Murdered by Lace
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Anderer Beitrag, anderes Rezept: 12-14 Holunderblütendolden mit 3 Biozitronen belegen (dünn geschnitten) und mit 600 ml trockenem Weißwein begießen, im Kühlschrank 4, an einem dunklen Ort 2 Tage ziehen lassen. Durch ein Sieb abgießen, mit 600 g Zucker aufkochen, in Flaschen füllen - 1 Jahr haltbar (so lange lagert das aber nicht. . . ), mit Sekt und Eiswürfel servieren - lecker
- Miss Piggy
- Creativibee
Oh, Yasmin, das ist schade! Aber wenn erst mal der Wurm drin ist und einem ein strickender Mörder im Nacken sitzt Ein andermal klappt es bestimmt mit diesem Tuch.
Da hast Du Dich verschrieben, Moni, muss heißen "saufend mehr werden". Prost!Miss Piggy hat geschrieben:...Bedenke aber bei der Menge, dass wir auf dem Sofa laufend mehr werden. Grins.
- Miss Piggy
- Miss Piggy
Piggy, ihr bekommt neue Gesellschaft! Katzenbande und Dagi46 dürfen sich jetzt auch zu euch gesellen:-)
Aber mal im Ernst: es fehlen ja wirklich nur noch zwei Bilder. Ich hätte nie gedacht, daß wirklich so viele mitspielen! ...und auch noch so tolle Tücher zeigen! ich bin ganz gerührt:-) *snif* herzlichen Glückwunsch an die Mörderin! 20min vor Deiner Mail habe ich noch mit Katzenbande über die Kante geredet das war knapp!
Aber mal im Ernst: es fehlen ja wirklich nur noch zwei Bilder. Ich hätte nie gedacht, daß wirklich so viele mitspielen! ...und auch noch so tolle Tücher zeigen! ich bin ganz gerührt:-) *snif* herzlichen Glückwunsch an die Mörderin! 20min vor Deiner Mail habe ich noch mit Katzenbande über die Kante geredet das war knapp!
- Miss Piggy
Huhu,
jetzt seht ihr es, ich bin ermordet Nein, so traurig bin ich auch nicht Hat sehr viel Spaß gemacht. Mein GöGa fragte jeden Abend, ob ich noch lebe
Glückwunsch an die Mörderinnen. Die Tücher sind alle wunderschön.
Danke an Anja, für die wunderschöne Anleitung. Wenn ich fertig bin, gibt es auch ein Foto
LG
Xen
jetzt seht ihr es, ich bin ermordet Nein, so traurig bin ich auch nicht Hat sehr viel Spaß gemacht. Mein GöGa fragte jeden Abend, ob ich noch lebe
Glückwunsch an die Mörderinnen. Die Tücher sind alle wunderschön.
Danke an Anja, für die wunderschöne Anleitung. Wenn ich fertig bin, gibt es auch ein Foto
LG
Xen
- Miss Piggy
Das nennt man Logik den Mördern wird gratuliert und die Ermordeten sagen "Autsch"Miss Piggy hat geschrieben:Ich hab echt überlegt, ob man das machen kann, und beschlossen, in diesem speziellen Fall: JA!Hotti hat geschrieben:Also Moni...einen Mörder beglückwünschen...
Gruss
Moni
Ich sitz übrigens die ganze Zeit hinter der Couch, hab Angst vor den Ermordeten, die ständig mit ihrem Nadeln rumfuchteln ...
Liebe Grüsse, Elke
- Miss Piggy
- Miss Piggy
... die WOLLTEN spielen ... jetzt spielen die anderen weiter ...Kalinumba hat geschrieben:die tun nix...die wollen nur spielen....Ich sitz übrigens die ganze Zeit hinter der Couch, hab Angst vor den Ermordeten, die ständig mit ihrem Nadeln rumfuchteln .
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
Du wirst doch jetzt nicht allen Ernstes stricknadelschwingende Ermordete mit Nachbars Riesen-Bulldogge vergleichen wollen ?!?famoso hat geschrieben:Ja, schon klar - das sagt meine Nachbarin mit ihrer riesen Bulldogge auch immer ...Kalinumba hat geschrieben:die tun nix...die wollen nur spielen....Ich sitz übrigens die ganze Zeit hinter der Couch, hab Angst vor den Ermordeten, die ständig mit ihrem Nadeln rumfuchteln .
Jedenfalls beissen erstere nicht.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.