Wolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Wolle

Beitrag von Manu41 »

Liebe Strickmädels!

Bild


wer hat schon mal ein Komplettpaket zum Stricken gekauft ?????????
gibt es verschiedene Jacken oder Pullover .
neulich hatte ich ein solch Paket für eine Jacke .Die Wolle hat nicht gereicht.

Wer hat auch schon mal die Erfahrung machen müßen? Wolle reicht nicht ?

Ärgerlich man denkt es reicht und nun steh ich da und der Ärmel kann nicht fertig werden . Wollte die Wolle kaufen ausverkauft :cry: hab weiter versucht mal sehn ob sie dann nächste Woche kommmt.
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Hallo Manu
ich habe das auch schonmal erlebt aber nicht bei junghans,seit der zeit bestelle ich immer eine nr größer also wenn ich 42 brauche nehme 44 ist meistens der gleiche preis ...beim ersten vesuch hat man zu mir gesagt ich würde zu locker stricken ,ich habe das ganze teil hingeschickt und reklamiert ,und siehe ich habe denn rest wolle unentgeldlich dazu bekommen versuch es doch so oder vieleicht hat ja jemand im forum die wolle was für eine ist es denn? liebe grüße aus Berlin Doris1963w
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo Manu
welche Wolle ist es denn? Ich würde ein Aufruf starten hier im Forum, villeicht haste ja Glück.
Schönen Sonntag
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Guten Morgen!

ich habe mir bei Junghans mal dieses Strickpaket bestellt und die Wolle hat locker gereicht:
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_xT ... 1_D_100019

Es blieb sogar ein Knäuel übrig.

LG Doris
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Hallo Doris ,annik ,Yasmin !

es die Wolle von Lana Grossa Mixup Fb 103 im Wolle Lädchen ausverkauft nun habe ich bei Joana Leyer versucht und bei Handarbeiten galoschka mal sehn ob ich Glück habe .Doris du hast mich auf eine Idee gebracht Reklamieren . recht hast du .Manchmal kommt es mir so vor als wenn sie absichtlich weniger rein legen damit man wieder bestellt Bildaber die Idee dazu bestellen gleich am anfang ist auch gut werde ich nun immer machen . sonst hatte ich immer Wolle bestellt und gleich etwas mehr wie in der Anleitung.Drückt mir die daumen das ich meine Jacke zu ende bekomme.Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
dussligeKuh
Beiträge: 267
Registriert: 20.01.2006 13:45

Beitrag von dussligeKuh »

Hallo,

die einzige Komplettpackung die ich mal bestellt hatte, das war die für einen Weihnachtsbären. Da hat die Wolle auch nicht gereicht.

Habe doch in letzter Zeit schon mal gelesen, dass die Wolle bei den Komplettpackungen auch nicht gereicht hat.

Das wirft kein gutes Licht...
Liebe Grüße

dussligeKuh
Benutzeravatar
Martina44
Beiträge: 87
Registriert: 22.02.2006 17:39
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Martina44 »

Hallo Manuela,

ich stehe gerade vor dem gleichen problem wie du mir reicht die Wolle auch nicht für die Ärmel und nachkaufen ist auch nicht.
Habe mir jetzt überlegt in einer anderen Farbe die Ärmel zu stricken-aber im moment keine rechte Lust da ich mich immer noch darüber Ärgere!!! :twisted: :twisted:

LG Martina
Nimm dir Zeit-um freundlich zu sein,es ist das Tor zum glücklichsein.
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Hallo Martina ,Doris ,anik ,Yasmin,Andreadoria,dusselige kuh(schreib ich so ungern)

Die wolle Mixup ist schon sehr bunt und dann werden am Bund der Ärmel schon Pink in mixup plus dazu gestrickt und diegleihe farbe pink in mixup plus an der Kragen Blende Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Hallo Strickmädels!

meine Freude ist unbeschreibbarBilddie bestellte Wolle die ich noch zusätzlich brauchte kam heute mit dem DPD .Daumen gedrückt bis sie Rotwaren lief ich die Treppe runter und es war die Wolle nun dauert es nicht mehr lang und meine Jacke ist fertig.Bild
dann gibt es ein Foto
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

ändern auf edit drücken geht leider nicht also las ich den Smilie nun nochmals tanzenBild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallöle,
also ich habe bisher einmal eine Komplettpackung bestellt, die Wolle hat gereicht.

Liebe Grüße


Henriette
Benutzeravatar
bibilein
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2006 14:29
Wohnort: Saarland

Beitrag von bibilein »

Hallo,

ich habe mir gerade ein Komplettpaket bei Junghans bestellt.
Darüber hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, ob die Wolle reicht. :oops:
Bin dann ja mal gespannt!

Grüßle
Bianca
Antworten