Murdered by Lace

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Jetzt bin ich platt, Geli - ich hab die ganze Zeit gedacht, du spielst mit????
Jaaa, hat ich ja auch vor.
Bin aber irendwie nicht zur Maschenprobe gekommen und hab immer
gedacht "ach, hast ja noch zeit"......
Und als ich Zeit hatte, da dachte ich halt, ich müßte mich mal als
Notfall-Galle ins Krankenhaus legen ......... und das wars dann mit
der Maschenprobe *lach*
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Autsch! Ich hoffe aber, dass wieder alles ok bist!? Du hättest ja schätzen können, vielleicht hätten wir dann noch eine "Turbo-Zeit" gehabt. :lol:
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Ja, genau, Autsch kannste aber laut sagen.....
jetzt ist aber alles wieder ok, das Ding ist raus und logischerweise
sind die Schmerzen weg.

Schätzen wär gut gewesen *ggggg*
Aber nicht wirklich fair, oder?

Na ja, beim nächsten Mörderspiel bin ich dabei.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Kalinumba hat geschrieben:
Uta hat geschrieben:
Kalinumba hat geschrieben:direkt im Spielplan ist ein LInk zu dem Bild eingebaut:
http://www.belle-online.de/Spieler3_Tuch1.jpg
Ich möchte jetzt! sofort!!! und auf der Stelle!!!!!! die Anleitung für dieses unglaubliche Tuch kaufen!
mach doch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Und wo? und wie? und wieviel? :D
Benutzeravatar
Creativibee
Beiträge: 407
Registriert: 05.06.2008 21:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Creativibee »

Ihr seid echt klasse! Dieser Fred ist besser als jedes Fernsehprogramm. Eure Kommentare..... Bild

Yasmin, nicht aufgeben! Bild

So und jetzt alle vom Sofa hoch und wir feuern ganz kräftig die noch Strickenden an: Knit! Knit! Knit!BildBildBildBild


(Tschulligung in diesem Fall fürs Englische. Strick! Strick! Strick! hört sich so nach Bild an :wink:)
Bild
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Ich habe schon wieder eine traurige Nachricht.... Spieler Nr. 19 und 24 haben die Nacht nicht überlebt. Ich habe schwer Nr. 8 in Verdacht!
hier das Bild: http://www.belle-online.de/Spieler8_tuch1.jpg
Quelle: www.belle-online.de, AUsführung: Spielerin Nr. 8 ;-)

Uta, ich schick Dir ne PN. Nicht dass JH noch böse auf mich wird...
Zuletzt geändert von Kalinumba am 07.06.2008 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Ich sag's ja immer wieder: unterschätzt nicht die schwer bewaffneten Hausfrauen mit gaaaanz viel Zeit! :lol:
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Juhu, es gibt wieder Bild

Glückwunsch an die Gewinnerin dieser Gruppe. Das Tuch ist ebenfalls super schön gelungen !!! :lol: :lol: :lol:

So, JH-Mädels, raaaaaaan an die Nadel ! Bild
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

tja, es artet zum Massenmord aus.... wir werden leider nie erfahren, was es mit Mrs. 8min auf sich hatte....sie ist tod. Hinterrücks ermordet von einem wahnsinnig gutaussehenden gelben Tuch:-) Herzlichen Glückwunsch an Nr.13 und herzliches Beileid für Nr.7 und 18.
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

oh oh ,jetzt gehts aber zur Sache :D :P :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

sonne 59 hat geschrieben::lol:
Anna hat geschrieben:Wer sagt dir denn, dass es ein schönes Tuch wird?
Anna hat geschrieben:Das Tuch sieht unglaublich aus! Nun weis man: Es ist wunderschön!

