Endlich ist auch mein Tuch fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Endlich ist auch mein Tuch fertig
Mein erstes Dreiecktuch wurde letzte Woche vollendet, kam aber erst jetzt zum spannen und Foto machen. Bin super stolz auf mich, jetzt kann ich mit Volldampf an meinem Murdered-Projekt weiter werkeln!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
-
wow, sehr schön geworden. Meiner hat auch so eine ähnliche Farbe. Viel Spaß beim Tragen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
- Silberspindel
Das Tuch ist wirklich klasse, ich glaube, wir haben sogar mit der gleichen Wolle und Farbe gestrickt, denn mein Tuch sieht ganz genauso aus. Ist das bei Dir auch die Merino-Lace vom WollLust-Geburtstag? Ich schwanke immer noch, ob ich das Tuch behalte oder verschenke oder zum Verschenken nochmal stricke.
Beim PearledRomance stricke ich auch mit, werde wohl aber ein bißchen hinterher hinken, falls ich beim Mörderspiel in die nächste Runde kommen sollte.
Beim PearledRomance stricke ich auch mit, werde wohl aber ein bißchen hinterher hinken, falls ich beim Mörderspiel in die nächste Runde kommen sollte.
Viele Grüße
Effi
Effi
- yellow1908
- Quittenrose
Dreiecktuch ist es wirklich mein erstes, ich habe allerdings schon 2 Stolas gestrickt. Das Afrika- Tuch und das Mystik - Tuch von Knitting-Delight!
Effi: Nein es ist keine Merino-Lace sondern ein Algarve von Austermann 100% Baumwolle, aber schaut super aus und ist auch toll zu tragen!
Effi: Nein es ist keine Merino-Lace sondern ein Algarve von Austermann 100% Baumwolle, aber schaut super aus und ist auch toll zu tragen!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar