Murdered by Lace

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 825
Registriert: 25.07.2007 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvie »

Kalinumba hat geschrieben:Bild
ich weiß was was ihr nicht wißt *tiriliriliiiiii*
boah,bist du ne Spaßbremse! :wink: :lol:
Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
atebe
Beiträge: 417
Registriert: 21.03.2008 20:48
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von atebe »

Uääääähhhhhh! :cry: :cry: :cry:
Da bin ich den ganzen Tag im Krankenhaus und stricke selbst da wie eine Irre (bin schon bei Reihe 211 "mal ganz stolz guck" :D ), komme nach hause und .......... bin ermordet! Hinterrücks ganz fies gemeuchelt :lol: :lol: :lol:
Herzlichen Glückwunsch an Nr. 35
Bin aber gar nicht mehr so traurig, denn ich hab ja jetzt ein tolles Tuch (danke Kalinumba für die tolle Anleitung). Leider konnte ich die Woche nicht so viel stricken wie ich wollte, da meine Schwima letzte Sonntagnacht einen Schlaganfall hatte (deshalb auch Krankenhaus). Tja, so kann's gehen. Hat mir aber viel Spaß gemacht und ich wünsche allen, die noch im Rennen sind viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Beate

Ach so, wenn mein Tuch fertig ist, bekommt Ihr es hier natürlich zu sehen.
Liebe Grüße
Bild
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Benutzeravatar
AndreaZ
Beiträge: 188
Registriert: 17.09.2007 16:23
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von AndreaZ »

Tja atebe,

so erging es mir auch...da denkt man an nichts bösses...und dann!

Aber Du hast Recht, so lange es Spass macht.

Deiner Schwiemu von Herzen gute Besserung und alles Gute und Dir und Deinem Anhang ganz viel Geduld und Kraft!

Liebe Grüße,
Andrea
Liebe Grüße,
Andrea

http://wollhexe.blogianer.de

Bild
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Kläuschen hat geschrieben: Von umhäkelten OSTEReiern habe ich ja schon gehört, aber ...
Ich hätte diverse Anleitungen, wenn du mal welche häkeln willst. Oder vielleicht kann Kalinumba vor dem nächsten Tuch mal gestrickte aus Lace-Wolle entwerfen.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

Hallo Mädels, habe ja jetzt wieder Zeit. hehe. Darf ich mich zu euch auf die Couch setzen?
Habe noch gaaaaaaaaaaaanz viel Popcorn. Das knallt so schön. Ich stelle schon mal was auf den Ofen.
Getränke, sind die noch genug da? Sonst bringe ich wat mit.
lg
Jeanette
Jubel
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 825
Registriert: 25.07.2007 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvie »

Getränke haben wir reichlich!
Alles von den Männern geklaut,die nun "trocken" Fussi schauen mussten *gg*
Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Wir hatten gestern Familienfeier. Sind auch noch genügend Reste da. Wenn's auf dem Sofa zu eng wird, bauen wir halt einfach an. Ich hab das Gefühl, wir werden noch mehr ...

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
minja
Beiträge: 580
Registriert: 29.03.2007 10:29

Beitrag von minja »

Und wieder einen Tag geschafft ohne totzugehen... Bild
BildLiebe Grüße
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Piggy, also Eierwärmer als Lochstrickerei.... naja ich weiß nicht;-) Willys wollen es warm haben:-)

ich habe übrigens vier weitere Todesfälle ( Achtung, das ist nur Spiel....! ) zu vermelden: Nr. 33 und 34 sind "abgeschossen", das Bild ihrer Mörderin ist schon hochgeladen. Wieder ein todschickes Tuch!!
Dann sind noch zwei tot, ich kann aber noch nichts sagen weil das Bild noch fehlt. Fertig ist sie aber:-) und es hängt nur noch an technischen Hochlade-Problemen.
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Hülfe, ich bibber schon... :oops: Aber ohne Urlaub zu nehmen geht das gar nicht, dass ich das Tuch schon fertig hätte... :roll: Aber Spaß macht's trotzdem - und gerade glaube ich, dass sich mein "Abschuss" sehr förderlich auf mein Nervenkostüm auswirken könnte. :lol: Also bitte, liebe Mitstrickerinnen in meiner Gruppe, macht "hinne"! 8)
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

