Pulli Nr. 4
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Da habe ich Dich aber völlig falsch verstanden!! tut mir leid!!
Aber machen wir kein Drama draus, oder?? Alle Klarheiten beseitigt, alles klar.(würde t4rotzdem lieber Arbeiten gehen!bindochschonweg
Und: Nr. 5 wartet noch auf die Ärmel, das blöde daran ist nur, dass ich die große Stricknadel im Garten habe, muss sie mir erst holen.
Hätte ich sie hier, wären die Ärmel bestimmt schon fertig.
Moni hat ihn schon gesehen.
Hoffentlich schaffe ich es Morgen bis in den Garten, dann ist der am Wochenende fertig
Aber machen wir kein Drama draus, oder?? Alle Klarheiten beseitigt, alles klar.(würde t4rotzdem lieber Arbeiten gehen!bindochschonweg
Und: Nr. 5 wartet noch auf die Ärmel, das blöde daran ist nur, dass ich die große Stricknadel im Garten habe, muss sie mir erst holen.
Hätte ich sie hier, wären die Ärmel bestimmt schon fertig.
Moni hat ihn schon gesehen.
Hoffentlich schaffe ich es Morgen bis in den Garten, dann ist der am Wochenende fertig
Liebe Grüße
auguste
auguste
Hallo Auguste !
Ein bisschen spät , ich weiß , aber auf der Suche nach einem Lochmuster ,
bin ich auf Deinen Pullover gestoßen , der sieht übrigens ganz toll aus !!!
Nun zu meinem Lochmusterproblem : Ich suche eine Art ,,Netz" und in Deinem Pulli könnte es so aussehen als wäre es unten drinn.?
Könntest Du mir vielleicht die Musterschrift aufschreiben ???
Bitte ,Bitte ,Bitte
Liebe Grüsse Dajana
Ein bisschen spät , ich weiß , aber auf der Suche nach einem Lochmuster ,
bin ich auf Deinen Pullover gestoßen , der sieht übrigens ganz toll aus !!!
Nun zu meinem Lochmusterproblem : Ich suche eine Art ,,Netz" und in Deinem Pulli könnte es so aussehen als wäre es unten drinn.?
Könntest Du mir vielleicht die Musterschrift aufschreiben ???
Bitte ,Bitte ,Bitte
Liebe Grüsse Dajana
- bigmamainge
mensch auguste,
der ist mir ja glatt durch die augen gegangen!!!!!
und sieht so toll aus. die idee mit dem lochmuster ist einfach klasse und mit der schnürung perfekt.
dir gehts genauso wie mir,gell? immer was im kopf noch bevor das nächste fertig ist.
beim stricken eines teiles hab ich schon ne idee fürs nächste.
liebe grüße
ingeborg
der ist mir ja glatt durch die augen gegangen!!!!!
und sieht so toll aus. die idee mit dem lochmuster ist einfach klasse und mit der schnürung perfekt.
dir gehts genauso wie mir,gell? immer was im kopf noch bevor das nächste fertig ist.
beim stricken eines teiles hab ich schon ne idee fürs nächste.
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- Nadeltante
Ja, Ingeborg,
habe schon wieder die ganze Nacht gesessen und ein muster für Pullover Nr. 6 zu schreiben.
Denn Nr. 5 ist fertig.Auch das Taufkleid fast.
Na, und da muss ich mir eben Gedanken machen. Habe aber inzwischen auch schon eine Gardine angefangen, für den Garten.
sonst habe ich doch nichts zu tun!!!!!! Und das geht doch nicht, oder????
habe schon wieder die ganze Nacht gesessen und ein muster für Pullover Nr. 6 zu schreiben.
Denn Nr. 5 ist fertig.Auch das Taufkleid fast.
Na, und da muss ich mir eben Gedanken machen. Habe aber inzwischen auch schon eine Gardine angefangen, für den Garten.
sonst habe ich doch nichts zu tun!!!!!! Und das geht doch nicht, oder????
Liebe Grüße
auguste
auguste
-
-
-
- yellow1908
- yellow1908
Hallo Auguste,
Dein Pullover ist super geworden. Und das mit Schnürung gibt ihm einen besonderen Pfiff.
Ansonsten muss ich Inge zu stimmen......Handarbeiten sind nie mit einander vergleichbar. Sonst würde es nicht Handarbeit heißen. Selbst ein Pullover mit dem gleichen Muster kann z.B. schon mit einer anderen Farbe völlig anders aussehen und wirken. Aber selbst in der gleichen Farbe ist es wieder ein Unikat. Wie heißt es immer so schön in Katalogen: es ist reine Handarbeit und evtl. Abweichungen sind daher kein Grund zur Reklamtion!!
Also nochmal dickes Lob
Martina/plz15w
Dein Pullover ist super geworden. Und das mit Schnürung gibt ihm einen besonderen Pfiff.
Ansonsten muss ich Inge zu stimmen......Handarbeiten sind nie mit einander vergleichbar. Sonst würde es nicht Handarbeit heißen. Selbst ein Pullover mit dem gleichen Muster kann z.B. schon mit einer anderen Farbe völlig anders aussehen und wirken. Aber selbst in der gleichen Farbe ist es wieder ein Unikat. Wie heißt es immer so schön in Katalogen: es ist reine Handarbeit und evtl. Abweichungen sind daher kein Grund zur Reklamtion!!
Also nochmal dickes Lob
Martina/plz15w
- yellow1908
Auguste, das war meine Antwort (Seite 1) und ich denke, plz15w meint meinen Kommentar
auguste hat geschrieben:aber ich glaube, der Nr. 3 war besser geworden. Finde ich jedenfalls
yellow1908 hat geschrieben:Hm, und ich glaube, man kann die beiden Modelle gar nicht miteinander vergleichen
Liebe Grüße
Inge
Inge