Rosa Kindersöckchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kaffeebohne
Vor ein paar Tagen sind diese Söckchen Gr. 28 für meine Tochter fertig geworden:
Wolle ist die Regia Atlantis Color "Koralle".
Das Muster ist der "Garter Rib" und in mehreren Büchern (u.a. sensational knitted socks) oder auch bei knitty in den "Rolling Thunder Socks" zu finden.
Als das Päckchen mit den Knäueln ankam hatte meine Tochter sich sofort die "Koralle" geschnappt und gesagt "Das ist meine Wolle!"
... momentan der total Rosa-Tick ...
Zum Glück war es einfach, die Farbwiederholung zu finden und so die Socken gleich zu machen.
Wolle ist die Regia Atlantis Color "Koralle".
Das Muster ist der "Garter Rib" und in mehreren Büchern (u.a. sensational knitted socks) oder auch bei knitty in den "Rolling Thunder Socks" zu finden.
Als das Päckchen mit den Knäueln ankam hatte meine Tochter sich sofort die "Koralle" geschnappt und gesagt "Das ist meine Wolle!"
... momentan der total Rosa-Tick ...
Zum Glück war es einfach, die Farbwiederholung zu finden und so die Socken gleich zu machen.
- bigmamainge
hallo,
jo,die sind wirklich süß.
meine enkelinnen haben beide den pink und rosatick. da muß alles in rosa sein oder pink. und wehe ich bekomme nur ein teil in der farbe. dann geht das gezicke los.
aber die söckchen lassen sich ja auch im doppelpack stricken.
liebe grüße
ingeborg
jo,die sind wirklich süß.
meine enkelinnen haben beide den pink und rosatick. da muß alles in rosa sein oder pink. und wehe ich bekomme nur ein teil in der farbe. dann geht das gezicke los.
aber die söckchen lassen sich ja auch im doppelpack stricken.
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- Katzenliese
- Strick-Maria
- Wollknäuel
- bigmamainge
hallo,
also ich gehör ja nun auch schon zum club der alten schachteln aber die würde ich auch anziehen. hab auch kein problem damit etwas in pink zu tragen. mir gefallen die schönen farben und da laß ich mir auch nichts einreden.
in schwarz und grau kann ich immer noch gehen.
liebe grüße
ingeborg
also ich gehör ja nun auch schon zum club der alten schachteln aber die würde ich auch anziehen. hab auch kein problem damit etwas in pink zu tragen. mir gefallen die schönen farben und da laß ich mir auch nichts einreden.
in schwarz und grau kann ich immer noch gehen.
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
- Kaffeebohne