Ärmelschal "Sylvia" + Anleitung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
HURRAAAA!!!!! Ich hab es geschafft!!! Der Ärmelschal für meine Nachbarin Sylvia ist fertig. Sie hat sich ja extra was mit gaaanz weiten Ärmeln gewünscht und das ist dann dabei herausgekommen. Ich hoffe, er gefällt ihr ... und wehe nicht *grins*, dann behalte ich ihn selber. Wie gesagt, ich bin mehr als zufrieden damit und echt stolz darauf. Gestern abend habe ich dann noch gesessen und die Anleitung dafür zusammengeschustert. Ich hoffe, ihr kommt mit meinem Geschreibsel klar. Zu finden ist sie in meinem Blog unter "Anleitungen" oder für alle, die wieder Probleme haben sollten, hier
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Strickmäuschen117
- HenriksMama
WOW!!! Der sieht super aus!!! Wenn ihr der nicht gefällt. Da kriegt man glatt Lust auch so einen zu stricken.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
danke mädels, schön, dass er euch auch so gut gefällt. ich glaube auch nicht, dass er meiner nachbarin nicht gefallen wird, das müsste ja wirklich mit dem teufel zugehen das werde ich aber erst am 21. erfahren, denn dann wird er verschenkt
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Biene,
der Ärmelschal ist Dir sehr gut gelungen und wenn Deine Nachbarin ihn wider Erwarten doch nicht will, "opfere" Ich mich gerne.
den Schal werde ich auf jeden Fall nach stricken, aber jetzt nimmt mich erstmal "Aphrodite" aus Birgits Tücherrauschabo gefangen.
Gestern habe ich mir wirklich wie ein Junkie ständig zugeredet, dass ich nichts Neues anfange. Aber dann kam habe ich die Anleitung gesehen und alle guten Vorsätze waren vorbei.
Liebe Grüße, Karin
der Ärmelschal ist Dir sehr gut gelungen und wenn Deine Nachbarin ihn wider Erwarten doch nicht will, "opfere" Ich mich gerne.
den Schal werde ich auf jeden Fall nach stricken, aber jetzt nimmt mich erstmal "Aphrodite" aus Birgits Tücherrauschabo gefangen.
Gestern habe ich mir wirklich wie ein Junkie ständig zugeredet, dass ich nichts Neues anfange. Aber dann kam habe ich die Anleitung gesehen und alle guten Vorsätze waren vorbei.
Liebe Grüße, Karin
-
jaaaa, die "Aphrodite" ist wieder ganz was tolles. ich durfte sie ja schon im original sehen, als ich anfang mai bei birgit war, WAAAAHNSINN!!! das muster ist diesmal aber auch eine ganz schöne herausforderung, bin auch am überlegen, ob ich nicht noch anfange, aber ich hab noch einen pulli, einen 3. ärmelschal und eine auftrags-stola auf der nadel, muss ich mal schauen, wenns mich "hackt" fange ich damit auch noch an
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug