Murdered by Lace
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
"diese Person" Stammt aus Michigan, USA- falls euch das weiterhilft:-)
Vielleicht hat sie auch nur gedacht, bei dieser Zeit hat sie keine Gegner?
übrigens hat GöGa auch grade noch einen Countdown eingebaut:-)
So, jetzt werde ich gemütlich Maultaschen basteln, und wenn die Kinder im Bett sind, komm ich auch zum Chat.
Vielleicht hat sie auch nur gedacht, bei dieser Zeit hat sie keine Gegner?
übrigens hat GöGa auch grade noch einen Countdown eingebaut:-)
So, jetzt werde ich gemütlich Maultaschen basteln, und wenn die Kinder im Bett sind, komm ich auch zum Chat.
Ich möchte kein bisschen unfreundlich sein und auch nicht rassistisch anklingen, allerdings gibt es ständig Gerüchte Amis seien ein bisschen blond...
Möglicherweise möchte diese Person einen Vorsprung haben und hat gemogelt
oder sie kann die Uhr nicht ablesen und hat kein Zeitgefühl
oder sie hat eine Strima und hat somit unfair gehandelt und gehört disqualifiziert.
Lassen wir uns überraschen ob Nr. 7 gewinnt.
Möglicherweise möchte diese Person einen Vorsprung haben und hat gemogelt
oder sie kann die Uhr nicht ablesen und hat kein Zeitgefühl
oder sie hat eine Strima und hat somit unfair gehandelt und gehört disqualifiziert.
Lassen wir uns überraschen ob Nr. 7 gewinnt.
Ich vermute ja mal, die Mitspielerin hat die MP nicht gestrickt, sondern die Zeit nur geschätzt. Ich hatte selbst nämlich auch nur mit 10-15 Minuten gerechnet und war erstaunt und erschüttert , wie lange ich dafür dann doch gebraucht habe, hab mich fast nicht getraut, mich anzumelden. (6 Stunden waren es aber nicht )
Äääh, ihr redet von Chat, wo finde ich den denn? Möchte doch auch gern mitquasseln ...
Äääh, ihr redet von Chat, wo finde ich den denn? Möchte doch auch gern mitquasseln ...
Viele Grüße
Effi
Effi
- Fleissiges_Bienchen
Na das wäre ja aber mehr als blond, eine extrem schnelle Strickzeit anzugeben, wenn man mogeln will. Vielleicht hat sie auch auf ihre swatch-Armbanduhr geguckt, als sie fertig war und da war es gerade 8 Uhr? *kicher*Anna hat geschrieben:Möglicherweise möchte diese Person einen Vorsprung haben und hat gemogelt
Tanja, du sollst nicht Avatare basteln, sondern bügeln!
So ist es gewesen.Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Vielleicht hat sie auch auf ihre swatch-Armbanduhr geguckt, als sie fertig war und da war es gerade 8 Uhr? *kicher*Anna hat geschrieben:Möglicherweise möchte diese Person einen Vorsprung haben und hat gemogelt
Vielleicht hat die Person wirklich geschätzt...ich habe auch viel länger gebraucht als ich dachte. (wenn wir jetzt alle hier hin schreiben "nein. es waren keine 6 Stunden wissen wir irgendwann wer 6 Stunden gebraucht hat *lol*).
@Tanja75: Du musst deinen Avatar mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. Unter "größe verändern" einfach so einstellen, dass es höchstens 100 x 100 Pixel groß ist, speicher und anschließend nochmal versuchen hochzuladen.
ohhhh, Du hast ja soooo recht, fleißiges Bienchen - wir haben schon 17:30 und ich hab noch nicht einen Korb richtig weggebügelt. . . Aber ich hab einen Kompromiss mit mir selbst geschlossen: das ist die letzte Nachricht, die ich schreibe, bis der Tank leer ist. . . Dann hab ich so ne viertel Stunde Zeit.
Dann bügel ich weiter, mach die Kinder ins Bett und wenn der Korb dann leer ist, dann widme ich mich dem Compi - und somit EUCH. . . Ich find das hier sooo nett, da kann ich das einfach nicht lassen, dann muss GöGa halt mal meckern, wird er eh in den nächsten Wochen. . .
So, und jetzt - bis gleich
@ Anna: Das mach ich dann in der Bügelpause. . .Danke Woran erkenn ich die Pixelgröße in dem Bearbeitungsprogramm, ich hab da ne % Zahl im Hinterkopf, aber ich schau gleich mal. . .
Dann bügel ich weiter, mach die Kinder ins Bett und wenn der Korb dann leer ist, dann widme ich mich dem Compi - und somit EUCH. . . Ich find das hier sooo nett, da kann ich das einfach nicht lassen, dann muss GöGa halt mal meckern, wird er eh in den nächsten Wochen. . .
So, und jetzt - bis gleich
@ Anna: Das mach ich dann in der Bügelpause. . .Danke Woran erkenn ich die Pixelgröße in dem Bearbeitungsprogramm, ich hab da ne % Zahl im Hinterkopf, aber ich schau gleich mal. . .
- Fleissiges_Bienchen
also, nehmen wir mal an, Mrs. 8Minuten hat geschätzt. Das kommt doch sowieso nach Runde 1 raus, also kein Grund für wilde Überlegungen und Unruhe. ( es sei denn, hier sind nur Plätze 2-3 vertreten )
Wesentlich bedenklicher finde ich Mrs. 6Stunden, hinter der sich vielleicht eine wesentlich schnellere Strickerin verbirgt. Aber wie gesagt, das ist nur die Startaufstellung. Nach Runde eins sehen wir dann ganz relaxt weiter.
Wesentlich bedenklicher finde ich Mrs. 6Stunden, hinter der sich vielleicht eine wesentlich schnellere Strickerin verbirgt. Aber wie gesagt, das ist nur die Startaufstellung. Nach Runde eins sehen wir dann ganz relaxt weiter.
- Fleissiges_Bienchen
- Fleissiges_Bienchen
Hilfe, das macht hier so einen Spaß, das ist unglaublich. . .
Anja: Du hattest ganz am Anfang mal geschrieben, dass Du das anonym machst, damit wir uns hier "nicht die Augen auskratzen" (eigentlich wollte ich das kopieren ) aber ich finde, wir verhalten uns doch alle ganz gesittet, oder meinst Du, dass das erst im Endspurt losgeht? ? ?
Dann sind aber ja die meisten gar nicht mehr dabei. . . .
Mein rotes Licht ist noch nicht aus. . . (vom Wassertank)
Anja: Du hattest ganz am Anfang mal geschrieben, dass Du das anonym machst, damit wir uns hier "nicht die Augen auskratzen" (eigentlich wollte ich das kopieren ) aber ich finde, wir verhalten uns doch alle ganz gesittet, oder meinst Du, dass das erst im Endspurt losgeht? ? ?
Dann sind aber ja die meisten gar nicht mehr dabei. . . .
Mein rotes Licht ist noch nicht aus. . . (vom Wassertank)
- Fleissiges_Bienchen
- Fleissiges_Bienchen