Sommerjäckchen aus Filati Nr. 35
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sommerjäckchen aus Filati Nr. 35
Hier stelle ich Euch mein neuestes Werk vor:
Trotz Wärme am Sonntag von der Nadel gehüpft, die Ärmel fehlen aber noch:
Modell Nr. 6 aus der Filati Nr. 35:
Ich freue mich, dass es so gut geworden ist...
Ute
Trotz Wärme am Sonntag von der Nadel gehüpft, die Ärmel fehlen aber noch:
Modell Nr. 6 aus der Filati Nr. 35:
Ich freue mich, dass es so gut geworden ist...
Ute
Zuletzt geändert von Werkelute am 02.06.2008 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- yellow1908
Hallo Ute,
das sieht ja schon prima aus.Da hast du aber ganz schön genadelt!!Und die Knöpfe auch schon dran,sowas dauert bei mir immer ewig !!
Der Ausschnitt gefällt mir.Hast du den zum Ende drangestrickt und dann umgenäht????Ich werde die Jacke dann doch sicher bald fertig direkt an dir bewundern dürfen!!???
lG Astrid
das sieht ja schon prima aus.Da hast du aber ganz schön genadelt!!Und die Knöpfe auch schon dran,sowas dauert bei mir immer ewig !!
Der Ausschnitt gefällt mir.Hast du den zum Ende drangestrickt und dann umgenäht????Ich werde die Jacke dann doch sicher bald fertig direkt an dir bewundern dürfen!!???
lG Astrid
- Quittenrose
Ich finde, es sieht auch ohne Ärmel toll aus! So kannst du es auch bei höheren Temperaturen tragen.
Die Farbe finde ich auch klasse!
Welches Garn ist das?
Die Farbe finde ich auch klasse!
Welches Garn ist das?
Grüßli,
Ciaran
Eine Community für Handarbeiten & mehr: Creative Urges
Mein Blog: Ciaran lernt stricken
Ciaran
Eine Community für Handarbeiten & mehr: Creative Urges
Mein Blog: Ciaran lernt stricken
- Silberspindel
Danke für Euer Lob.
Das Garn hat sich ganz toll gestrickt bei diesen Temperaturen, richtig angenehm mit 3,75 von Knitty bitty, meine neueste Errungenschaft. Das Garn war von Lana Grossa, die Massimo, bei ebay ersteigert. Ich suche die ganze Zeit so ein ähnliches Garn, es ist Pima Baumwolle, ich kann es nur sehr empfehlen. So was braucht man doch im Sommer.
Ich habe die Ausschnittlösung so gewählt, weil das so wie im Muster angegeben, wellig war und sehr unsauber aussah.
Liebe Grüße
Ute
Das Garn hat sich ganz toll gestrickt bei diesen Temperaturen, richtig angenehm mit 3,75 von Knitty bitty, meine neueste Errungenschaft. Das Garn war von Lana Grossa, die Massimo, bei ebay ersteigert. Ich suche die ganze Zeit so ein ähnliches Garn, es ist Pima Baumwolle, ich kann es nur sehr empfehlen. So was braucht man doch im Sommer.
Ich habe die Ausschnittlösung so gewählt, weil das so wie im Muster angegeben, wellig war und sehr unsauber aussah.
Liebe Grüße
Ute
- bigmamainge
Die sieht wieder schön aus. Bin gespannt, wie sie fertig aussieht.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Weste aus Filati Nr. 35
Hallo,
ich habe manche Arbeiten parallel laufen, d.h., wenn mir die eine Arbeit zu langweilig ist, kann ich eben die andere weitermachen.
Die Weste hatte ich schon vor der Ballerina angefangen, so ist das bei mir, eben ein Ufo, da kann ich gut mit leben...
Ute