sehr gut, aber ich hab doch keine Zeit zum Kaffeetrinken, ich muss doch BÜGELN. . .auch wenn ich da eh nicht zu komm :wink: 8)

Aber trotzdem danke. . .

Tanja
jeaniemel
@ Anja

Beitrag von jeaniemel »

Oh Kalinumba,
ich habe mein PW gelöscht. Kannst du es mir bitte noch mal schicken? Das wäre liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeb.
Danke vielmals
Jeanette
Morgen kann ich erst abends stricken, seufz.
Anna

Beitrag von Anna »

Ich kann es einfach nicht glauben, dass 8 Minuten richtig sein soll-...

Ich wette es waren 80 Minuten und derjenige kann die Uhr nicht lesen.
:idea: :idea: :idea:

Wenn es doch stimmen sollte - bei aller Unwahrscheinlichkeit und Unmenschlichkeit, die bei dieser Schnelligkeit verborgen sein dürfte - möge uns diese Person am Ende des Spieles bitte Tipps zum Schnelleren Stricken geben..

apropos schneller Stricken: Vielleicht wurde diese Mapro mit der Strima gemacht. :twisted: *mysteriumeventuellenttarnthab*

Ich schlage vor, diese Person schreibt das Geheimnis dieser schnellen Zeit an Kalinumba und sie klärt uns dann auf, denn wir können doch unmöglich bis morgen Abend - dann sind 7.5 Stunden vergangen -warten. 8)
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Antworten