hat sich erledigt.
Grüße
Jeanette
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

jeaniemel, deine Wünsche befolge ich doch sofort:-)
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Bienchen, hätte ich das Foto eher gehabt, ich hätte Dich eher erlösen können. Ich wußte nämlich schon seit heute Morgen, dass Du hopps gehen wirst. Tut mir leid!
Also, erneute Meldung:
Spieler nr. 36 hat soeben ihr Bild abgegeben. D.h. Fleißiges Bienchen und Utlinde (rav) scheiden aus. Mein Beileid!
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Puh, erlöst! Meinen Glückwunsch an Nr. 36! Jetzt kann ich in aller Seelenruhe mein wunderbares Tuch fertig nadeln (in einem himmlischen lachs-koralle, nicht so ein düsteres Grün wie bei meiner Mörderin! :wink: ). Ich bin gestern immerhin schon bis Reihe 168 gekommen! Außerdem muss mir nun der Häkelabschluss auch keine Bauchschmerzen mehr bereiten, dazu hab ich nämlich noch eine Frage (vielleicht werden es auch 2 oder 3, wenn ich soweit bin). :wink: Nehme ich dazu eine Häkelnadel in der gleichen Stärke wie die Stricknadeln (ich stricke auf 3,5)?
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Kalinumba hat geschrieben:Piggy, also Eierwärmer als Lochstrickerei.... naja ich weiß nicht;-) Willys wollen es warm haben:-)
... aber Plastik-Ostereiern ist das egal ...


Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag mit der Mörderei. Und die Bilder-Galerie ist eine tolle Idee, da sind die Kunstwerke gleich gebündelt. Die Tücher sehen wirklich klasse aus.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Häkelnadel würde ich dieselbe Stärke wie die Stricknadel nehmen.
Heute geht es aber Schlag auf Schlag! Ich komm ja kaum noch zum Luftholen hier....
Spieler Nr.11 hat gemordet und Lestat und Soho sind leider draussen.....
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Du sagst uns dann aber hinterher schon Bescheid, ob überhaupt noch eine Junghans-Mörderin im Rennen ist? Damit wir wissen, wem wir die Daumen drücken müssen. :wink:
Benutzeravatar
lestat
Beiträge: 111
Registriert: 15.12.2007 16:25

Beitrag von lestat »

ups, na das ging ja dann doch noch schnell. irgendwie bin ich fast erleichtert, denn jetzt kann ich ganz entspannt weiterstricken. obwohl ich wirklich sehr gerne die 2. runde errreicht hätte. naja, kann man nichts machen, aber es hat riesenspass gemacht und mein fertiges foto schicke ich dann natürlich trotzdem. lg. lestat
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ich fall vom Glauben ab.....mich hat gerade der hessische Rundfunk angerufen wegen meiner Strickaktionen...jetzt sitze ich hier und bin völlig gagaga..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
soho
Beiträge: 28
Registriert: 15.04.2008 16:58
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von soho »

Mich hat es auch erwischt.

Nr. 11 war etwas schneller. Herzlichen Glückwunsch.

Mein Tuch ist fertig :D und das ist auch gut so, denn wenn der Anreiz nicht da gewesen wäre zu gewinnen, hätte ich es wahrscheinlich 3 - 5 mal in die Ecke geschmissen. (Öfters mal rückwärts gestrickt)

Jetzt stricke ich wieder gaaaaanz langsam Socken und Spülis.


Liebe Grüße
Sonja
Antworten