Drops-Top in schwarz-weiß
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
einmal hatte ich es letzten Winter ja schon in orange gestrickt und weil mir das Muster so gut gefiel, gleich nochmal in schwarz angestrickt. Leider hat die Wolle nicht gereicht und es wurde beiseite gelegt. Jetzt endlich hab ich es wieder ausgegraben und weil ich keine passende schwarze wolle mehr bekommen hab, habe ich den Rest halt weiß gemacht. Auch hab ich diesmal vorn und hinten einen V-Ausschnitt gearbeitet, damit es sich noch ein wenig vom anderen unterscheidet.
Das Garn ist Nicky von Elian (schwarz) und Mikro von Schachenmayr (weiß). Die beiden sind eigentlich identisch von der Struckrur, vom Aussehen und vom Anfassen her. Gestrickt mir NS 3, Größe 46
Die Anleitung ist von hier , aber wie gesagt, eigentlich nur das untere Muster, der Rest ist Eigenbau
Das Garn ist Nicky von Elian (schwarz) und Mikro von Schachenmayr (weiß). Die beiden sind eigentlich identisch von der Struckrur, vom Aussehen und vom Anfassen her. Gestrickt mir NS 3, Größe 46
Die Anleitung ist von hier , aber wie gesagt, eigentlich nur das untere Muster, der Rest ist Eigenbau
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Silberspindel
wenn ich ehrlich bin, jetzt bei dem wetter ist mir das zu dick, ich weiß im moment gar nicht, was ich noch ausziehen soll *grins*
wenn ich ehrlich bin, jetzt bei dem wetter ist mir das zu dick, ich weiß im moment gar nicht, was ich noch ausziehen soll *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Das Top sieht super aus.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Topp
hallo, BieneMaja,
das Topp ist toll geworden. Ich habe das gleiche und bin mit dem Ausschnitt noch nicht fertig, irgendwie habe ich bei diesem Teil kein Glück... nun, das kann mal passieren...
hast du ganz toll gemacht
Ute
das Topp ist toll geworden. Ich habe das gleiche und bin mit dem Ausschnitt noch nicht fertig, irgendwie habe ich bei diesem Teil kein Glück... nun, das kann mal passieren...
hast du ganz toll gemacht
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- yellow1908
- Wollknäuel
-