boah,bist du ne Spaßbremse!
Murdered by Lace
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Uääääähhhhhh!
Da bin ich den ganzen Tag im Krankenhaus und stricke selbst da wie eine Irre (bin schon bei Reihe 211 "mal ganz stolz guck" ), komme nach hause und .......... bin ermordet! Hinterrücks ganz fies gemeuchelt
Herzlichen Glückwunsch an Nr. 35
Bin aber gar nicht mehr so traurig, denn ich hab ja jetzt ein tolles Tuch (danke Kalinumba für die tolle Anleitung). Leider konnte ich die Woche nicht so viel stricken wie ich wollte, da meine Schwima letzte Sonntagnacht einen Schlaganfall hatte (deshalb auch Krankenhaus). Tja, so kann's gehen. Hat mir aber viel Spaß gemacht und ich wünsche allen, die noch im Rennen sind viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße,
Beate
Ach so, wenn mein Tuch fertig ist, bekommt Ihr es hier natürlich zu sehen.
Da bin ich den ganzen Tag im Krankenhaus und stricke selbst da wie eine Irre (bin schon bei Reihe 211 "mal ganz stolz guck" ), komme nach hause und .......... bin ermordet! Hinterrücks ganz fies gemeuchelt
Herzlichen Glückwunsch an Nr. 35
Bin aber gar nicht mehr so traurig, denn ich hab ja jetzt ein tolles Tuch (danke Kalinumba für die tolle Anleitung). Leider konnte ich die Woche nicht so viel stricken wie ich wollte, da meine Schwima letzte Sonntagnacht einen Schlaganfall hatte (deshalb auch Krankenhaus). Tja, so kann's gehen. Hat mir aber viel Spaß gemacht und ich wünsche allen, die noch im Rennen sind viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße,
Beate
Ach so, wenn mein Tuch fertig ist, bekommt Ihr es hier natürlich zu sehen.
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
- Miss Piggy
Ich hätte diverse Anleitungen, wenn du mal welche häkeln willst. Oder vielleicht kann Kalinumba vor dem nächsten Tuch mal gestrickte aus Lace-Wolle entwerfen.Kläuschen hat geschrieben: Von umhäkelten OSTEReiern habe ich ja schon gehört, aber ...
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
Piggy, also Eierwärmer als Lochstrickerei.... naja ich weiß nicht;-) Willys wollen es warm haben:-)
ich habe übrigens vier weitere Todesfälle ( Achtung, das ist nur Spiel....! ) zu vermelden: Nr. 33 und 34 sind "abgeschossen", das Bild ihrer Mörderin ist schon hochgeladen. Wieder ein todschickes Tuch!!
Dann sind noch zwei tot, ich kann aber noch nichts sagen weil das Bild noch fehlt. Fertig ist sie aber:-) und es hängt nur noch an technischen Hochlade-Problemen.
ich habe übrigens vier weitere Todesfälle ( Achtung, das ist nur Spiel....! ) zu vermelden: Nr. 33 und 34 sind "abgeschossen", das Bild ihrer Mörderin ist schon hochgeladen. Wieder ein todschickes Tuch!!
Dann sind noch zwei tot, ich kann aber noch nichts sagen weil das Bild noch fehlt. Fertig ist sie aber:-) und es hängt nur noch an technischen Hochlade-Problemen.
- Fleissiges_Bienchen
Hülfe, ich bibber schon... Aber ohne Urlaub zu nehmen geht das gar nicht, dass ich das Tuch schon fertig hätte... Aber Spaß macht's trotzdem - und gerade glaube ich, dass sich mein "Abschuss" sehr förderlich auf mein Nervenkostüm auswirken könnte. Also bitte, liebe Mitstrickerinnen in meiner Gruppe, macht "hinne"!
Bienchen, hätte ich das Foto eher gehabt, ich hätte Dich eher erlösen können. Ich wußte nämlich schon seit heute Morgen, dass Du hopps gehen wirst. Tut mir leid!
Also, erneute Meldung:
Spieler nr. 36 hat soeben ihr Bild abgegeben. D.h. Fleißiges Bienchen und Utlinde (rav) scheiden aus. Mein Beileid!
Also, erneute Meldung:
Spieler nr. 36 hat soeben ihr Bild abgegeben. D.h. Fleißiges Bienchen und Utlinde (rav) scheiden aus. Mein Beileid!
- Fleissiges_Bienchen
Puh, erlöst! Meinen Glückwunsch an Nr. 36! Jetzt kann ich in aller Seelenruhe mein wunderbares Tuch fertig nadeln (in einem himmlischen lachs-koralle, nicht so ein düsteres Grün wie bei meiner Mörderin! ). Ich bin gestern immerhin schon bis Reihe 168 gekommen! Außerdem muss mir nun der Häkelabschluss auch keine Bauchschmerzen mehr bereiten, dazu hab ich nämlich noch eine Frage (vielleicht werden es auch 2 oder 3, wenn ich soweit bin). Nehme ich dazu eine Häkelnadel in der gleichen Stärke wie die Stricknadeln (ich stricke auf 3,5)?
- Miss Piggy
... aber Plastik-Ostereiern ist das egal ...Kalinumba hat geschrieben:Piggy, also Eierwärmer als Lochstrickerei.... naja ich weiß nicht;-) Willys wollen es warm haben:-)
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag mit der Mörderei. Und die Bilder-Galerie ist eine tolle Idee, da sind die Kunstwerke gleich gebündelt. Die Tücher sehen wirklich klasse aus.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Fleissiges_Bienchen
ups, na das ging ja dann doch noch schnell. irgendwie bin ich fast erleichtert, denn jetzt kann ich ganz entspannt weiterstricken. obwohl ich wirklich sehr gerne die 2. runde errreicht hätte. naja, kann man nichts machen, aber es hat riesenspass gemacht und mein fertiges foto schicke ich dann natürlich trotzdem. lg. lestat
Mich hat es auch erwischt.
Nr. 11 war etwas schneller. Herzlichen Glückwunsch.
Mein Tuch ist fertig und das ist auch gut so, denn wenn der Anreiz nicht da gewesen wäre zu gewinnen, hätte ich es wahrscheinlich 3 - 5 mal in die Ecke geschmissen. (Öfters mal rückwärts gestrickt)
Jetzt stricke ich wieder gaaaaanz langsam Socken und Spülis.
Liebe Grüße
Sonja
Nr. 11 war etwas schneller. Herzlichen Glückwunsch.
Mein Tuch ist fertig und das ist auch gut so, denn wenn der Anreiz nicht da gewesen wäre zu gewinnen, hätte ich es wahrscheinlich 3 - 5 mal in die Ecke geschmissen. (Öfters mal rückwärts gestrickt)
Jetzt stricke ich wieder gaaaaanz langsam Socken und Spülis.
Liebe Grüße
Sonja