Wolle/Garne aus Hamster- und Fehlkäufen abzugeben.

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Ariadne

Wolle/Garne aus Hamster- und Fehlkäufen abzugeben.

Beitrag von Ariadne »

Habe kostenlos Wolle unterschiedlicher Hersteller abzugeben. Größenteils Mengen, die für ganze Modelle reichen, aber auch kleinere Mengen.
Zuletzt geändert von Ariadne am 02.04.2006 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
haeschenrob

Beitrag von haeschenrob »

Hallo Ariadne,

würde gerne einiges an Wolle abnehmen. Aber die Portokosten gehen dann selbstverständlich an mich. Kannst Du mir vielleicht eine Liste zu kommen lassen?

Viele Grüße
Haeschenrob
Gruß
Nadine
Häkelhexe

Beitrag von Häkelhexe »

Hallo

auch ich hätte interesse an kleinen Resten. Häkle für meinen Mann eine Weste. Jede senkrechte Reihe in einer anderen Farbe. Da ich aber nicht weiß wie der Materialbedarf für eine Reihe ist kann ich auch keine genauen Längenangaben machen, nur so viel die Jacke hat eine Gesamtlänge von ca 70 cm und ich häkle mit Nadel 3. Vielleicht hast du ja so "kleine" Reste die du los werden willst.

Wenn ja schick mir eine Nachricht und ich gebe dir meine Adresse. Natürlich würde ich das Porto übernehmen.

Danke

Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Ariadne

Bitte keine Meldungen mehr

Beitrag von Ariadne »

Habe schon etliche Antworten, auch hier nicht sichtbare. Ich werde auf die ersten Meldungen antworten. Wohl nach dem Kriterium des geringsten Aufwandes: Ich arbeite derzeit auch Samstag und Sonntag und habe leider keine Zeit, Listen und Bilder zu erstellen, muß mich einfach nur von überflüssigem Ballast befreien. Alles Vereinfachen und Reduzieren halt.
Antworten