Murdered by Lace
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hach Mädels, ich find's schön hier. . . . Alle warten ENTSPANNT auf den Start, keiner hat BÖSE Gedanken, super hier. . . Ich komm bestimmt vor lauter Lachen nachher nicht dazu, anzufangen. . . Oder ich geh einfach nicht ins Forum. . . hab ich eigentlich eh keine Zeit zu, ich muss sehen, dass ich die gebügelte Wäsche in den Schrank kriege (4 Körbe) und die 2 1/2 Körbe auch noch bügel, damit ich sie einräumen kann, bevor der ganze Zauber hier losgeht. . . Schließlich will ich morgen ja keinen Rüffel vom GöGa bekommen, weil die Wäsche nicht weg ist - wohlmöglich ZWINGT er mich dann noch, zu bügeln, wenn ich doch eigentlich stricken will. . . .
heiße Grüße
Tanja
heiße Grüße
Tanja
die Spielliste ist online!
Wer schon mal gucken mag:
http://www.belle-online.de/knitting-murdered-one.html
- Fleissiges_Bienchen
das mußte ja irgendwie passend gemacht werden. Wenn sich heute noch welche Anmelden, kann sich das auch noch ändern.Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:
Jetzt weiß ich wenigstens mal, dass es 3er Gruppen sind (bisher wusste ich nur von 3er bis 4er Gruppen).
Interessant finde ich die haushohe Überlegenheit von Nr. 7.
Genauso interessant wie Nr. 7 finde ich Nr. 31....
Kalinumba schrieb:
Was bedeutet "swatch-time" ?
Die Zeit für die Mapro kann es irgendwie nicht sein, dass jemand nur 8 Minuten gebraucht hat und ein anderer 6 Stunden ist für mich schwer nachvollziehbar.
die Spielliste ist online!
Was bedeutet "swatch-time" ?
Die Zeit für die Mapro kann es irgendwie nicht sein, dass jemand nur 8 Minuten gebraucht hat und ein anderer 6 Stunden ist für mich schwer nachvollziehbar.
- Fleissiges_Bienchen
HHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEE, da hilft ja nur noch auf den Rücken legen und sich TOTSCHTELLEN.. . . Ich will nach Hause zu meiner Mami. . .
Mensch, das wird ja immer kribbeliger. . . Ihr könnt doch jetzt nicht noch so viel schreiben, so werd ich ja nie mit dem Bügeln fertig - die ersten Körbe eingeräumt hab ich schon mal. . .
Jedenfalls find ich das von Minute zu Minute kribbeliger. . .
schönen Tag noch. . .
hibbelige Grüße
Tanja
Mensch, das wird ja immer kribbeliger. . . Ihr könnt doch jetzt nicht noch so viel schreiben, so werd ich ja nie mit dem Bügeln fertig - die ersten Körbe eingeräumt hab ich schon mal. . .
Jedenfalls find ich das von Minute zu Minute kribbeliger. . .
Also, ich kann zwar nicht so schöne smileys, aber ich bin ja so was von flatterig. . . .Kalinumba hat geschrieben:
entspannt? also, ich bin schon ziemlich aufgeregt.....
schönen Tag noch. . .
hibbelige Grüße
Tanja
Ich muss nochmal: Anja, was ist eigentlich, wenn man die Seite nicht öffnen kann oder man zu schusselig ist, das Passwort einzugeben oder einfach nur so: Bist Du heute Abend auch dabei? Willste Dein Baby starten sehen
Ich kann (will) mich gar nicht aufs Bügeln konzentrieren. . . . Nur noch 8 Stunden und 8 Minuten. . . .
wartende Grüße
Tanja
Ich kann (will) mich gar nicht aufs Bügeln konzentrieren. . . . Nur noch 8 Stunden und 8 Minuten. . . .
wartende Grüße
Tanja
ich bin ja heute auch schon den ganzen Tag dabei:-)Tanja75 hat geschrieben:Ich muss nochmal: Anja, was ist eigentlich, wenn man die Seite nicht öffnen kann oder man zu schusselig ist, das Passwort einzugeben oder einfach nur so: Bist Du heute Abend auch dabei? Willste Dein Baby starten sehen
wartende Grüße
Tanja
Ich könnte doch mein frischgeborenes Baby nicht alleine lassen! ich werde schon nicht gleich um 0:01 den Computer ausschalten. Aber wer zu aufgeregt ist dass paßwort einzugeben ( hoffentlich funktioniert das auch!!!), der kann bestimmt keine Maschen anschlagen....