Bild Ich sag nix Bild
Ich wollte dich darauf hinweisen, dass man erst abwarten muss und nicht von vorneherein in Hysterie verfallen sollte und vorzeitig etwas als wunderbar abstempeln, auch wenn die Tuchdesignerin bis jetzt außerordentlich gute Arbeiten vorzuweisen hatte, hätte es doch sein können, dass sie einen Sinneswechsel hinter sich hat und nun völlig andere Tücher erfindet. Du hattest zwar Recht, dass es sehr schön ist, allerdings hatte ich auch Recht mit den für den geübten Betrachter nicht zu versteckenden Elementen des Todes insbesondere des Mordes (siehe Strichmännchen als Leichen formen die Mitte einer Blüte, Rasierklingen, steile Klippen, etc). :wink:
Kalinumba hat geschrieben:tja, es artet zum Massenmord aus.... wir werden leider nie erfahren, was es mit Mrs. 8min auf sich hatte....sie ist tod. Hinterrücks ermordet von einem wahnsinnig gutaussehenden gelben Tuch:-) Herzlichen Glückwunsch an Nr.13 und herzliches Beileid für Nr.7 und 18.
*räusper* Jetzt spiele ich mal die Deutsch- und Logiklehrerin:

1) Es heißt nicht "sie ist tod", sondern "Sie ist tot" oder "Sie ist der Tod" oder auch "Sie ist des Todes, da sie lacemord begangen hat". :!:

2) Trotz das sie nicht Gewinnerin dieser Gruppe ist, kann sie dir erzählen was es damit auf sich hatte, denn sie lebt noch und besitzt vermutlich ein Erinnerungsvermögen. :P

3) Ich habe einen Schrecken bekommen und dachte während des ersten Lesens sie sei verstorben, da die Redewendung "wir werden es leider nie erfahren" diesen Anklang hatte. :shock: :oops:

Ich bitte dich, Kalinumba, in Zukunft nicht ganz so gruselig-traurige Schauermärchen zu schreiben sondern eher in dem Stil: Nr. X hat Nummern Y und Z ermordet.

Erstaunlicherweise bin ich immer noch im Rennen und verfolge gebannt wer wieder by lace gemördert wird und denke stets ich könnte es sein. :lol:

Ich bin mir todsicher, dass ich noch mindestens 1-2 Wochen für das Tuch brauchen werde und bin mörderisch gespannt ob ich die erste Runde mit diesem Schneckentempo (eigentlich ist es schon schneller als normales Tempo :roll: ) überlebe.

Guten Nacht bzw. Morgen an alle Ermordeten, Mörder, Mordanstifter und Schaulustigen! :D

Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
Effi
Beiträge: 464
Registriert: 19.05.2008 23:32
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Effi »

:roll:

Wenn Du die Rechtschreibung anderer kritisierst, solltest Du vielleicht dieselben Maßstäbe auch an Deine eigene anlegen. Und eine Nachhilfestunde in Interpunktion könnte auch nicht schaden ... 8)

Sorry, aber kann man sowas in Foren nicht einfach überlesen, solange der Sinn erkennbar bleibt?
Viele Grüße
Effi Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Effi, du musst nicht meinen alles sei vollkommen ernst gemeint :shock:. Es ist klar erkennbar, dass ich Kalinumba nur ein bisschen auf die Schippe nahm, weil ich aus ihren Sätzen zunächst den furchtbaren Gedanken entnahm, jemand sei wirklich tot.

Ich gebe zu, dass ich auch nach 13 Schuljahren und anschließendem Zentralabitur 2008 die Kommaregeln nicht auswendig herunterbeten kann, aber ich hatte in Deutschklausuren stets die wenigsten Rechtschreibfehler und alle meine Lehrer haben mir stets eine sehr gute Rechtschreibkenntnis und Ausdrucksweise bescheinigt, so dass ich - abgesehen von gelegentlichen Fehlern in der Interpunktion - grundsätzlich nicht einsehe mich eines Besseren belehren zu lassen.

Ich lege immer sehr hohe Maßstäbe an meine Rechtschreibung (denke, schreibe, lese Korrektur und korrigiere) und weiß nicht in wie fern du aktuelle Rechtschreibung im täglichen Gebrauch anwendest und ob du das Recht hast über anderer Leute Satzbau ernsthaft zu urteilen. :!:

Dein Posting klingt ein wenig unfreundlich und ich hoffe es liegt daran, dass es dir leider nicht in den Sinn kam, dass ich das Ganze scherzhaft gemeint habe. :wink:

Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Anna, herzlichen Dank für die kleine Nachhilfestunde in puncto Rechtschreibung. Ich gebe zu, das ist nicht gerade mein Steckenpferd. Hauptsache ist aber jedoch, es hat jeder verstanden. Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben ordentlich zu schreiben. Insbesondere Groß-und Kleinschreibung bleibt bei mir öfter mal auf der Strecke. Der verdrehte Sinn durch die Verwechslung von d und t bei dem Wort Tod war mir nach 16 Stunden am Computer einfach nicht mehr bewußt.
Sinn und Zweck dieses Spieles ist aber dass Blut fließt. ;-) Tut mir leid, wenn ich Dich erschreckt haben sollte.
Ich denke nicht, dass ich von Mrs.8min noch mal etwas hören werde. Nach der Anmeldung von ihr habe ich nie wieder etwas gehört und sie hat sich auch in keinem der Foren mal zu Wort gemeldet. Es ist aber in guten Krimis meistens so, dass irgendein Mysterium bestehen bleibt und nicht alles restlos aufgeklärt wird....:-)
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dagi46 »

Muß kurz mal meinen Frust los werden. Das Ribbelmonster war zu Besuch bei mir, tja und nun bin ich gaaaaanz weit hinten - nicht mal die Hälfte.
Ich kann schon meinen Grabstein bestellen :cry: Aber ich gebe nicht auf, denn das Tuch ist wirklich hammermäßig schön!
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Yas, ich denke in Runde zwei habe ich nicht mehr das Problem. Dort werden-hoffe ich- nur noch diejenigen drin sein, die wirklich Spaß an der Sache haben. Ob das nun wirklich so ist, dass sie nur eine Anleitung abstauben wollte, weiß ich nicht- aber mir wird sowas ja nicht gesagt;-) ( Anna, waren hier alle Kommata richtig gesetzt??)

Es war mir von vorneherein klar, dass immer "Abstauber" dabei sein werden. Damit habe ich fest gerechnet:-) und es zeigt eigentlich nur, dass meine Designs gefallen und ich auf dem richtigen Weg bin. Im Gegensatz zu einem normalen KAL oder Mystery hält sich das hier aber einigermaßen in Grenzen.
Falls ich einen Sinneswandel haben sollte ( z.b. das Tuch mit den kleinen Bummerangfersen-Beulen, ich hab das nicht vergessen *grins* ) würde ich das vermutlich nicht innerhalb eines solchen Spieles "ausprobieren". Sowas mache ich selbst im stillen Kämmerlein:-)
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

ohjeh Dagi, das tut mir leid. ich feuer dich mal ein bißchen an;-) Da-Gi! Da-Gi!
hast Du gesehen daß ich eine Schutzengel-Agentur auf der Homepage habe? Ich habe ein paar liebe "Leichen" ( Achtung, Anna, das ist nur Spiel!!) die gerne helfen wo Not am Mann bzw Frau ist.
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dagi46 »

Habe ich nicht gehen, werde aber gleich nachsehen :lol: Danke
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
AndreaZ
Beiträge: 188
Registriert: 17.09.2007 16:23
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von AndreaZ »

Hallo Ihr Lieben,

also so langsam bekomm ich auch Angst das ich zu den Leichen gehören werde....geht ja jetzt ratzfatz hier. Aber leider bin ich auch nicht viel weiter gekommen *seufz* ! Mrs. 8 Minuten war bestimmt nur ein Fake - deshalb machen manch Designerinnen ja jetzt auch Gebühren bei ihren KAL´s... schade.

Aber Anja,ich kann Dich beruhigen: hier im JH Forum sind bestimmt keine Abstauber, oder!?! Ich werde das Tuch mit Elan weiterstricken und zu Ende bringen (hab sogar schon ne Bettlerin (Schwiemu) hier neben mir stehen gehabt die das Tuch gesehen hat und schrie : HABEN WILL!!!!) und ich hoffe das meine Gegnerinnen genauso langsam sind wie ich...*träum* vielleivcht schaff ich das ja dann doch in Runde 2!!!

Liebe Grüße,
Andrea (die heut wieder nicht zum stricken kommt weil der Judoverein von Liebtöchterlein Sommerfest hat )
Liebe Grüße,
Andrea

http://wollhexe.blogianer.de

Bild
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

tut mir wirklich leid......

Nr. 35 hat soeben ihr Bild abgegeben.
Antworten