Ich habe doch versprochen,
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich habe doch versprochen,
wenn mein Modell da ist, den Pullover aus piccolo zu zeigen und gestern hatten wir Premiere. Er hat das erste Mal bei uns geschlafen und für ihn war es ide erste Nacht auch ohne Mama oder Papa. Er ist so lieb und wir haben doch noch nichts verlernt.
Hier das versprochene Foto:
und weil die Wolle der Mama so gefällt, hat sie gleich noch die Mütze dazu bestellt (bei mir)
Gruß Hotti
P.S. Ich wollte das Foto vergrößern, aber im Moment will der Compi nicht so wie ich will.
Hier das versprochene Foto:
und weil die Wolle der Mama so gefällt, hat sie gleich noch die Mütze dazu bestellt (bei mir)
Gruß Hotti
P.S. Ich wollte das Foto vergrößern, aber im Moment will der Compi nicht so wie ich will.
Zuletzt geändert von Hotti am 01.04.2006 22:39, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Hotti
- stöpsel2005
Hallo Hotti!
Der Pulli und dein Enkelchen sehen süss aus.
Der Pulli steht ihm sehr gut und eine Mütze passt auch dazu.
Ich freue mich für dich, das die Mama des Kleinen deine Arbeit zu schätzen weiß und die Mütze dazu bestellt hat.
Liebe Grüsse von Monique
Der Pulli und dein Enkelchen sehen süss aus.
Der Pulli steht ihm sehr gut und eine Mütze passt auch dazu.
Ich freue mich für dich, das die Mama des Kleinen deine Arbeit zu schätzen weiß und die Mütze dazu bestellt hat.
Liebe Grüsse von Monique
Schachbrettmuster-Decke: 6 weiße Patches fehlen
-
hi Hotti
wie herzallerliebst der Kleine ist. Und gelb hatte ich auch für meinen Sohn gestrickt. Nicht immer nur blau---- grins
LG
Jeanette
LG
Jeanette
-
Juhu Hotti,
der Pulli nebst Inhalt gefaellt mir sehr gut!!
In welcher Groesse hast Du den Pulli gestrickt??
Bin schon seit laengerer Zeit auf der Suche nach einer Anleitung fuer meinen 14 Monate alten Sohn, Ben.
Gruss
Yvonne
die auch wieder Woll und stricksuechtig ist
der Pulli nebst Inhalt gefaellt mir sehr gut!!
In welcher Groesse hast Du den Pulli gestrickt??
Bin schon seit laengerer Zeit auf der Suche nach einer Anleitung fuer meinen 14 Monate alten Sohn, Ben.
Gruss
Yvonne
die auch wieder Woll und stricksuechtig ist
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Hallo Yvonne,
der Pullover ist aus dem creativ-katalog 2005/2006 von Junghans, Modell 210/5. Ich habe die größte Größe genommen, da unser kleiner ein Riese ist, mit seinen 11Monaten ist er 84cm und wiegt 11kg, das hatte unsere Tochter mit zwei Jahren. Die piccolo strickt sich wirklich gut und ich habe etwas mehr als 100g verbraucht.
Gruß Hotti
der Pullover ist aus dem creativ-katalog 2005/2006 von Junghans, Modell 210/5. Ich habe die größte Größe genommen, da unser kleiner ein Riese ist, mit seinen 11Monaten ist er 84cm und wiegt 11kg, das hatte unsere Tochter mit zwei Jahren. Die piccolo strickt sich wirklich gut und ich habe etwas mehr als 100g verbraucht.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
-
-