- Miss Piggy
Ich hab grad mal gerechnet: 20 M bei 40 R = 800 M
800 M in 8 Minuten sind ja 100 M pro Minute + Anschlag
Und zwar mit zusammengestrickten Maschen und zählen und auf die Vorlage schauen und überhaupt.
Wie bitte schafft man sowas ???
Gruss
Moni
Und zwar mit zusammengestrickten Maschen und zählen und auf die Vorlage schauen und überhaupt.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Komm, Anja, wir setzen uns auch mal auf die Couch und halten zumindest schon mal Händchen bis heute abend - ich schaff es nicht mal, mit 10 Minuten an dem Bügelbrett zu halten, da muss ich schon wieder gucken gehen, ob ich die Mail noch hab, ob mein Passwort dick geschrieben ist, ob mein Compi noch funktioniert, ob ob ob. . . .
mammmiiiii
tanja
grüße krieg ich jetzt auch nicht mehr hin. . . :-SS
mammmiiiii
tanja
grüße krieg ich jetzt auch nicht mehr hin. . . :-SS
- Miss Piggy
Jetzt hab ich weiter gerechnet: 45.000 Maschen insgesamt : 100 M/min. = 7,5 Stunden für das ganze Tuch. Hm.Miss Piggy hat geschrieben:Ich hab grad mal gerechnet: 20 M bei 40 R = 800 M
Gruss
Moni
Bei 6 Stunden für 800 M wäre das Tuch in 337,5 Stunden fertig.
Naja, irgendwo dazwischen wird das Endergebnis wohl liegen.
Ich halt euch allen die Daumen.
Gruss
Moni
- Miss Piggy
Gaaaanz ruhig, Tanja, alles wird gut. Jetzt trink mal ein schönes Tässchen Kaffee oder so, lehn dich entspannt zurück und denk an was Schönes (ich weiss schon, in dem Moment wo man die Augen zumacht, sieht man Maschen und Muster).
Aber bald kannst du ja loslegen.
Gruss
Moni
Aber bald kannst du ja loslegen.
Gruss
Moni
@ Anja
Oh Kalinumba,
ich habe mein PW gelöscht. Kannst du es mir bitte noch mal schicken? Das wäre liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeb.
Danke vielmals
Jeanette
Morgen kann ich erst abends stricken, seufz.
ich habe mein PW gelöscht. Kannst du es mir bitte noch mal schicken? Das wäre liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeb.
Danke vielmals
Jeanette
Morgen kann ich erst abends stricken, seufz.
Ich kann es einfach nicht glauben, dass 8 Minuten richtig sein soll-...
Ich wette es waren 80 Minuten und derjenige kann die Uhr nicht lesen.
Wenn es doch stimmen sollte - bei aller Unwahrscheinlichkeit und Unmenschlichkeit, die bei dieser Schnelligkeit verborgen sein dürfte - möge uns diese Person am Ende des Spieles bitte Tipps zum Schnelleren Stricken geben..
apropos schneller Stricken: Vielleicht wurde diese Mapro mit der Strima gemacht. *mysteriumeventuellenttarnthab*
Ich schlage vor, diese Person schreibt das Geheimnis dieser schnellen Zeit an Kalinumba und sie klärt uns dann auf, denn wir können doch unmöglich bis morgen Abend - dann sind 7.5 Stunden vergangen -warten.
Ich wette es waren 80 Minuten und derjenige kann die Uhr nicht lesen.
Wenn es doch stimmen sollte - bei aller Unwahrscheinlichkeit und Unmenschlichkeit, die bei dieser Schnelligkeit verborgen sein dürfte - möge uns diese Person am Ende des Spieles bitte Tipps zum Schnelleren Stricken geben..
apropos schneller Stricken: Vielleicht wurde diese Mapro mit der Strima gemacht. *mysteriumeventuellenttarnthab*
Ich schlage vor, diese Person schreibt das Geheimnis dieser schnellen Zeit an Kalinumba und sie klärt uns dann auf, denn wir können doch unmöglich bis morgen Abend - dann sind 7.5 Stunden vergangen -warten.